WENKO Moor-Kissen

Ein Artikel der hilfreich ist

Leider hatte ich Pech mit dem Moorkissen da es an der Naht ein Loch hatte un das Moor austrat.Ich mußte es zurrück senden.Es ist sonst ein sehr hilfreicher Artikel

Das Moorkissen ist nach zehnmaliger ...

Das Moorkissen ist nach zehnmaliger Benutzung an mehreren Stellen gerissen so das Moor austritt.

Schade

Das Moor Kissen, hat mich enttäuscht. Nach der Bedienungsanleitung vorgegangen, aber hat nicht funktioniert. Auftaufunktion, 2 Minuten. Kissen war lauwarm. Noch einmal 2 Minuten und das Ergebnis: 80 % waren mässig warm, an 2 Stellen war das Kissen heiss, bzw. gerissen. Meine Mikrowelle hat 600 Watt,, also der gebe ich keine Schuld.

Es gibt bessere

Kissen an sich hat gut gewärmt, leider zeigte sich beim ersten mal ausprobieren bereits ein Mangel an den zusammen gepressten Stellen, an der roten Seite. Da war es defekt. ging zurück

Nichts für mich

Ist leider für meine Mikrowelle mit Drehteller zu groß. Musste das Kissen zusammen Falten wodurch sich die Wärme nicht so gut verteilen lässt. Würde es nicht wieder kaufen.

Nach zwei Wochen kaputt

Das Kissen ist sehr schwer und von daher schon schlecht zu gebrauchen. Nach fünf mal erhitzen in der Mikrowelle ist es geplatzt.

Nähte lösen sich auf

Nähte lösen sich auf somit tritt die Flüssigkeit aus