Blitzschnell

Es geht wirklich ruckzuck mit dem Toaster. Leider ein etwas unregelmäßiges röstbild aber noch im Rahmen des zumutbaren. Liebe Beschriftung zum einteilen des röstgrades könnte etwas deutlicher ausfallen. Im großen und ganzen aber sehr gut, bei dem alten konnte ich zwischenzeitlich noch duschen gehen das brauche ich definitiv nicht mehr.

Optischer Hingucker in sehr guter Qualität

Ein Toaster, der überzeugt. Stabile Verarbeitung, sehr gute Toastergebnisse. Wie bei allen Toastern ist der Bräunungsgrad unterschiedlich bei gleicher Einstellung, ob man ein oder zwei Scheiben toastet. Daher ist die Kontrolle des Bräunungsgrades durch die Lifttaste, während der Toaster noch läuft sehr praktisch, wenn man zwei Scheiben nocheinmal absenkt und weitertoastet.

Guter Artikel

Ich habe 2 Toaster bestellt und mich für den anderen anstatt diesen entschieden weil mir der Brötchenaufsatz nicht zugesagt hat, das muß jeder für sich entscheiden. Ansonsten finde ich den Toaster sehr schön in glänzend Edelstahl.

RUSSELL HOBBS Toaster Victory 23310-56, 2 ...

RUSSELL HOBBS Toaster Victory 23310-56, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1670 W sehr gut

Rossely Hobbs Toaster 23310-56

Design und Verarbeitung ist wirklich gut. Nur hat der Toaster beim Tosten mich nicht überzeugt.

Macht, was er will...

Ich hatte jahrelang einen tollen WMF-Toaster, da fielen nun nach und nach einzelne der Heizdrähte aus. Also diesen bestellt, toller Look. Aber das Toastverhalten macht mich wahnsinnig, mal ist alles binnen Sekunden verbrannt, mal kommt - bei gleicher Einstellung - das Toast völlig labberig und roh heraus. Teilweise ind auch ein, zwei Kanten völlig schwarz, der Rest aber roh. Ich kann es nicht verstehen. Wer hätte gedacht, dass ein Toaster einen jeden mOrgen nerven kann... Total schade.

Ein sehr guter und schöner Toaster

Leider hat mein alter Toaster den Geist aufgegeben, so musste ein neuer her . Meine Wahl ist auf diesen hier gefallen, da ich die Marke kenne und auch schon einen Standmixer dieser Marke habe und damit sehr zufrieden bin. Der Toaster ist optisch schon mal ein Hingucker auf der Arbeitsplatte , dazu ist er in seiner Funktionalität sehr zufriedenstellend . Der Brötchenaufsatz sitzt fest und sicher . Ich bin sehr zufrieden und würde den Toaster bei Bedarf wieder kaufen

Sehr gutes Produkt

Eben Russell Hobbs, gutes Bräunungsergebnis, einfache Handhabung. Gefrorene Brötchen toasten kinderleicht Schickes Design und kein billig Produkt.Hochwertige Verarbeitung.

Wiedergekauft

Wir hatten den Toaster schon einmal, sind zufrieden mit Optik und Funktion. Der letzte hat nach langer Zeit dann versagt und die Brote nicht wieder ausgeworfen. Schön dass wir ihn erneut zu unserem Set von Wasserkocher und Kaffeemaschine wieder dazukaufen konnten.

Der Toaster sieht gut aus, passt toll zu meinen anderen Küchengeräten. Ich benutze ihn hauptsächlich um Brötchen aufzubacken. Sie werden wundervoll, wie frisch vom Bäcker.

Super Toaster

Toaster macht, was er machen muss. Einfach, unkompliziert und dazu noch schön, was will man mehr. Verpackung, Lieferung perfekt...

Guter Toaster

Immer wieder zufrieden mit der Marke ..Dank hocher Wattleistung schnell fertig

Er toastet.

Toller modischer Toaster. Ich habe von der Firma nichts Anderes erwartet. Alle meine Geräte sind bereits auf Russel Hobbs umgestellt.

Toller Toaster

Der Toaster toastet gut und gleichmäßig. Super ist auch die herausziehbare Krümelschublade. Ich bin sehr zufrieden.

Russell Hobbs toaster

Bin zufrieden mit dem Toaster. Sehr schönes Design und gute Leistung

SUPER!

Habe was schlichtes und schönes für meine Küche gesucht und genau das richtige gefunden! Das Retrodesign ist total schön, Handhabung perfekt!

Schöner Toaster

Macht was er soll .Sieht gut aus und funktionirt super . Kann ihn nur weiterempfehlen.

Stylischer Vintage Toaster

Optisch sehr stylisch und top funktionsfähig.

Top....

super schnelle lieferung.... ein sehr schönes gerät..... für den preis immer wieder gerne .....

Lecker

Leckeres Toastbrot. Man muss aber an die Temperatur achten jedesmal. Sonst verbrannt

Toller Toaster

Sieht nicht nur gut aus. Toastet gleichmäßig und schnell. Brötchenaufsatz steht stabil auf dem Gerät.

Kleiner Praktischer Toaster

Toastet auch große Scheiben Brot.. Bedienung kinderleicht.. Blitzschnell zugestellt.

schöner Artikel

Sehr gut zu gebrauchen für das was es ist und sieht toll aus.