Ariete Toaster Vintage, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 815 W, blau

Sehr hübscher Toaster

Der Toaster sieht wirklich schick aus und macht sich als Hingucker gut in der Küche. Sehr schön zusammen mit den passenden anderen Elektroartikeln von Ariete. Der Toaster tut auch das was er soll, er toastet das Brot gut. Für das tolle Design gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus, denn einen einfachen Toaster bekommt man auch für weniger Geld. Ein Aufsatz für Brötchen ist leider nicht vorhanden.

Super schöner Toaster

Nicht nur die Aufmachung, sondern auch die Funktion Top. Besonders zu erwähnen, das die Schlitze sehr breit sind und somit passen auch dicke Brotscheiben hinein

ein richtig Eleganter Toaster

Sehr Schöner Toaster seine Arbeit macht er Prima Etwas zu großgeraten aber uns stört es nicht weiter Können wir nur weiter empfehlen.

schöne retro Optik

Der Toaster macht, was er soll.. toasten.. und sieht dazu noch echt klasse aus. Daneben steht der passende Wasserkocher. Genau mein Geschmack.

Passt gut in meine Küche

Dieser Toaster passt toll in meine Landhausküche. Schade,dass kein Brötchenaufsatz dabei ist,dann würde ich mit Freude 5***** geben.

Wow!!!

Ich bin total begeistert. Das Design und die Farbe des Toasters ist einfach nur toll. Der Toaster passt klasse in meiner Retro Küche rein

Macht Morgenmuffel glücklich :)

Ein hübscher Toaster, der nicht nur gut aussieht, sondern deine Toast und Brötchen wunderbar toasted.

Hübscher toaster

Ich wollte ihn passend zum miniofen von ariete. Doch er ist zu breit, passt nicht auf den Schrank. Und ist auch nicht wirklich nötig, auch im miniofen von ariete kann man toasten. Darum geht der Toaster zurück. Zum miniofen habe ich ein kleines Manko zu spät entdeckt, da hatte ich schon bewertet. Die Zeituhr lässt sich, einmal auf zb. 10 minuten gestellt, nicht mehr zurückdrehen, wenn man merkt der toast ist fertig. Man muss die Uhr auslaufen lassen. Sie kann nur in eine Richtung gedreht werden. Ansonsten sehr zufrieden.

Süß aber qualitativ nicht hochwertig

Ich habe mir den 2-Schlitz Toaster in blau bestellt. Er ist süß und kompakt genau wie Saug den Bildern. Leider ein großflächiger Lackfehler am Gerät und ging daher direkt zurück. Er ist sehr leicht, durch das viele Plastik. Ich hätte ihn mir qualitativer vorgestellt. Trotz alldem ein Hingucker.

Super schöner Vintage Toadter

Sehr schönes Teil! Sieht aus wie abgebildet, passt super in unsere shabby Küche. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, kann aber nicht viel schief laufen, ist eben ein Toaster. Freu mich sehr, guter Kauf!

Tolles Design, Qualität eher nicht.

Der Taoster hat ein schönes Design, als Material wurde zuviel Plastik verwendet. Ist sehr leicht und wirkt eher billig für den Preis.

Schön designter Toaster

Leider ohne Brötchenaufsatz. Der Hellblau-Ton ist jedoch deutlich dunkler als auf dem Bild. Sieht trotzdem gut aus.

Unpraktisch

Der Toaster siehr wunderschön aus. Habe mich aber zu früh gefreut! Bei Inbetriebnahme wird er gleich beim einschalten auf niedrigste Stufe sehr sehr heiss so dass,und auch nach ausschalten bleibt länger heiss. Für haushalte mit Kindern oder Tieren ungeeignet!!! deswegen geht zurück. Ein stern nur für das tolle Design.

Sehr stylisch

Der Toaster sieht so cool aus wie auf dem Foto. Auch die Farbe. Ansonsten macht er das was er tun soll. Und das tut er gleichmäßig, mit exzellentem Ergebnis Abzug gibt es wegen der kurzen Zuleitung. Also wir wollen den Toaster auf dem Frühstückstisch stehen haben. Nur hat unser Tisch keine Steckdose! Das heisst man benötigt selbst wenn der Tisch etwa 1 Meter von der Steckdose steht (die ist natürlich etwa 30cm vom Boden entfernt) eine Verlängerung !!! Das Geschäftsmodell: "Kaufe bitte gleich noch eine Verlängerung" scheint allerdings momentan bei allen Geräteherstellern der Grundgedanke zu sein. Das ärgert mich!

Eigentlich echt schick!

Dieser Toaster wertet meine Küche optisch sehr auf. Tut was es soll. Der Hebel zum runterziehen wirkt allerdings echt billig und nicht hochwertig. Ist einfach billigstes verchromtes Plastik und das merkt man beim Anfassen sofort. Dafür ein Stern Abzug.

Sehr stylisch

Der Toster war ein Geschenk und keiner war enttäuscht. Er macht echt was her, sieht Klasse aus und funktioniert tadellos. Passend dazu gab es zum Einzug noch den Wasserkocher. Die Beschenkten sind begeistert. Retro einfach toll.

Toller Artikel !

Toller Artikel ! .

Toller Toaster, der meine Küche aufwertet

Ich finde den Toaster total cool. Er toastet gut und hat auch eine Auftaufunktion. Und sieht auch noch absolut cool aus.

Schöner Toaster

Ein sehr schöner Toaster, der super in meine Küche passt. Einfache Bedienung, nur die einstellstufen musste man etwas ausprobieren

Sieht gut in der Küche aus. Preis stimmt.Dazu der passende Wasserkocher und es bildet eine Einheit

Toller Toaster, erfüllt optimal seinen ...

Toller Toaster, erfüllt optimal seinen Zweck. toller Look, wenn man Retro mag.

Habe den dazugehörigen Wasserkocher, sehen beide sehr schön aus. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Blickfang in der Küche

Super stylischer Toaster! Das Toast braucht tatsächlich etwas länger bis es fertig ist, aber absolut akzeptabel.

passt supper zu den anderen artikeln von arie

einziger nachteil ist, der toaster hat keinen aufsatz für brötchen,aber von unserem alten passt der aufsatz

Wünderschöner Toaster

Ein wunderschöner Toaster im Retro Style. Habe mir auch die Kaffeemaschine dazu gekauft. Einfach schön

Toller Vintage Look

Sieht richtig klasse aus wenn man auf retro steht..bin verliebt..funktioniert super..

Bin mehr als zufrieden, er sieht nicht nur gut aus, er erfüllt auch seine Erwartungen

Super Toaster

Past hervorragend in meine neuen Küche habe mir auch gleich noch die kaffemaschiene bestellt top gerät

Ein wunderbarer Toaster

Finde diesen Toaster total toll! Die Optik ist klasse und er macht, was er soll.

toller Toaster

Ein toller Toaster, sehr schnell geliefert und sieht toll aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen