Ariete Wasserkocher Vintage 2877 grün, 1,7 l, 2200 W

Schick, ging aber leider zurück

Schick sieht der Wasserkocher auf jeden Fall aus, jedoch Deckel, Heizelement und Ausguß sagten mir gar nicht zu. So war ich hin und her gerissen, ob ich ihn behalten sollte oder nicht. Bei dem Preis habe ich mich dann gegen den Wasserkocher entschieden und ihn zurückgeschickt, da ich für das Geld lieber ein Produkt haben möche, von dem ich 100%ig überzeugt bin.

Gerät schön zu sehen nur leider ist zu viel ...

Gerät schön zu sehen nur leider ist zu viel kalk

Ein optisch sehr gut aussehender ...

Ein optisch sehr gut aussehender Wasserkocher, nur beim genaueren hingucken leider nicht so schön verarbeitet. Die Kunststoffabdeckung von der Wasserstandsanzeige war am äußeren Rand gerissen. Finde für den Preis, bekommt man was stabileres und Qualitativ besseres. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren ohne Problene.

Vorsicht, Verbrennungsgefahr

Das Deckelchen wird sehr heiss und da der Griff direkt darüber ist, besteht Verbrennungsgefahr, auch durch austretenden Dampf. Sieht aber stylisch aus

Schön aber unpraktisch

Die Farbe ist anders als abgebildet, aber Immer noch schön. Wasser auffüllen ist total unpraktisch und schwerer. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir einfach gefahlen hat

Schick... aber ...

Wirklich schicker Retro Wasserkocher tut was er soll ... nur leider wird er aussen richtig heiß. Daher nur bedingt zu empfehlen.

Wasserkocher

Grün nicht passend wie auf dem Bild. Optisch für mich nicht so gut.