Ariete Wasserkocher Vintage 2877 grün, 1,7 l, 2200 W

Ein wirklicher hingucker. Bin total begeistert. Eine sehr leichte Handhabung.

Super schönes Design. Ich würde es jedem Empfehlen der auf Vintage steht!

total süßer Wasserkocher

Sieht sehr Vintage aus, einfach toll. Sehr schöne grüne Farbe. Einfach nostalgisch.

Mega schönes Design hab mir gleich den ...

Mega schönes Design hab mir gleich den Toaster mit zu bestellt

Retro-Wasserkocher mit 1,7l Fassungsvermögen

Ich habe das Gerät erst neu und muss sagen das er vom Aussehen her extrem tolle ist (Die Farbe weicht jedoch vom Bild ab und ist heller und etwas kühler). Ich bin froh wieder einen großen Wasserkocher zuhaben, mein letzter war ein Geschenk und konnte stolze 0,5l warm machen :( Ansonsten erwärmt er sich schnell & ich hoffe auch das er sich leicht reinigen lässt, dazu kann ich jedoch noch nichts berichten.

schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher wurde schnell geliefert und kam nach dem Auspacken gleich zum Einsatz. Er sieht schön aus, Qualität ist gut und er funktioniert einwandfrei, kein Überlaufen des kochenden Wassers oder Tropfen. Farbe wie auf dem Bild, leichte Bedienbarkeit und leicht im Gewicht.

Hingucker

Die Artikel von Ariete haben alle besonderen Charme. Die Optik ist einfach hinreißend allerdings habe ich versehentlich die falsche Farbe bestellt von daher geht dieser Artikel zurück , wurde aber sofort in beige erneut bestellt

Super Retro Look

Der Wasserkocher ist super schön im Design. Passt genau zu meinem Doppel Toaster aus der Serie. Das einzigste Manko ist, das er immer mit 1,2 Liter gefüllt werden muss. Aber sonst würde ich ihn weiterempfehlen.

Sieht toll aus und macht,was er soll

Wunderschön

Wir sind sehr zufrieden, ein toller Wasserkocher! Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch sonst perfekt. Würden wir immer wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung und super Artikel wi

Super Artikel und super Artikel wir freuen uns sehr über die tollen Wasser Kocher und die schönen Farben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Hingucker auf dem Frühstückstisch!

Ich liebe dieses Design 😍 Dazu kocht er super schnell das Wasser und mit dem Filter der vorhanden schmeckt das Wasser besser!!!

schönes Design

Hatte mir den Wasserkessel bestellt und weil er mir gefallen hat gleich noch den Backofen von Ariete dazu. Schaut super aus!

Er ist ein echter Hingucker in der Küche und mit dem Stil und der Farbe gibt es der Küche einfach dad gewisse Etwas

Ein schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schön von der Optik und macht auf schneller Weise 2,5 Liter Wasser heiß. Klare Weiterempfehlung

Super,tolles Designe

Ein Wasserkocher der toll aussieht.Super Retrodesigne.Ein Blickfang in jeder Küche. Super ist die drehbare Station.

Mint in der Küche

Ein Schmuckstück in der Küche. Dient bei mir auch als Deko. Der Wasswerkocher muss nicht weggeräumt werden.

Sehr schöner Wasserkochen

Ein wirklich sehr schöner Wasserkocher, der macht was er soll. Könnte etwas billiger sein ;-)

Guter Wasser Kocher

Kann ich nur weiter empfehlen die Farbe schaut gut aus, das Wasser ist auch ganz schnell heiß.

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für die wasserkocher das ist sehr gut

Ein richtiger Hingucker in der Küche. Der ...

Ein richtiger Hingucker in der Küche. Der Wasserkocher ist sehr hochwertig verarbeitet.

Schick und gute Funktionalität

Sieht klasse aus und man kann sauber einschenken. Einziges Manko: wird ziemlich heiß

rundum super

was gibt es dazu zu sagen ausser das es sowohl im Design als auch in Gebrauch einfach genial ist

top

Top Produkt! schönes Design, Farbe wie angegeben, es scheint von guter Qualität

Sehr schöner Wasserkocher

Sieht genauso aus wie die Wasserkocher in meiner Kindheit. Sehr schönes Design.

👍💗

Top wasserkocher .sehr schöne Farbe r kaufen💗.gerne immer wiede

Sehr schönes Design

Schönes Design, etwas viel Kunststoff verarbeitet, aber funktioniert wunderbar.

Super schönes Design. Ich würde es jedem Empfehlen der auf Vintage steht!

Sehr zufrieden !!!

Der Wasserkocher ist rundum toll, Farbe,..Design....was will man für den Preis mehr.