Ariete Wasserkocher 2869 CR Vintage, 1,7 l, 2200 W

Sieht toll aus

Tolles Design. Farbe spricht mich sehr an. Funktioniert einwandfrei und das Wasser kocht auch sehr zügig. Bin aber leider etwas enttäuscht von der Qualität des Deckels beziehungsweise da wo Edelstahl angeblich vorhanden ist sieht eher nach Blech aus.

Optik 1 A.

Wunderschöner Wasserkocher. Schaut nicht wirklich Vintage aus und schaut auch nicht wirklich High Class Küche aus, genau was dazwischen daher ein wunderschöner Wasserkocher. Wobei ich wirklich ein Punkt abziehen muss, der is wirklich ziemlich laut.

Schicker Wasserkocher

Bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Wasser kocht schnell und die Reinigung ist leicht.

Elegant Stylisch

Material / Verarbeitung gut. Farbe nicht ganz beige leichter Grünton, passt trotzden zu mir in die Küche. Ein Manjel ist der Deckel leider ohne automatik , zu öffnen per Hand Deckel abnehmen. Schöner hingucker in der Küche.

Ein hübscher Wasserkocher

Uns gefällt er optisch sehr gut. Richtig schön Vintage. Toaster hatten wir auch passend dazu bestellt. Er ist zwar etwas lauter beim Wasser auf kochen als unser Alter. Aber das stört nicht weiter.

Schicker Wasserkocher!

Der Wasserkocher sieht schön aus. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Ist allerdings etwas lauter, als mein alter Wasserkocher. Aber trotzdem Schick!

Schieck

Der Wasserkocher ist echt schön und die Farbe ist ein hammer, den verdient ein Stern wenig von mir nur wegen den Preis. Es ist teuer.

Sehr schönes Design

Es ist sehr laut beim Kochen durch das Material.

Sieht einfach super aus

Sieht hübsch aus.Hgat nicht jeder in seiner Küche.Passt perfekt