Ariete Wasserkocher 2869 CR Vintage, 1,7 l, 2200 W

Hübsch und zuverlässig

Nach einigen Monaten der täglichen Nutzung sind wir noch immer sehr zufrieden. Der Wasserkocher funktioniert tadellos, kocht schnell und lässt sich gut reinigen. Das Design ist ansprechend und gut durchdacht, z. B. die Position des Henkels, man kommt beim ausgießen nicht in Berührung mit dem heißen Wasserdampf. Preis und Leistung stimmen absolut.

Sieht toll aus

Tolles Design. Farbe spricht mich sehr an. Funktioniert einwandfrei und das Wasser kocht auch sehr zügig. Bin aber leider etwas enttäuscht von der Qualität des Deckels beziehungsweise da wo Edelstahl angeblich vorhanden ist sieht eher nach Blech aus.

Ich bin mit dem Kauf des Toasters & des Wasserkochern super happy & kann sie nur empfehlen.Dieser Wasserkocher überzeugt in allen seinen Funktionen und passt natürlich optimal zum Тоаsтер sie sind nur preiswerter & dies freut mich sehr begeistert

Optik 1 A.

Wunderschöner Wasserkocher. Schaut nicht wirklich Vintage aus und schaut auch nicht wirklich High Class Küche aus, genau was dazwischen daher ein wunderschöner Wasserkocher. Wobei ich wirklich ein Punkt abziehen muss, der is wirklich ziemlich laut.

Wasserkocher nicht okay

Mann kann das wasser nicht ganz ausgiessen . Andockstation für strom im durchmesser zu klein.

Schicker Wasserkocher

Bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Wasser kocht schnell und die Reinigung ist leicht.

Elegant Stylisch

Material / Verarbeitung gut. Farbe nicht ganz beige leichter Grünton, passt trotzden zu mir in die Küche. Ein Manjel ist der Deckel leider ohne automatik , zu öffnen per Hand Deckel abnehmen. Schöner hingucker in der Küche.

Toller Artikel, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Größe genau passend, nicht zu groß und nicht zu klein, farblich auch ganz toll passend in jede Küche! Lieferung schnell bekommen! Danke

Ein hübscher Wasserkocher

Uns gefällt er optisch sehr gut. Richtig schön Vintage. Toaster hatten wir auch passend dazu bestellt. Er ist zwar etwas lauter beim Wasser auf kochen als unser Alter. Aber das stört nicht weiter.

Edel

Sehr chic und elegant in jeder Küche. Tolle Farbe und matte Oberfläche. Sehr zu empfehlen

Super!

Sieht absolut toll aus. Farbe und Verarbeutung Top. Erfüllt absolut meine Vorstellungen von Vintage Style. Hab gleich die Kaffeemaschine dazu genommen und bin begeistert.

Wow!!!

Lieferung kam fristgerecht und ohne Beschädigungen bei mir an. Ich bin einfach begeistert. Optik fabelhaft und das Wasser ist blitzschnell heiß. Immer wieder gern.

Bildschön und praktisch!

Er sieht wirklich klasse aus und macht genau das was er soll. Er macht Wasser schnell heiß! Als nächstes folgt der Toaster aus der gleichen Serie. Empfehlenswert...

Schicker Wasserkocher!

Der Wasserkocher sieht schön aus. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Ist allerdings etwas lauter, als mein alter Wasserkocher. Aber trotzdem Schick!

Passend zur neuen Vintage-Kaffeemaschine, ...

Passend zur neuen Vintage-Kaffeemaschine, musste auch der Wasseroberfläche her. Qualität super ... Optik genial. Vielen Dank

Einfach klasse!!!

Der Wasserkocher sieht super stylisch aus ..... Ich bin begeistert! Wasser wird sehr schnell erhitzt Kann ich nur weiterempfehlen

Schieck

Der Wasserkocher ist echt schön und die Farbe ist ein hammer, den verdient ein Stern wenig von mir nur wegen den Preis. Es ist teuer.

Lauter, aber sehr schöner Wasserkessel

leider ist der Kessel sehr laut. Das macht die Optik aber wieder gut. Die Farbe, wie auf dem Bild abgebildet. Sehr schön!!

Super Wasserkocher, bereits auch als Geschenk

Ich nutze den Wasserkocher täglich, da ich täglich Tee trinke. Das Design ist super, ein Hingucker für jede Küche!

Enttäuschend

Das ganze Teil besteht aus Palstik. Preis-Leistung aus meiner Sicht unterirdisch. Geht natürlich retour...

Super Wasserkocher

Sehr gute Qualität, schoenes Design, Farbe gefaellt mir sehr gut, wirklich guter Kauf und Preis. Kann ich nur empfehlen.

nostalgisch schick....

Schicker, nostalgischer und zugleich doch moderner Artikel, welcher sehr gut verarbeitet und einfach zu handhaben ist.

Perfect

Gerne wiedr kaufen

Tolles Design

Klasse Design passt perfekt in meine Küche. Schöner Vintagelook.

Sehr schönes Design

Es ist sehr laut beim Kochen durch das Material.

Vintage

Ein sehr schöner Vintage -Wasserkocher.Er ist ein echter Hingucker und er erfüllt seinen Zweck

Toller Wasserkocher...schneller als mein ...

Toller Wasserkocher...schneller als mein alter und ein hinkucker für jede Küche.

Super schnell

Ruckzug heißes Wasser. Einziger Minuspunkt, Gerät ist etwas laut.