Ariete Hamburger Maker Party Time 185, 1200 W

Prima Grill

Ich war zuerst skeptisch, da die Größe mir etwas klein erschien um zwei Burger zu braten. Es hat sich herausgestellt, dass die Größe optimal ist. Normale Patties sind kein Problem.

Macht was er soll!

Dieses Gerät ist ok! Der Plastikdeckel wirkt etwas unstabil und muss sich in der Praxis noch bewähren. Für den soliden Hausgebrauch!

super Gerät

der Bürgermaker ist leicht zu bedienen und man kann schnell Burger zubereiten was günstig ist wenn man für mehrere Personen machen muss!Der Maker ist einer super Erleichterung und für den Preis fantastisch also man kann Ihn nur weiterempfehlen!

Gerät viel zu klein

Würde gerne diese Gerät einkaufen. Jedoch leider ist viel zu klein. Ich Möchte Big Hamburger machen. 2 Stück auf einmal. Vielleicht wird Otto für American Friends andere Tischgrill mit Hamburger machen auch in Sortiment anbieten?!

Passt leider nur die kleinen Hamburger rein ...

Passt leider nur die kleinen Hamburger rein zwei Stück ansonsten super weil Mann gleichzeitig die Brötchen warm machen kann Kinder haben Spass ich hoffe bald das sie auch ein größeres rausbringen

Ein sehr toller Artikel. Man kann damit super Hamburger machen und schmecken dann auch sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Hamburger Maker

Sehr schöne Design sehr schade Qualität konnte bisschen besser sein . Ansonsten für zwei Personen reicht es .

Hm

Schöne burgerpresse im schönen Design so kann ich endlich daheim in Ruhe meine Burger selber machen schnell lecker perfekt

Unzufrieden

Beim hitzen kann man das Gerät nicht einstellen also man muss immer gut beachten dass das Burger nicht verbrennt

Tolles Gerät

Suuuper macht das was es soll. Bin begeistert. 👍🏻

Klein aber fein

Platzparrend und genau was für Burger Liebhaber.Wir machen unsere Burger hier und mit warmen Burgerbrot.

Ein toller Grill

Es ist ein durchdachtes Erzeugnis mit Wärmeplatte . Leicht zum Bedienen und zum Reinigen

Lecker

Super Qualität man kann sich nicht beschweren echt ein super artikel dazu noch einen super preis

Super..

Super Teil ..für fleisch und für Wurst ....passt wiel. ....darein...danke..

Hamburger perfekt !

Hat sich mein Mann gewünscht ....benutzen wir öfters ....Top Geräte !!!