MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Eye Brow Tattoo Gel, Innovative Peel-off-Formel, Augen-Make-Up

1 Tag dann schon weg

Fällt leider nicht was es verspricht. Abends aufgetragen ,2 Stunden einwirken lassen ,abgezogen (leichter Grünstich).Am nächsten Tag (Morgens leichter Rotstich)zur Arbeit, Abends nach dem Duschen weg, nichts mehr davon zu sehen.Definitiv zu teuer für 1 Tag.

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht, es hält nur am selben Tag! Am nächsten Tag ist es weg dann muss man es normal tragen. Es ist sehr schade, hab es sogar bis zu 4 Stunden aufgetragen! Auch wenn man das Gesicht ganz vorsichtig wäscht ist es ganz weg.

Schwach !!!!!

leider ist der Eye Brow nichts für mich , absolut schwach vom Farbergebnis und seine Haltbarkeit auch nicht besonders. Würde ich nicht nochmal kaufen

Unnötig

Habe mir diesen Artikel gekauft und bin enttäuscht finde es sehr unnötig, einfache Färbemittel erfüllen mehr ihren zweck,als dieses Produkt.

Wchlecht

Es war nicht in meiner Erwartung, ich würde es nicht empfehlen

naja

hält nicht das was es verspricht naja muss nicht sein

Funktioniert nicht gut

Die Idee ist super, die Umsetzung mau. Man muss extrem präzise arbeiten und am Ende ein gleichmäßiges Ergebnis zu arbeiten (alleine aß dauert länger als 3 mal morgens sich die Augenbrauen nachzuziehen) 3 Tage halten tuts auch nicht, wenn man morgens normal duscht (trotz einwirkzeit ü 2 Stunden) Die farbauswahl ist auch mies.

Ausbaufähig

Im Grunde eine gute Idee aber... Die Farbe ist von Anfang zu dunkel, hält max 1 tag, man muss trotzdem nachschminken aber das schlimmste ist das es Augenbrauen Härchen teilweise mit abzieht und die Farbe trocknet in der Tube schon nach dem ersten Mal anwenden merklich an was die konsistenz verdickt und das auftragen schwieriger macht. Das erste Mal anwenden war ganz toll aber mittlerweile benutze ich es nicht mehr. Habs vielleicht 3 mal benutzt...

Die Freude war groß, ein Tag später..

habe das Gel abends benutzt, ca 30min wirken lassen, habe es abgezogen und mich sehr gefreut!! Das Ergebnis hat mich im ersten Moment mega überzeugt!! Doch ein Tag später sah es grünlich aus und nach der Dusche war es komplett weg. Richtig schade, eigentlich ein super Produkt, doch bei mir war es ein Reinfall. Preis Leistung nicht ok!! Schade..

Leider hat meine Erwartungen nicht erfüllt!

Leider hat dieses Maybelline-Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt! Meiner Meinung nach ist es abgelaufen!