MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Eye Brow Tattoo Gel, Innovative Peel-off-Formel, Augen-Make-Up

Naja

Also am Anfang war ich echt begeistert. Ich habs über Nacht trocknen lassen. Am ersten Tag siehts echt schön aus. Aber kaum schminke ich mich ab oder gehe duschen wirds heller, fleckig und rötlich.aber so für ein Tag wuerd ichs empfehlen

Sieht natürlich aus

Hält leider nicht was es verspricht, nach 3 Stunden einwirkzeit hatte ich super schöne Augenbrauen, sehen sehr natürlich aus im Gegenteil zu anderen Augenbrauen Make-up, aber sobald Wasser dran kommt hat man eine Nuance weniger , Lücken erscheinen wieder. Halten tut es bis zu 3 Tage, wenn man wenig Wasser oder garnicht an den brauen kommen läst! Ist aber keine Option! Ich habe schwarze Augenbrauen und hab mich für mittelbraun entschieden, da dunkelbraun eine späte Lieferung hätte! Bei 2 Stunden einwirkzeit war es immernoch zu hell und man sah den farbunterschied. Bei 3 Stunden war es aber perfekt! Ich werde es trotzdem wieder kaufen aber dann eine Nuance dunkler, kaufempfehlung nur weil es so natürlich aussieht und eine einfache Handhabung hat, 5 Sterne gibt's leider diesmal nicht weil es wie gesagt nicht wirklich 3 Tage hält ohne das die Farbe blasser wird!

Es ist okay

Das Produkt macht was es soll, jedoch die Farbauswahl könnte besser sein.

Ein Artikel den man schnell drauf machen kann

Finde den Artikel zwar gut aber nicht für den preis einfach zu teuer. Dieser Artikel hält auch nicht ganz das was er verspricht. Aber wen man gerade keine Lust hat seine augenbrauen zu malen dan ist das gerade eine gute wahl einfach schnell drauf machen und bisien länger drauf lassen danach abziehen.

Mehr gehofft

Habe sehr viele bewertungen über diesen produkt gelesen und daher bestellt. Leider bin ich etwas enttaeuscht bei mir hielt es einen tag obwohl ich es lange warten lies. Trotzdem nette erfahrung 3 sterne dafuer da es am ersten tag super aussah.

War sehr gespannt auf dieses ...

War sehr gespannt auf dieses Augenbrauen-Gel. Für mich ist es zu flüssig oder ich kann nicht richtig damit umgehen. Das kann auch sein, ich werde es verwenden, merke aber das ich doch immer wieder auf Puder zurück greife.

Nichts für mich

Habe meine Augenbrauen immer beim Friseur färben lassen und wollte mal diese Alternative ausprobieren. Ich lasse es lieber wieder beim Friseur machen, gefällt mir besser und hält vor allem viel länger.

Gut, hält aber leider nicht so lange

Leicht aufzutragen. Lasse es immer über Nacht drauf und am nächsten Tag hat man perfekte Augenbrauen. Hält bei mir leider nur einen Tag, danach verblasst es deutlich und man muss mit einem Stift nach helfen.

Ein neues Produkt, kinderleichte Bedienung

Ich habe das Produkt ausprobiert, bin aber trotz leichter Anwendung nicht zufrieden, da die Farbe nicht meiner Vorstellung entsprach. Bin aber auch als Kosmetikerin sehr kritisch....

Langhaltig aber rotstichig

Es hält erstaunlich lange - jedoch mit leichtem Rotstich . Anwendung sehr einfach . Farbe müsste noch dunkler sein - deswegen ging es wieder zurück .

Gut

Un produs care își face bani dar nu rezista la apa.in cateva ore încet încet se sterge rămâne doar o umbră nici de cum ca poate tine pana la 3zile

Für 1 Abend oder Tag okai

Nur leider nach dem Baden und Haare waschen löst sich die Farbe wieder von der Haut also nicht so mega für den preis

Schade :(

Bin besseres von maybelline gewohnt , gibt kaum Farbe ab und nach dem ersten waschen ist nichts mehr übrig

Schönes gel

Es ist ein schönes Gel aber es hält nicht so gut auf der Haut. Aber das auftragen ist sehr einfach.

In Ordnung aber kein muss!

Bin nicht so begeistert von dem tattoo. Man muss es nicht haben, da man es nicht präzise auftragen kann

Nijakie

Szału nie ma. Cos tam zostaje i widac niewielka roznice, ale nie kupie drugi raz

Enttäuschend..

Gefällt mir garnicht...ich komme damit klar. Oder mache ich etwas falsch..

Not as expected

I thought it would be more darker and more stable but it’s not as expected for me

Gut

Ist zu empfehlen aber macht nichts das was es verspricht aber kann man nutzen

Nach dem Auftragen fing es an zu jucken

Leider ist es nicht so wie es drauf stand musste es auswaschen.