MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Eye Brow Tattoo Gel, Innovative Peel-off-Formel, Augen-Make-Up

Hält absolut nicht das was es verspricht

Als ich es gekauft habe und es ausprobiert hab, habe ich es nur 20 min (min. Zeit) einwirken lassen. Da es nicht so gut gelungen ist, hab ich versucht es wieder zu entfernen, das ging ohne Probleme, mit Babyöl bekommt man es restlos entfernt, also schonmal schlecht wenn man waterproof mascara benutzt und an den Augenbrauen nicht aufpasst! Heute morgen habe ich es wieder benutzt und habe es 3 Std einwirken lassen. Jetzt grade war ich duschen und hab mein Gesicht ganz normal mit Seife gewaschen. Das Zeig war restlos weg. Ich frage mich wie es bis zu 3 Tage halten soll? Darf man sich dann nicht mehr waschen? Also ich würde es nicht weiter empfehlen, ich benutze lieber weiter mein Gel und sprühe mir anschließend Primer ins Gesicht das hält genauso gut 👍🏼

Kann nichts

Ich bin entsetzt. Habe mein Geld zum Fenster rausgeworfen. Stundenlang war das "Zeug" auf meinen Augenbrauen. Abgewischt und weg. Was ist das denn, bitteschön??? Wenn ich mir die Haare färbe und ziehe mit dem Färbemittel die Augenbrauen nach, das hält 2 Wochen. Aber dieser Schitt, taugt gar nichts. Sorry. Nicht zu empfehlen.

Hat leider überhaupt nicht funktioniert

Also alles nach Anleitung, zwei Stunden Einwirkzeit und dann ein minimaler schimmer. Sah aber ehe so aus als ob es schlecht abgeschminkt war. Bin mit Wasserpad rüber gegangen und der schimmer war auch nicht mehr da. 2 Std Einwirkzeit und 11 Euro für nichts! Bin sehr enttäuscht.

Preis nicht wert

Ich habe dieses Gel mehrmals aufgetragen sogar 2 mal hintereinander 2 Stunden wie beschrieben auch einziehen lassen. Hält nicht was es verspricht von Stunde zu Stunde verblasst die Farbe. Farbton Ergebnis ist okay aber deckt nicht lang anhaltend schade!

Grauenvoll

Ich habe mich für das Produkt entschieden auf Grund der super Bewertungen ich hab es versucht und ich finde es furchtbar wirklich also ich komm damit überhaupt nicht klar bleib bei mein permanent Stift und Puder

Rote Augenbrauen

Ich würde es nur empfehlen wenn jemand rote/ orangene Augenbrauen möchte! Es geht super einfach und schnell, aber wollte keine Orangen Augenbrauen haben.

Leider kein guter Kauf

Sollte man in einer Drogerie vorher ausprobieren. Bin nicht zufrieden. Farbe lässt sich schlecht auftragen und schmiert.

Nicht gut

Ich finde es nicht gut ich habe es ausprobiert es passt nicht auf der Haut

Leicht anzuwendendes Gel, aber..

Leicht anzuwendendes Gel, allerdings hat es nicht den erwünschten Effekt.

Nicht zu empfehlen

Hält nicht was es verspricht kann man das Geld auch wegschmeißen

Nicht gut

Hätte was besseres erwartet als das. Nicht gut....