MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Eye Brow Tattoo Gel, Innovative Peel-off-Formel, Augen-Make-Up

Endlos begeistert ❤️

Nachdem ich mir sonst immer die Brauen selbst färbe, ist dies eine unkompliziertere Variante und macht weniger Aufwand und Schmiererei. Das Produkt habe ich bereits sehr vielen meiner Freundinnin empfohlen. Ich stehe zu 100% dahinter und werde es mir immer wieder kaufen. Benutzt habe ich jetzt die Farbe Medium Braun, welche ich sehr schön finde. Da ich ein Blondtyp bin, werde ich nun das helle Braun mal testen. Die Anwendung ist leicht und ich lasse es auch gerne mal über Nacht einwirken. Bei einer Einwirkzeit von 2 Stunden hält die Farbe bei mir nur einen, max. zwei Tage, was ich allerdings nicht als Manko ansehe. Da ich mir sonst die Augenbrauen jeden Tag nachmalen muss, ist es nun wenigstens so, dass sie den ganzen Tag halten und nicht verschmieren (habe sehr ölige Haut) 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Fazit: Hält was es verspricht und wird einige Frauen glücklich machen. Gute Alternative zum MicroBlading 😉

Definitiv ein Must–Have!

Zum Augenbrauenfärben beim Frisör eine billigere Variante um volle Augenbrauen zu haben! Wenn man 2–3 Mal das Gel aufgetragen hat hat man den Dreh raus um die Brauen perfekt nachmalen zu können. Ich empfehle mind. 1,5 Stunden das Gel auf den Brauen zu lassen und nach dem Abziehen nicht direkt mit einem Waschlappen die Brauen zu reiben. Bei mir hält die Farbe 6 Tage und ist aus meinem Kosmetikschrank nicht mehr wegzudenken!

Total zufrieden ☆☆☆☆☆

Ich hab ihn einfach mal mit bestellt, da er im Angebot war 🤩 Augenbrauen vorbereitet und los ging's ... da ich leider keine vollen Brauen hab, ist es nervig diese immer wieder nachzumalen. Ich bin sehr zugrieden und habe gleich 2 weitere bestellt 😊

Mit Abstand das beste Produkt!

Ich bin froh das dieses Produkt auf dem Markt ist. Man spart sich bis zu 3 Tagen Zeit sich seine Augenbrauen zu bemalen und die teure Behandlung von Microblading.. bin absolut zufrieden und bestelle es mir aufjedenfall wieder!

Mega

Das Augenbrauen tattoo ist sowas von super !! Gerade für die warmen Sommer Tage . Es hält einfach super ( bis zu 3 Tage ) tatsächlich. Nur zu empfehlen. Da kann kein teurer Augenbrauen Stift mithalten 🙏🏻

Für einen tollen Look

Klasse das OTTO nun auch Makeup anbietet. Das Tattoo Browser Gel ist sehr ergiebig und hält was es verspricht. Ich kann es jeder Frau weiter empfehlen die nicht jeden Tag Lust hat sich die Augenbrauen zu schminken.

Supertolle Erfindung!

Das ist ein Megaartikel. Habe es gleich ausprobiert. Es waren nur 2 Anwendungen nötig. Die Einwirkzeit von 20 min habe ich allerdings etwas verlängern müssen, da die Farbe sich sonst nicht abziehen lassen hätte.

Sehr begeistert!

Endlich Ruhe für 3 sogar 4 Tage. Ich liebe dieses Produkt. Sehr empfehlenswert! Das einzige was mich minimal stört ist, dass die Farbe ab dem 3. Tag etwas orangestichig wird. Aber ansonsten ein top Produkt.

Perfekt und sauber

Sehr leicht zu entfernen. Leider vielen ein paar Härchen mit ab aber die Farbe stimmt und es hält sehr lange echt perfekt. Habe eins für meine Mama gekauft und mein s wird jetzt auch bestellt :) Klasse Idee

Tolles Produkt!

Sehr gutes Produkt welches die Augenbrauen strahlen lässt! es hält genau das, was es verspricht und das Abziehen tut nicht weh. Zudem sieht die Farbe sehr natürlich aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Meine Mutter ist glücklich

Habe sehr lange im Läden danach gesucht . War aber sehr lange ausverkauft und endlich bekam meine Mutter ihr Geschenk und ist sehr glücklich das sie ihre Augenbrauen nicht jeden Tag zeichnen muss..

Super, nur zu empfehlen!

Klappt genau wie beschrieben! Man sieht deutlich einen Unterschied dennoch sieht es nach natürlichen Augenbrauen aus. Fantastisch! Meine Schwester hat es bei mir probiert und es sich sofort gekauft.

Hält super und mega leichte Anwendung

Schnell vollere augenbrauen... leichte Anwendung... toller pinsel... und hält super gut... habe nur sehr wenig augenbrauen und grad im sommer wenn man baden geht perfekt ...

Einfach nur Megaaaa

Ich würde diese Eyebrow Gel aufjedenfall jeder Dame weiterempfehlen! Ich hätte mir nur sie Farbe etwas dunkler gewünscht. Sonst ist es top mit natürlichem Aussehen.

Top!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tattoo Gel....hält was er verspricht !!!Habe light brown bestellt ,habe 2 std. trocknen lassen und es hat wirklich 3 Tage lang gehalten.

Saubere Sache

Habe das Gel heute ausprobiert und bin begeistert. Das ist eine saubere Sache,leicht zu handhaben und das Ergebnis war perfekt. Ob es 3Tage anhält,wird sich zeigen.

Tolles Gel

Super gel, mit bis zur 3 Tage halt. ging nur leider zurück, da ich es mir bereits im geschäft gekauft habe und nicht bis zur lieferung (6 wochen) warten konnte.

bin begeistert

habe leider keine augenbrauenhaare musste immer nachziehen.permanent make up ging auch daneben.super produkt werde es für meine schwester auch kaufen

Ich liebe diesen Artikel!

Man kann es kaum glauben, aber es funktioniert wirklich! Die Augenbrauen sind für ca. 2 Tage perfekt, ob auf der Arbeit, im Schwimmbad oder sonst wo.

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv.

Einfach genial

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt, es hält was es verspricht. Sieht meiner Meinung nach auch nicht unnatürlich aus. Bin begeistert

Tattoo Brow

Bin so froh das ich es habe überall ist es ausverkauft und hatte Glück das bei Otto noch zu kriegen war. Finde es Hammer es hält was es verspricht.

Tolles Produkt

Mit etwas Übung sehen die Augenbrauen wirklich sehr schön aus, meine Freundin hat sogar gefragt ob ich mir permanent Make Update gemacht habe

Toll.

Zum vierten Mal nachgekauft. Seitdem ich mir die Augenbrauen damit färbe, muss ich diese weder mit Stift oder Puder zusätzlich nachziehen.

Eye brow tattoo gel

Ein wirklich gutes Produkt, würde ich wieder kaufen, einfach aufzutragen und sieht super aus, nach 15 min. wirkzeit hält es den ganzen Tag.

TOP

Super Produkt. Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Einfach länger drauf lassen , dann hat man ein super Ergebnis.

Macht wirklich Spaß!!

Sehr gut geeignet für Frauen, die nicht immer färben wollen; sehr einfache Handhabung; kann ich absolut weiterempfehlen

Daumen hoch!!!!!

Ich habe es nicht geglaubt, aber das Tattoo Gel ist der Hammer. Auftragen, 20 Minuten warten, Folie abziehen , fertig!!

Werbung die hält was sie verspricht

Ich bin begeistert. Es ist leicht aufzutragen und hält tatsächlich sehr lange. Sogar nach dem Schlafen oder Duschen

Super Produkt!!!

Super Produkt!!! Hält fast 1 Woche. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Farbe ist auch toll.