Dockers by Gerli Sneaker Ballerinas Freizeitschuh mit auffälliger Schleife

Der Schuh ist sehr flach, und schwer

Good

They are good, but not as confortable as I thought. The color is beautiful.

Läuft sich wunderbar, bin sehr zufriden, ...

Läuft sich wunderbar, bin sehr zufriden, kann ich weiter empfehlen

Passen gut.

Preis leistung würd ich sagen okeey. Bequem, angenehm zu tragen.

Chic und Bequem

Dieser Dockers wirkt durch die Schleife echt Pfiffig. Habe sie bis dato nur in der Wohnung eingelaufen, wirkten jedoch sehr bequem. Wenn man zwischen 2 Grössen pendelt , besser eine Nr. Grösser bestellen. Ich stehe bei der 40 schon mit dem Zeh bis vorne dran, hoffe jedoch sie geben etwas nach. Ich finde ihn gut, auch von der FB her wie Abbildung.

Sportlich und schick.

Passform und Verarbeitung gut, durch die Schleife sieht der Schuh flott aus.

Süßer Schuh

Der e Schuh sieht genauso aus wie abgebildet. Die Schleife ist ein total süßes Detail. Das Fußbett ist sehr bequem. Man darf nur keinen zu ausgeprägten Fußrücken haben, da er sonst oben drückt. Ansonsten ein super Schuh

Sehr bequem

An den Fersen ist der Schuh etwas zu weit. Da er mir so gut gefällt, habe ihn trotzdem behalten.

Süss, bequem aber 1 Nr kleiner ausprobieren

Wollte sie gerne behalten, aber neuerdings muss ich des öfteren 38 und 39 vergleichen, was nie bei mor der fall war. Immer hat 39 gepasst. Würde gerne vergleichen. Mir flutscht der Fuss wieder raus. Aber schöner Stoff, weiches Fussbett und total bequem. Und man kann sie auch mal waschen, nötig wird es früher oder später! Würde sie gerne behalten wenn sie passen. Ganz in schwarz, braun, dunkelgrün oder bordeaux wäre ideal !

Bequemer Schuh

Allerdings finde ich er wirkt etwas zu breit und groß am Fuß, als Ballerina würde ich ihn nicht bezeichnen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Grösse 39 passt perfekt, es scheuert auch nix und drückt nichts, da ich auch breite Füße habe. Für lange Stadtbummel ideal. Grösse 38 war doch etwas zu eng, also lieber Grösse 39 kaufen,wenn man diese Grösse sonst hat.

Hübsche aber vie8zu breit

Die Ballerinas sind sehr hübsch und gut verarbeitet, insbesonders die Polsterung bei der Innensohle ist sehr angenehm. Nur leider sind die viel zu breit. Ich habe keine besonders schmalle Füße aber es war noch viel Platz übrig, weswegen der Halt nicht so gut war und das Aussehen am Fuß ebenso nicht. Ging leider zurück.

Ganz süß

Ging nur zurück da er zu groß war. Obwohl ich in anderen dickers 36 trage, war der hier zu groß. Bin beim gehen immer raus gefluppt. Und die schleife ist Geschmackssache. Könnte eventuell bisschen glitzer oder so vertragen. Aber ansonsten ist er ganz süß. Und dockers an sich auch sehr bequem.

Sehr lässig

Die Sneaker Ballerinas sehen sehr lässig aus! Ich hätte sie so gern behalten, aber sie waren in meiner Größe einfach zu weit und dann fehlt der Halt. Also nicht für den schmalen Fuss geeignet. Von der Länge her eher die größere Nummer fehlen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt.

Eleganter Sneaker

Sneaker fällt groß aus, mußte noch eine Sohle einlegen, eine Nummer kleiner wäre zu klein. Er ist leicht und sieht elegant am Fuß aus, die Schleife hat etwas. Unter Jeans und unter einem Rock, bzw. einem Kleid zu tragen.

Ein schöner Schuh

Bequem und sehr stylisch. Gepolstertes Fussbett für angenehmes Laufen. Die Schleife kann man selber binden. Mir wäre was Festes ordentlich gebundenes da aber lieber. Besser für die Optik

Ein toller Sommerschuh

Ich hatte diesen Schuh bereits in weiß und habe ihn zwei Sommer lang getragen. Es hat mich sehr gefreut, dass es diesen Schuh noch gibt.

Schöner Freizeitschuh

Der Schuh sieht sehr schön aus, ist leicht aber für mich leider in Größe 40 zu groß. Ich "schlappe" raus und musste ihn leider zurück senden. Aber die Optik ist toll.

Schuh ist wie abgebildet....

und er hat eine ziemlich coole Sohle drin, die ein bisschen massierend, noppig wirkt. Klingt komisch, fühlt sich aber cool an. Sie fallen eher länger aus.

an sich ein schöner Schuh...

...jedoch fallen die Schuhe sehr sehr groß aus. Ich habe 39 bestellt und es fühlt sich locker wie eine 40 an. Schlappt daher und geht deshalb zurück.

Sehr weiche Sohle

Sind super bequem und gut für die warmen Tage. Passen auch gut, ich stehe zwischen zwei Größen und habe hier die kleinere gewählt.

Cooler Sommerschuh

Die Ballerinas sind super bequem und machen optisch was her. Die Schleife lässt den Schuh verspielt wirken.

Bequeme Slipper

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Größe stimmt auch.

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits in blau und bin begeistert. Leider gefiel mir der graue nicht so gut, somit ging er leider zurück

Toller Schuh

Ich habe mich daran gehalten, dass der Schuh größer ausfällt, tut er leider nicht. Musste ihn leider zurück schicken.

Leider viel zu groß!

Werde diese Ballerinas etwas kleiner bestellen, hab dann vielleicht mehr Glück. Die sind bestimmt sehr bequem.

schlichter sportlicher Schuh

Der Schuh passt zu Hose und Kleid gleichermaßen. Sieht fetzig aus. Mir war er zu klein, deshalb ging er zurück

sommerlich

der Schuh ist bequem und hat ein angenehmes Material.Ich habe Gr. 38 passt perfekt

Schöner Sommerschuh

Die Schuhe tragen sich bestens barfuß. Leider ist die Optik von den beiden Schuhen nicht identisch.

Leichter Sommerschuh

Leichter Schuh zum reinschlüpfen. Ideal für warme Sommertage. Toll zu einer kurzen Hose oder Rock.

Schöner Schuh

Eigentlich toller Schuh, wie abgebildet. Nur für mich zu eng.