Dockers by Gerli Sneaker Ballerinas Freizeitschuh mit auffälliger Schleife

Klasse

Hallo Ich habe die Schuhe in zwei Farben und finde diese Schleife total gut, dadurch sind sie nicht langweilig und man kann sie nicht nur sportlich kombinieren. Ein Mini Tick eng, aber ich hoffe es gibt sich.

Schickes Teil!

Meiner Frau gefällt dieser Schuh zu Rock und Kleid super, schnelles rein-und rausschlüpfen, angenehm beim Tragen, keine Blasen, Schleife hält!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Super bequem auch bei breiten Füßen. Kann ich stundenlang drin laufen. Erfüllt voll meine Bedürfnisse an einen leichten Sommerschuh.

Sehr bequem!

Sehr bequemer Schuh, aber Vorsicht bei der Größe, der Schuh fällt groß aus, musste ihn eine Nummer kleiner bestellen

Toller Schuh

Schuh sitzt in meiner Größe perfekt. Ist superbequem und sieht toll zur Jeans aus. Kann ich stundenlang tragen

Preis/Leistung perfekt

Die Schuhe sitzen super, sind sehr komfortabel und haben mit der Schleife ein witziges Detail! Sehr empfehlenswert!

Wunderschöner Sommer-Sneaker

Sehr schöner, super bequemer Sommerschuh! Größe stimmt genau, habe mir gleich weitere Farben gekauft!

wunderschöner Schuh

ein leichter formstabiler Schuh, passt zu Hosen und Röcken, jetzt können die warmen Tage kommen

Ein sehr schöner Schuh. Habe ihn sogar in der Waschmaschine gewaschen. Nix passiert, alles in Ordnung

bequeme Schuhe

Die Größe stimmt. Die Schleife ist sehr auffallend, ich mag aber so was. Sonst sehr bequeme Schuhe.

Toller Ballerina

Mein bester Ballerina seit langem. Größe passt super, dazu noch bequem und schick.

Schöner ballerina, die Farbe ist auch gut, ...

Schöner ballerina, die Farbe ist auch gut, mir passt immer 37 hier war zu gross

Ein toller Schuh für heiße Tage

Super Qualität, barfuß reinschlüpfen und los gehts! Sowas von bequem ...

Schöne Schuhe

Habe sonst immer Schwierigkeiten, passende Ballerinas zu finden. Entweder sie sind zu eng und drücken an irgendwelchen Stellen oder sie sind etwas zu weit, so dass ich beim gehen rausschlüpfe, oder die Sohle ist bescheiden beim Laufen. Ich mag auch keine Ballerinas aus Kunstleder, weil man darin wirklich furchtbar schwitzt. Deshalb ist meine Wahl auf dieses Modell gefallen. Sie sind sehr bequem und haben ein sportlich-schickes Aussehen. Damit sind sie vielseitig tragbar. Habe direkt zwei verschiedene Farben bestellt und behalten. Für mich sind sie perfekt.

Ich bin zufrieden mit diese Sneaker ...

Ich bin zufrieden mit diese Sneaker Ballerinas!! Sher Bequem!

Schöner sportlicher Schuh

sehr bequemer Freizeit-und Hausschuh für alles Mögliche

Toller Schuh, jeden Cent wert!

Normalerweise halten ballerinas nut zwei oder drei Monate bei mir, da ich sie im Sommer täglich trage! Diese reichen nicht nur für einen Sommer! Schade dass es sie nur in einer Farbe gibt, hätte sie gerne in mehr Farben bestellt! Fällt aus wie es ausfallen soll!

Super bequemer Schuh,

Der Schuh ist super bequem! Sieht klasse aus und wie ich es von Dockers gewohnt bin gute Qualität! Was mehr als ärgerlich ist, ich hab den Schuh auch in blau bestellt! Da war leider der falsche Schuh in der Verpackung! Verpackung 39 Schuh Größe 38! Musste ihn natürlich zurück schicken und neu bestellen!

Super Schuh

SerSchuh war super auch in der Optik und Passform. Nur meine Einlagen passten nicht rein, daher zurück.

Bequemer Schuh

Super bequemer Schuh man läuft wie auf Wolken super weiches Fussbett.

Superbequemer Schuh

Die Schuhe sehen am Fuß toll aus, Passform ist genau der Größe entsprechend. Die Sohle ist nicht zu dünn, sondern sehr komfortabel. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr hübscher Schuh!

Leider fällt er für mich etwas zu groß aus! Trage eigentlich immer Größe 40, hier schlackert es etwas! Werde ihn noch mal in 39 bestellen! Ansonsten ein bequemer, toller Sommerschuh!

Sehr schöne Sommerschuhe

Habe schon lang nach Ballerinas gesucht, die man gut zu verschiedensten Outfits kombinieren kann. Zunächst war ich bei diesen Ballerinas etwas skeptisch, ob die Schleife nicht zu groß und auffällig sei. Allerdings musste ich diese Bedenken beim Anprobieren revidieren, da die Schleife wirklich sehr gut dazu passt und nicht zu auffällig ist. Ich freue mich riesig über die Ballerinas, da sie gut aussehen, bequem zu tragen sind und ich sie durch Farbe und Style auch sehr gut kombinieren kann. Freue mich jetzt schon auf den Sommer!

Ruki

Ein sehr schöner Schuh von Dockers . Der Schuh sieht total süß aus und ist sehr sehr bequem . Fällt aber kleiner aus . Eine Nummer größer bestellen . Obwohl ich schmale Füße habe , war der Schuh in Gr.41 , was eigentlich meine Schuhgröße ist , sehr eng !!! Sah auch total klein aus , als ich ihn bekommen hatte . Aber da er so toll ausgesehen hat , habe ich mir den Schuh eine Nummer größer bestellt und bin mega zufrieden ....

super schöne

Genau wie vorgestellt. Passform super und passen zu allem.

Farbe passt nie

Ich habe diese Ballerinas bereits 3 mal gekauft, 3 mal in grau und jedes mal sah das Grau anders aus, diesmal fast grün. Gott sei dank gefielen mir die Farbtöne immer, sonst wären die Ballerinas jedes Mal zurück gegangen. Also nicht auf die Farbe auf dem Foto verlassen. Ansonsten tragen tun sie sich bestens.

Wollte für die schöne Zeit neue Ballerinas und stieß auf diese tollen Schuhe, gut, weiß ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber grau war leider ausverkauft und jetzt bin ich doch ganz froh das ich diese bestellt hab, schauen wirklich klasse aus und sind total bequem, müssen nicht großartig eingelaufen werden, kann ich nur empfehlen!

Sehr schön!

Die Schuhe habe ich in weiß und blau und trage sie schon länger. Sie sind sehr bequem und sehen zu Jeans oder Kleid schön aus. Die Schleife ist zwar größer als ich dachte, aber wirkt nicht aufdringlich. Fällt bei mir größengerecht aus. Super Schuhe! Ich hatte sie allerdings im Sale kaufen können.

Bequemer Schuh für den Sommer

Hineinschlüpfen und wohlfühlen! Es drückt nichts und auch barfuß trägt der Schuh sich wegen der Stoffeinlege-Sohle sehr angenehm. Die Schleife ist glücklicherweise nicht ganz so dominant wie erwartet. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte sich für die kleinere entscheiden.