KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Gemüseschneider 5KSMVSA

Dr schlechteste Gemüseschneider

Leider kommen wir jetzt erst dazu,den Gemüseschneider zu benutzen. In den Trommeln beildet sich ein zusammengeprewsster Stau des Gemüses. Das Messer für scheiden ist stumpf und sehr minderwertog. Das Gemüse verschmiert und wird nicht geschnitten. Die Trommel muss von Hand geleert werden. Nie wieder. Die geschnittenen Chamignons sehen im Ergebnis aus wie Hobelspähne. Absolout keine Kaufempfehlung

Nicht so toll

Wenn man Gemüse damit bearbeiten will muss man ständig die schneiderolle leeren es sammelt sich alles in der Trommel Ordentliche Scheiben bei Gurke zb gibt’s nicht eher wie mit der kettensäge geschnitten 🙈

Nicht so gut

Beim raspelt funktioniert es kaum die Zwiebeln zb lassen sich über nicht schneiden

nicht perfekt

das Gemüse bleibt im Rand hängen,daher ging der Artikel zurück

Auf keinen Fall gute Qualität

Ich kaufte mir diesen Gemüseschneider, da der alte defekt gegangen ist nach sehr vielen Jahren. Dieser Schneider kann mit dem alten nicht mithalten. 1. er schneidet nicht, sondern zerrupft den Kohl, der war danach nicht fest sondern Matschig 2. läuft am Rand alles raus, und die Trommel wirf nichts groß ab, sondern bleibt viel in der Trommel 3. das Einfülloch ist zu klein, und der Stopfer ist unhandlich, da man genau darauf achten muss wie man drehen muss, es ist alles daran zu klein. Auch muss ich die volle Umdrehungszahl der Maschine nehmen, damit in meinem Fall der Kohl auch raus kommt. Ich hatte mehr Zeitaufwand als mit dem alten Teil. 4.das Reinigen geht nur mit Hand, da alles zu klein und mit vielen Ritzen ist,bleibt auch immer noch etwas darin liegen Für meine Zwecke ist das Schneider überhaupt nicht zu gebrauchen. Er muss Schneiden und das ordendlich.

Gemüseschneider

Da ich schon seit Jahren eine Kitchenaid Maschine habe, wollte ich den Gemüseschneidaufsatz dazu. Nachdem ich den Aufsatz 3mal verwendet habe, nun mein Fazit: Umständlich zu reinigen Sehr teuer Gemüse wir zum Schluß nicht vollständig zerkleinert, bleibt ein kleiner Rest übrig

Leider mit Schwächen

Dieser sehr stabile und schwere Aufsatz für die Kitchenaid tut was er soll. Er schneidet Gemüse. Allerdings fallen die geschnittenen Teile nicht gut aus der Trommel heraus. Die gravierende Schwäche ist allerdings, dass der Abstand von Trommel zu Gehäuse zu groß ist. Da bleiben Gemüsestücke drin, die nicht verarbeitet wurden. Ebenso ist der Stößel mit dem das Gemüse auf die Trommel gedrückt werden soll quasi zu kurz. Auch damit bleibt ein Rest übrig. Handhabung und Reinigung der Teile ist gut.

Schlechte Verarbeitung

Die Reiben groß und klein sind durch die Unterbrechung mit Plastik Einsetzen nicht brauchbar. Eine reibungslose Verarbeitung ist nicht möglich, da immer nur eine Hälfte greift.

lohnt sich nicht

Bin enttäuschst, zu umständlich, dann benutze ich lieber die Handreibe