KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Zusatztrommel-Set 5KSMEMVSC für Gemüseschneider

Ein tolles Gimmick...

....das bei keiner KA fehlen sollte. Sehr wertig, massiv, kein billiger Chinamüll. Aufbewahrt in einer extra Box, so dass man es gut verstauen kann. Ordentlich scharf, also Vorsicht mit den Fingern. Voraussetzung für dieses Zubehör, ist der Besitz des Gemüseschneiders für die KA. Dann steht nichts mehr im Weg, um alles zu reiben oder zu raspeln, was in der Küche Verwendung findet. Natürlich nur das Essbare...Sehr gute Ergebnisse beim Raspel-und Reibegut. Einfach top. Leicht zu säubern. Empfehlenswert!

Super gut für Kartoffelpuffer

Ich habe schon ziemlich viele Teile von KitchenAid und bin fast immer sehr zufrieden. Die Reibeeinsätze haben mir noch gefehlt und da sie jetzt im Angebot waren, habe ich sie mir gegönnt. Ich bin sehr zufrieden damit, da die Kartoffelpuffer sehr gut damit gelingen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Erfüllt alle Erwartungen

Sommerzeit ist Salatzeit und ich hasse das ganze geschnibbel mit der Hand, genauso wie Gemüse per Hand zu raspeln. Mit diesen Aufsätzen kann ich nun alles perfekt und schnell in die gewünschte Größe raspeln. Nur zu empfehlen wer bereits eine KitchenAid besitzt.

Da ich schon alles von Kitchen Aid habe ,und mir gerade diese reiben noch gefehlt haben, bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Es funktioniert alles sehr gut. Da sie auch Spülmaschinen geeignet sind finde ich sie gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Reibe-Set

Habe dieses Set zusätzlich zum Gemüse-Schneidaufsatz gekauft, um Kartoffelpuffer machen zu können. Ein bisschen Geduld am Anfang, um die richtige Geschwindigkeit herauszufinden - dann läuft es wunderbar.

Die verschiedenen Raspeln sind super verarbeitet und lassen sich einfach reinigen ohne großen Aufwand. Da es verschiedene Reibeaufsätze sind, ist für alles was man braucht etwas dabei. Klare Kaufempfehlung!

Sinnvolle und zweckmäßige Ergänzung

Die 3 zusätzlichen Raspeln sind eine super Erweiterung zum KitchenAid Gemüseschneider. Mit dem Zusatz bleiben keine Wünsche beim Reiben und Raspeln offen. Die einzelnen Raspeln lassen sich kinderleicht austauschen.

Stabil und sehr hilfreich

Diese Zusatzteile ersparen mir das Reiben z.B. von Kartoffeln, trockenen Brötchen ... usw., mit einer normalen Handreibe. Eine echte Erleichterung in der Küche.

Unverzichtbare Ergänzung

Perfekte Ergänzung zum Gemüseschneidaufsatz. Die Einsätze lassen sich herrlich einfach tauschen und liefern beste Raspel-/Reibeergebnisse.

Gute Ergänzung zum Gemüseaufsatz

Weitere Ergänzung zum Gemüseaufsatz für besondere Einsätze. Die Qualität ist super wie die KitchenAid und das dazugehörige Zubehör.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der die Küchenarbeit enorm erleichtert. Als Kitchen-Aid-Fan natürlich perfekte und leichte Handhabung. Unkompliziert.

Ein toller Artikel der einfach handzuhaben ist. Verspricht was er hält. Die zusatztrommeln sind der Hit. Top

Suuuper !

KitchenAid ist einfach nur zu empfehlen. Schwere stabile Ausführung der Reiben. Keine Billigware. Super Ergebnisse

Ein sehr guter Artikel

Habe schon viele Teile von KITTCHEN-AID und bin super zufrieden. Ich würde es weiter empfehlen

Als Ergänzung für uns unerlässlich. Für Parmesan und Reibekuchen

Ein toller Artikel, gut zu gebrauchen.

Das Zusatzpaket Reiben habe ich meiner Tochter geschenkt, Sie ist sehr zufrieden.

zu empfehlen

jetzt macht sogar raspeln spass und geht schnell und einfacher

Kitchen Aid wie immer gut.

Wie von Kitchen Aid gewöhnt eine super Qualität und sehr funktionell.

5 Sterne

Das Zusatzpaket Reiben gehört einfach zum Gemüseschneider dazu.

Qualität wie erwartet!!

Die Zusatztrommeln für den Gemüseschneider komplettieren das Gerät und machen es damit zu einem unverzichtbaren Zubehör für jede KitchenAid. 👍🏻

Die Enden sind großartig. Am nützlichsten ...

Die Enden sind großartig. Am nützlichsten sind sie für Rüben. Jetzt habe ich das ganze Set. Ich empfehle.

Das wollte mir schon lange kaufen. Bin zufrieden.ist man schon gewöhnt von KidchenAid Zubehör: alles sehr gut verpackt. Immer wieder gerne bestellt bei Otto👍🏻

einfach klasse

ich habe diesen Reibeaufsatz für meine Nichte gekauft, weil sie auch schon den Gemüseschneider von mir bekommen hat und sie ist begeistert. Sehr gute Qualität, schöne Aufbewahrungsbox und egal was man reiben möchte es geht super schnell, einfach toll..

Super Artikel kann ich Guten Gewissen weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach eine Tolle Ergänzung!

Mit der gewohnten KitchenAid Qualität zu einem Super Preis. Bei Otto am günstigsten gefunden mit einer sehr schnellen Lieferung. Die 3 Reiben ergänzen die Normale reibe perfekt und machen ein schönes schnitt bild.

Ein klasse Artikel

Ein wunderbares Reibenpaket,toll!

Habe es für unsere Kitchen Aid Küchenmaschine bestellt, angekommen und gleich abgewaschen und ausprobiert,einfach klasse,gute Qualität,es ist sein Geld wert, habe den Kauf nicht bereut !

tolles Zubehor

einfach nur perfekt, scharfe Reibeinsätze für jede Art der Zerkleinerung, dank der kraftvollen KitchenAid erfolgt eine saubere Verarbeitung, ja der Preis ist KitchenAid like

Ich habe mir zu dem Gemüseschneideaufsatz noch diese 3 Trommeln zusätzlich bestellt und habe es nicht betreut. Es gibt, glaube ich, nichts was ich nicht raspeln kann.

Unverzichtbar wenn man rohe Klöße macht. Geht super schnell und die Reinigung ist auch sehr leicht gemacht. Klare Kaufempfehlung.