BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle Set BakingSensation, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen OptiMUM MUZ9BS1

Klasse Teil

Der erste Zusammenbau ist etwas schwieriger, aber es lohnt sich. Ganz einfach und ohne Kraftaufwand kann man Spritzgebäck oder Hackfleisch selber machen. Den Teig hab ich natürlich auch mit der Maschine zubereitet. Alles in allem einfach klasse

der einzige Nachteil ist der zu schmale ...

der einzige Nachteil ist der zu schmale Stopfer und das das Füllrohr könnte auch größer sein.

Praktisch

Das Zubehör verwende ich zum Wölfen von Hühnerfleisch. Mit huhnerbrust hat er keine Probleme. Aber sehniges Fleisch wie Geflügelfleisch, Putenbrust usw. hat der Wolfer Schwierigkeiten. Aber trotzdem gefällt mir das Zubehörteil sehr.

Genial

Seit dem wir den Fleischwolf haben gibt es kein Hackfleisch mehr von der theke/Supermarkt. Das Fleisch darf natürlich nicht zu sehr mit sehnen durchzogen sein oder dann sehr klein geschnitten werden, aber sonst top. Es klappt so schnell, das Fleisch schmeckt dadurch viel besser, ist im Volumen viel mehr und die Reinigung im warmen Wasser ist sehr simpel und wenig zeitfressend. Auch das backen gestaltet sich damit gut, da benötigt man aber etwas Geduld und vorallem Zeit, sowie eine ruhige Hand, beim abnehmen des gebäcks. Aber ansonsten sind wir mehr als zufrieden

BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle Se

Zubehör-Set Lifestyle Set BakingSensation, für alle Bosch Küchenmaschinen OptiMUM MUZ9BS1 zum klasse Preis bekommen

Bin etwas enttäuscht es hat mir sehr gefallen aber passt nicht auf jede Bosch Maschine müsste es wieder zurück schicken aber sonst ist es sehr schön

Toller Zubehör für Optimum

Zweitschüssel aus Plastik vollkommen ausreichend, Fleischwolf mit stabiler Welle, Dpritzgebäckaufsatz funktioniert

Sehr zufrieden

Erfüllt den gewünschten Zweck, bin sehr zufrieden. Stabil und für zu reinigen

Super. So macht backen Spaß Einfach und schnell 👍

Ich liebe das Set !

Und die dazugehörige Maschine sogar noch ein kleines bisschen mehr ❤