BOSCH Pasta-Formscheiben MUZ9PP2, Zubehör für Küchenmaschine OptiMUM

Pasta zubehör

Super zubehör,man braucht keine zusätzliche nudelmaschine, verschiedene Formen, funktioniert einwandfrei

Nudeleinsätze für den Fleichwolf

Sehr robuste Nudeleinsätze, vielfältige Aufsätze, leicht zu reinigen, leicht zu wechseln

Super Qualität

Preiswert und top Bosch-Qualität! Kann man nur empfehlen!

Leider nicht für MUM5... geeignet

Leider nicht für den Fleischwolf der MUM5... geeignet! Leider haben da die Aufsätze eine andere Größe! Leider habe ich für dieses Modell noch keine passenden Pasta-Aufsätze gefunden

Enttäuschend

Da ich vieles selbst mache wollte ich auch Nudeln machen selbst probieren, und hab mir die Scheiben für den ohne hin vorhandenen Fleischwolf gekauft. Zunächst ist nicht einmal eine Anleitung dabei und auch kein Rezept oder irgendwelche Anwender Infos. Nur durch Zufall hab ich in der Fleischwolfanleitung ein Rezept gefunden für diese art der Pasta Herstellung leider nur ein Mehl Rezept und keins mit Grieß, also nicht mal richtige Pasta.... 5 Pasta Scheiben sind im Paket gewesen , gleich vorweg nicht mal eine für Spaghetti war dabei obwohl das abgebildet war, aber das ist die kleine Fleischwolfscheibe und damit klappt das schon gar nicht. Die Nudelformen sind leider langweilig und sehr ähnlich , habe alle durch probiert, wirklich funktionieren tun nur 2 znd die unterscheiden sich nur in der größe der Rest liefert kein gutes Ergebnis egal wie die Teigkonsistenz ist. Für mich steht fest Pasta machen ja aber nicht mit Bosch, das Zubehör lässt in letzter Zeit nur zu wünschen übrig. Die Lieferung von Otto war einwandfrei, Schade das dieses Produkt so enttäuscht.

Echt tolle Aufsätze

Tolle Nudelaufsätze für die Bosch Küchenmaschine! Einfache Bedienung. Kleiner Minuspunkt ist, dass leider keine kleine Rezept-Auswahl oder ähnliches dabei war

Diese Scheiben passten leider nicht zu ...

Diese Scheiben passten leider nicht zu meiner MUM 5. Ich finde man hätte das besser definieren müssen zu welcher Maschine das passt.

Klasse

Einfach und schnell selbst gemachte Pasta. Meine Familie liebt sie.

tolle Nudeln

diese fünf "Pastascheiben" sind toll - eine war jedoch defekt - habe allderdings die Komplettbestellung noch mal bekommen - nun hab ich 4 doppelt ??

Guter Zubehör

Gute Qualität, etwas Übung ist für Pastazubereitung nötig, Wechsel der Aufsätze während der Verarbeitung allerdings sehr aufwendig!

Falsch bestellt

Da wir falsch bestellt und zurück geschickt haben kann ich außer einer guten Verarbeitung nichts dazu sagen. Sehen u d fühlen sich hochwertig an

Pasta-Formscheiben

Die Scheiben sind gut verarbeitet und machen ihre Aufgabe zuverlässig.

Einfach und schnell selbst gemachte Pasta , ist einfach zu benutzen