LEONARDO Stövchen SCALDINO, handgefertigt

Hochwertiges Stövchen

Ich habe das Stövchen Mitte September bestellt und es stand, dass es in 2 Wochen lieferbar sei. Nach ca 4 Wochen bekam ich eine Email, dass es wohl länger dauern würde. Drei Tage später war die Bestellung da. Gut und Großzügig eingepackt und unbeschädigt. Ich war überrascht, denn ich hatte es mir nicht so hochwertig vorgestellt. Jedenfalls kann ich den anderen Bewertungen nur Zustimmen und sagen, dass mir das Stövchen sehr gefallen hat und ich es bis jetzt regelmäßig benutze und auch weiterhin benutzen werde!

LEONARDO Stövchen sieht klasse aus

Habe vor 2 Jahre die Teekanne von Leonardo von meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt habe ich mir bei Otto das LEONARDO Stövchen bestellt und ich muss sagen es sieht einfach Super aus. Hat alles Super geklappt Danke

tolles Stövchen

habe ein Stövchen gesucht auf dem meine verschied. Tee- und Kaffeekannen ohne Wackeln und Kippeln einen festen Stand haben; Perfekt!

Leonardo

Klein, robust, erfüllt seinen Zweck . Kann man ruhigen Gewissens kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Leonardo Artikel haben schon immer gefallen. Schönes Design. Fairer Preis. Kaufempfehlung !

sieht toll aus

diese Artikel hat mir sehr gefallen. es wurde sehr gut verarbeitet. passt große Kanne perfekt!!!

Schicker Gebrauchtsgegenstand

Sieht schick und elegant aus. Ist sehr leicht sauber zu halten. Ist bei mir jeden Tag im Einsatz.

Tolles Stück

Genau so habe ich es mir vorgestellt sieht schön und teur aus.

Sieht sehr elegant aus

Schlicht und chic, sehr schön ,,passt zu jedem Geschirr

Super für alle Teeliebhaber

Hält den Tee schön warm und sieht dabei sehr idyllisch aus. Ein richtiger Hingucker. Auch zum Warmhalten von Milch oder Kaffee nützlich.

Top kauf

Liebe Leserinnen und Leser, nach nun eingängiger Nutzung des Stövchens Scaldino von Leonardo möchte ich Ihnen meine Rezension zur Verfügung stellen. Ich habe eigentlich schon fast nichts anderes erwartet - Qualität bis in das letzte Detail. Mir persönlich gefällt das Stövchen sehr gut, da es vor allem schlicht und modern ist. Die Kombination aus Glas und Metall in Verbindung mit einer hochwertigen Verarbeitung haben mich den Kauf nicht bereuen lassen. Wir haben zwar auch eine Teekanne von Leonardo, allerdings denke ich das hier auch jede andere Kanne optimal Platz finden wird.

Habe dieses Leonardo-Stövchen bestellt, da es auf dem Bild sehr gut aussah. In echt ist es noch schöner. Zwei Glasscheiben verbunden mit Edelstahl. Die Ware war sehr sicher verpackt. Ich finde Preis-Leistung sehr gut !!!!!!!!👍🏼

Wärmt den Tee

Ultragut verpackt gewesen. Stabile Verarbeitung, wiegt überraschend wenig. Der Teelicht Einfass ist passgenau für Standart Teelichter gearbeitet. Es steht gerade und kippelt nicht. Ideale Ergänzung für Teekännchen aus Glas.

Toller Preis, tolles Design und nützlich

Das Stövchen ist wirklich super. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist ordentlich verarbeitet und durch das Glas nicht sonderlich groß auffallend, was mir persönlich gut gefällt. Der Preis natürlich ebenso sehr gut.

Schön, einfach und praktisch.

Ein schlichter und einfacher Tee und Kaffeewärmer. Er funktioniert und man darf hoffen das er möglichst lange hält. Der Preis war in meinem Fall extrem günstig, deshalb meine Empfehlung!

Ein wirklich…

… sehr schickes Stövchen! Ich hatte vorher so einen Trümmer aus Metall. Dieses Stövchen sieht sehr elegant aus und wirkt ganz anders auf dem Tisch.

Das Stövchen von Leonardo wirkt sehr ...

Das Stövchen von Leonardo wirkt sehr hochwertig und optisch ansprechend, da die Platten aus Glas sind. Die gerade Oberfläche eignet sich für viele Tee-/Kaffeekannen.

Gesucht - und gefunden!

Sieht schön aus, hält Warm und ist zur Zeit täglich im Einsatz. Durch das Teelicht gibt es auch noch zusätzlich eine angenehme Atmosphäre..... sobald es draußen dunkel ist.

Sehr 🤩

Bin total happy- Schlicht- nimmt nicht soviel Platz weg - ist gut verarbeitet und der Preis ist Hammer ! 👌🏼😻👍🏼

sehr schönes Stövchen

ich trinke gerne Mate Tee wobei man viel heißes Wasser braucht. es ist sehr gut und kostet nicht viel Energie und gibt im Dunkel angenehmes Klima.

Sehr stylischer Artikel.Bin sehr zufrieden ...

Sehr stylischer Artikel.Bin sehr zufrieden mit dem Preis-leistungsverhältnis.War sehr gut verpackt und die Lieferung war schnell.

Teeliebe

Bin absolut happy , das stovchen sieht mega hübsch aus . Es hält meinen Tee warm und zaubert Gemütlichkeit in meinen Raum . Bin sehr zufrieden

Schlicht und elegant

Ein sehr schönes Stövchen, welches durch seine klare Linie sehr schön und elegant aussieht. Es steht sicher und passt gut zu verschiedenen Stilen.

Gute verarbeitung

Das Stöckchen gefällt sehr gut. Es ist stabil verarbeitet. Das Glas ist auch nicht so dünn. Man kann es gut in die Spülmaschine tun. Und hält den Tee warm.

Sehr schön und edel. Stövchen war gut verpackt. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen, der Tee bleibt warm.

Wunderschönes Stövchen

Tolles Stövchen passend für alle Kannen,da es keine äußere Begrenzung der Stellfläche gibt. Sieht sehr edel aus.

Ansprechendes Design

Das Stövchen erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet. Es bereichert durch sein ansprechendes Design aus zwei Glasflächen jeden Innenraum.

Sehr schicker Artikel

Die Lieferung ging recht schnell. Für kalte Tage ein Artikel was nicht fehlen darf. Super schick und schöner Stövchen.

Schönes Stövchen

Sieht super aus und ist sehr praktisch, weil jede Kanne darauf stehen kann und auch die Kerzen gut brennen.