LEONARDO Latte-Macchiato-Glas SENSO, Glas, hitzebeständig und widerstandsfähig, Inhalt 230 ml, 6-teilig

Gutes Glas

Hält die Wärme prima. Passt leider nicht gut unter jeden Kaffeeautomat. Habe die DeLonghi ESAM 4500 gekauft und geht gerade so drunter mit ankippen. Hatte es mir anders vorgestellt.

Leonardo, wie man es kennt

Gute Verarbeitung und Qualität, allerdings hatten wir in der falschen Größe bestellt - für uns ist der Inhalt mit fast 600 ml to much. Deshalb bitte die Größe beachten.

Erwartete Qualität von Leonardo

Sehr schönes Set aus 6 Gläsern, sieht qualitativ hochwertig aus. Schade finde ich nur, dass das Logo aufgeklebt ist ( wie auch bei anderen Gläsern der Marke ). Löst sich schnell ab. Ebenso unnötig empfand ich die Verpackung. Insgesamt 3 Kartons musste ich durchkämpfen bis ich an die Gläser kam..Und der Äußerste auch unnötig groß. Hier kann man sicherlich Optimierungen durchführen.. Die Gläser sind aber zu empfehlen! :)

zeitlos schön

Diese Becher sind robust und stabil. Allerdings sieht man die Pressnähte doch ziemlich stark. Man kann einen großen Latte Macchiato machen und durch den Henkel verbrennt man sich auch nicht die Finger. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Preis/ Leistung ist stimmig.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind qualitativ super. Der Preis ist okay. Vier Sterne gebe ich, weil die Verpackung Wahnsinn war. Viel zu viel.