LEONARDO Latte-Macchiato-Glas SENSO, Glas, hitzebeständig und widerstandsfähig, Inhalt 230 ml, 6-teilig

Gutes Glas

Hält die Wärme prima. Passt leider nicht gut unter jeden Kaffeeautomat. Habe die DeLonghi ESAM 4500 gekauft und geht gerade so drunter mit ankippen. Hatte es mir anders vorgestellt.

Leonardo, wie man es kennt

Gute Verarbeitung und Qualität, allerdings hatten wir in der falschen Größe bestellt - für uns ist der Inhalt mit fast 600 ml to much. Deshalb bitte die Größe beachten.

super Artikel

Genau das richtige für eine Padkaffeemaschine. mit dem Griff perfekt für eine Latte.

Tolle Gläser

Tolle Gläser Aber waren mir zu klein des halb zurück

Erwartete Qualität von Leonardo

Sehr schönes Set aus 6 Gläsern, sieht qualitativ hochwertig aus. Schade finde ich nur, dass das Logo aufgeklebt ist ( wie auch bei anderen Gläsern der Marke ). Löst sich schnell ab. Ebenso unnötig empfand ich die Verpackung. Insgesamt 3 Kartons musste ich durchkämpfen bis ich an die Gläser kam..Und der Äußerste auch unnötig groß. Hier kann man sicherlich Optimierungen durchführen.. Die Gläser sind aber zu empfehlen! :)

zeitlos schön

Diese Becher sind robust und stabil. Allerdings sieht man die Pressnähte doch ziemlich stark. Man kann einen großen Latte Macchiato machen und durch den Henkel verbrennt man sich auch nicht die Finger. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Preis/ Leistung ist stimmig.

Super schönes Glas

Dieses Glas von Leonardo ist richtig schön. Wir mussten lange darauf warten aber endlich sind sie da. Die richtige Größe für einen leckeren Cappucino oder Latte Macchiato. Sie sind zu dem noch sehr gut zum festhalten. Es lohnt sich.

Da schmeckt der Latte Macchiato

Tolles Design, robuste Qualität und gutes Handling. Sehr gut verpackt. Das man die Untertassen separat kaufen muss halte ich jedoch für Geldmacherei.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind qualitativ super. Der Preis ist okay. Vier Sterne gebe ich, weil die Verpackung Wahnsinn war. Viel zu viel.

Tolle Tassen

Mir gefallen die Tassen super,sie sind pflege leicht und immer wieder schön anzusehen. Würde ich immer wieder kaufen ,Preis Leistung super.

Sehr schöne Gläser

Super Qualität, Leonardo halt. Finde es außerdem toll, dass die Gläser am Boden eine kleine Rille haben, damit das Spülwasser abläuft.

Ein schöner Trink Genuss

Die Gläser passen genau unter meine Kaffeemaschine. Die Menge des Latte Macciato meiner Maschine passt genau rein. Einfach perfekt

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Gläsern. Ist halt Markenqualität. Größe ist optimal für leckeren Cappuccino.

Ein toller Artikel.

Ein prima Artikel diese Glastassen von Leonardo.Haben vielleicht den einen Nachteil, daß sie die Wärme zu schnell abgeben. MfG.H.L.

schneller Versand

Ware war innerhalb von 2 Tagen bei uns. Tassen in stabiler Ausführung. Lassen sich auch stapeln.

Richtig schön passt ganz genau unter ...

Richtig schön passt ganz genau unter Kaffeemaschine, und sieht Qualitativ immer wieder gerne

Tolle Latte-Macchiato Gläser

Sehr gute Gläser - gewohnt gute Qualität von Leonardo - nur zu empfehlen

Tolles Ding, demotiviert empfehlenswert- ...

Tolles Ding, demotiviert empfehlenswert- wurde mir auch selbst auch empfohlen. Super für Café und tee

Top Gläser, sehen echt super aus und haben ...

Top Gläser, sehen echt super aus und haben eine ideale Größe. Super Qualität von Leonardo.

Schöne Gläser

Sehr schöne Form , praktisch , sehen klasse aus, Kaffemenge passt ideal

unauffällig schön

Einfaches Design, werden nicht heiß von außen, ideal für Kaffee, Latte, Tee

Schöne Gläser

Die Gläser kamen gut verpackt bei uns an 6 Gläser für den Preis einfach Super.

Die richtige Größe und sieht gut aus!

Der Cafe-Latte bleibt schön heiß,ich kann die Gläser sehr empfehlen!

super artikle

Tolle Tassen

Sehr stabil und sehen toll aus. Kann man schön Tee oder Milch Kaffee trinken

Schöne Gläser, genau wie beschrieben. Perfekt für Kaffeevollautomaten geeignet.

Gläser halt

Die sind wirklich toll und wirklich elegant. Kann sich echt sehen lassen

Hochschwertig

Mega hochwertig und perfekte Größe. Kam 2 Wochen früher als erwartet

Tolles Glas

Für jeden Kaffee aller Art super geeignet ,ich mag die Gläser jetzt schon

Gutes Design und des Wertigkeit.

Sehr schöne Gläser die perfekt zu einem Latte passen.