LEONARDO Tasse SENSO, Glas, Hitzebeständig und widerstandsfähig, 6-teilig

Für kleine Tee trinker

Ich wollte diese meiner Mutter schenken. Sie ist leidenschaftlicher Kaffee Trinker und hat schon einige dieser Gläser im Schrank. Da es sich aus Glas besser genießen lässt als wie aus Porzellan wollte ich den Schrank was neues geben. Doch leider sind diese recht schwer wenn kein Inhalt drin ist und auch recht klein. Kaum vorzustellen das dort 250ml rein passen?? Wie auch immer, schon allein weil die Gläser einiges an Gewicht tragen, waren diese leider nichts für uns und mussten somit wieder zurück. Vielleicht sollte man in der Beschreibung besser sie kg Zahl des leeren Glases mit angeben. Ließt sich vielleicht sehr blöd, aber meine Mutter hasst schwere Gläser und dann noch wenn der Inhalt nicht mal drin ist. Vielleicht spreche ich ja jemanden hier an, der/die schon wissen, was gemeint ist 😅

Schöne Tassen, wie abgebildet ..

Die Tassen sehen gut aus, sind robust und halten den Kaffee super warm. Bin sehr zufrieden, ich liebe es mein Kaffee im Glas zu genießen ;-))

Wir sind ganz zufrieden. Gute Qualität.................... Weiter empfehlen))))

Super schöne Kaffeetassen

Die Tassen sehen sehr schön aus, kann ich jedem nur empfehlen. 👍

Ein sehr schöner Artikel

Sehr tolle Gläser sehr praktisch trinke meinen Senseo nur noch daraus und macht viel Spass

Super Toll...................................

Diesel............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Super Tassen

Also am Anfang war ich ein bisschen skeptisch weil die Tassen ja nicht aus Keramik sind. Aber jetzt nach 2 Wochen gebrauch muss ich echt sagen sie sie sind super. Der Kaffee bleibt lange heiss und die Tassen sind wegen der durchsichtigkeit echt ein hingucker. Auch qualitativ sehr hochwertig und liegen gut in der Hand.

Mal was anderes!

Top Qualität und tolles trinkgefüll. Porzellan ist schön und macht was her. Zuerst dachte ich kaffe aus Glas? Dennoch das Set ist hochwertig und sieht gut aus! Trinke gerne daraus!

Sehr praktisch für den Alltag

Die Gläser liegen gut in der Hand und sind sehr alltagstauglich. Allerdings bleibt das Getränk nicht ganz so lange warm, wie in doppelwandigen Gläsern. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Kaffegläser zum fairen Preis

Tolle Kaffeegläser für meinen Lungo oder doppelt Espresso In der richtigen Größe. Inhalt 180ml. Gut geeignet für den Geschirrspüler. Kein Restwasser auf dem Glasboden 👍

Zeitlos

Sehr schöne Kaffeetassen im zeitlosen Design. Eine optimale Füllmenge, und von der Höhe her passen sie auch unter alle gängigen Kaffeemaschine /padmaschinen

Stabil und formschön

Tolles Design, robuste Qualität und gutes Handling. Sehr gut verpackt. Das man die Untertassen separat kaufen muss halte ich jedoch für Geldmacherei.

Schöne Tasse

Eine schöne Tasse. Kann ich nur weiter empfehlen. Sie sieht gut aus und man kann sehr gut daraus trinken. Ich würde sie wieder kaufen.

schöne Teegläser

Die Teegläser sind wie beschrieben sehr schön und stabil. Getränk bleibt lange heiß. Ich benutze sie auch für Cappuccino. Bin sehr zufrieden.

Für sinnlichen Gebrauch von Kaffegeschirr

Für einen anspruchsvollen Gebrauch zu besonderen Anlässen, ist die LEONARDO Glas-Tasse sehr überzeugen und bietet sinnliche Stunden im Genuss von Kaffee.

toller Artikel

Diese Tassen sind einfach toll. Sie sind robust ,halten den Kaffee lange warm und sehen gut aus. Kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Teegläser

Die sind sehr schön zum halten und sehen sehr modisch aus. Meine Gäste fragen immer nach:) stabil sind die auch relativ

Schöne Tassen

Wie von Leonardo nicht anders zu erwarten sind die Tassen hochwertig und passen perfekt unter unseren Kaffeeautomaten.

Süper Düber

Süper Qüalität und süper öptik. Ich känn dies nür weiterempfählen. Dänke!

Glässer sind super. In der Hand sehr bequem und kaffe sieht klasse in dem Glässer aus. Würde ich weiter empfehlen

Einfach nur schön

Eine tolle Kombination mit der passenden Untertasse von Leonardo/SENSO und ein super Preis-Leistungsverhältnis

Schlichtes Design, stapelbar

Zeitlose Tee-, Kaffeegläser, die sich auf Grund ihrer Form sehr gut stapeln lassen.

Sehr schöne Gläser

Schlichtes Design das voll überzeugt, bin immer wieder aufs Neue von den Gläsern begeistert

Super Gläser

Bitte diese Gläser für Tee, bin sehr zufrieden, hübsch und tut seinen Zweck

Supi!

Preis und Qualität stimmen. Bin begeistert! Kommt auch sehr gut bei meinen besucher an.

Wunderschöne Tassen

Würde ich immer wieder kaufen. Sind nicht zu schwer und gut anzufassen . Perfekt für Kaffee

Tolle Gläser

Sehr schöne und gut verarbeitete Gläser, da macht es doppelt so viel Spaß daraus zu trinken

kaffeetassen 6teilig

die kaffetassen haben wir mit sehr gut bewertet sind auch gut bei der spühlmaschine sehr gut

Top!!! Passende Untertassen direkt danach zusätzlich bestellt. Super Qualität

Sehr elegante tee Gläser Qualität ist sehr gut Sieht auch toll aus