LEONARDO Teekanne ARMONIA, 1,2 l, handmade

Schöner artikel

Sehr schöne Kanne in gewohnter Leonardo qualität. Schöner wäre es noch wenn man das Sieb mit dem Deckel herausnehmen könnte, da es schon mal sehr heiß werden kann. Sonst alles super

Schöne Teekanne

Eine schöne Teekanne in Form und Verarbeitung. Gute Handhabung, gut zu säubern. Der Teegenuss macht Laune und tut gut. Auch der Versand super, gut verpackt das nix kaputt geht.

Blickfang, super Teekanne

Die Kanne hat eine optimale Größe, sieht sehr schön aus. Bei mir kommt sie jeden Abend gefüllt mit leckeren Tee auf den Couchtisch. Total gemütlich.

Sehr schön!

Tolle edle Glaskanne, man muss zwar darauf achten das sie nicht kaputt geht da es eine ganz dünne Glas Schicht hat aber sie sieht toll aus.

ein toller Artikel ,super

Der Artikel ist super man kann das Teesieb hinausnehmen wenn man den Tee nicht so stark möchte.

Super Kanne

Schöne Teekanne, leicht und handlich. Sehr zu empfehlen... Tropft nicht. Teesieb ist top!

Schöne Teekanne, praktisch und leicht , leider nicht für Spülmaschine geeignet

gute qualität

preis-leistung völlig ok.sehr schön verarbeitet.kann ich nur empfehlen.

schlicht und praktisch

Fasst auch 1,5 liter, tropft nicht und steht sicher auf dem Stöfchen.

tolle Teekanne da macht Tee trinken nochmal ...

tolle Teekanne da macht Tee trinken nochmal mehr Freude

Ein tollen Kauf gemacht

Die Teekanne sieht super toll aus wird ich wieder kaufen ist wirklich zum weiter empfehlen

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit der Teekanne und genieße meine Tee-Zeit...

Qualitativ gute Teekanne, Filter nicht ideal

Die Teekanne macht einen sehr guten Eindruck! Sie wirkt recht stabil. Es passen auch 1,5 Liter so gerade rein, angegeben waren glaube ich 1,2 Liter. Das Filtersieb hat kleine Blätter durchgelassen, wenn man solch losen Tee nehmen möchte sollte man zusätzlich einen Filter nehmen. Damit ging es dann auch perfekt. Der Deckel wird natürlich sehr heiß, das ist auch nicht so angenehm und ich habe es noch nicht geschafft tropffrei einzuschenken . Dennoch sehr gutes Preis Leistung s Verhältnis und für das geld was man mehr zahlen müsste um die Mankos nicht mehr zu haben kann man sich mehrere von diesen kaufen. Fazit ich würde sie jederzeit wieder nehmen!

Super Glasteekanne

Diese Leonardoglasteekanne sieht super aus und hält was sie verspricht tropft nicht und der Tee schmeckt einfach vorzüglich!

Top Qualität

Es ist sehr praktisch und sehr elegant. Der Glas ist sehr dünn, ist sehr gut handgreiflich so, dass mann es leicht im Griff hat. Mann muss nur richtig gut aufpassen, da der Glas sehr dünn ist und auch schnell zerbrechlich sein kann. Der Tee wird nicht schnell kalt.

Wunderschöne Teekanne

Die Teekanne ist formschön und fühlt sich geschmeidig an. Die Glasstärke ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Kanne tropft nicht beim Einschenken! Preis- Leistungsverhältnis ist top. Absolut empfehlenswert! :-)

Sehr zufrieden

Ich habe das Produkt sehr hilfreich und in eigenemaße Qualität sehr gut gefunden, ich empfehle es weiter und weiter. Beim Otto zu kaufen war ich zufrieden und der Service war sehr freundlich wenn ich etwas nachgefragt habe.

Schöne und praktische Teekanne

Das ist unsere zweite Glaskanne. Es ist voll praktisch und modern zugleich. Es macht Spaß unseren Gästen den Tee daraus zu gießen. Sehr zu empfehlen

Sehr schön weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr elegante Teekanne

Die Teekanne wirkt sehr elegant durch ihre hochwertige und schöne Verarbeitung. Wie ich es natürlich immer von Leonardo gewohnt bin, großartige Qualität, sehr stabil.

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden mit der schönen Teekanne sie sieht sehr schön aus und jetzt genieße ich jeden Abend mein Tee. Ich kann die Teekanne sehr empfehlen.

Teezeit

Mit dieser Kanne eine gemütliche und runde Sache. Nur der Einsatz könnte etwas Hitze beständiger sein, man bekommt ihn schlecht raus wenn er heiß ist.

Schöne Teekanne

Meine 1. Glasteekanne,da kann man schön beobachten wie die Kräuter im Wasser ihre Wirkstoffe abgeben.

Tolles Teil !

Hatte die Teekanne als Geschenk für meine Schwester bestellt. Sie ist darüber seit dem immer noch Glücklich. Typisch leonardo :)

Gute,stabile Teekanne

Gute Qualität, ein gutes Tee Aroma.

Schöne Glaskanne

Eine sehr simpel gehaltene Teekanne aus Glas. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie ist (meiner Meinung nach) wunderschön.

Tolle Optik

Sehr schöne Kanne . Nur das klebeschild von Leonardo löst sich immer .

Edle Teekanne und spülmaschinenfest

Eine edle Teekanne und welche auch noch spülmaschinenfest ist. Lieferung war wieder einwandfrei. Vielen Dank.

Sehr hübsche Teekanne

Lieferung viel früher angekommen als angegeben. Super schöne Teekanne. Sieht sehr edel aus.

Schön

Ich mag das Design von Leonardo. Chic und nützlich ist die Kanne täglich im Gebrauch