LEONARDO Glas Tivoli, Glas, 360 ml, 6-teilig

Schlicht, schön, zeitlos...

Diese Gläser sind wie abgebildet und wirken schlicht elegant. Ich persönlich mag schöne Dinge die nicht gleich laut "hier" schreien. Diese Gläser fallen eindeutig in diese Kategorie. Auch in der Spülmaschine werden sie einwandfrei sauber.

Schöne Gläser

Schöne Gläser, die wir verschenkt haben und der Beschenkte sich gefreut hat.

Super Gläser

Sehr schöne handliche dekorative Mehrzweckgläser. Ich kaufe sie gleich nochmal.

Empfehlungs wert

Das sieht so schön aus sehr modern . Ich würdes es nur weiter empfehlen

Leider sehr zerbrechlich

Bereits nach der ersten Wäsche vor dem Gebrauch beschädigt.

Schönes Glas

Schnelle Lieferung, schöne Gläser, die gut in der Hand liegen.

Wie gewünscht.

Sehr schnelle Lieferung. Und die Gläser sind heile angekommen. Sind genau wie auf den Bildern. Top!

Modernes Design und variabler Einsatz

Lange habe ich nach Gläsern gesucht, die für verschiedene Anlässe und verschiedene Getränke tauglich sind. Bei uns gibt es aus diesen schlichten und hübsch geformten Gläsern Mineralwasser, Rum, Wein oder auch Mix-Getränke. Mit der passenden Tischdeko und einem edlen Geschirr nutzen wir die Design Allrounder beim festlichen Dinner ebenso wie für den spontanen Longdrink Abend in lockerer Atmosphäre. Die gute Qualität des sehr filigranen Glases bestätigt sich auch im Spülmaschinen-Test.

Bruchfest?

Mir ist ein Glas aus einer Höhe von 10 cm vom Tablett auf die Küchenarbeitsplatte gefallen. Ich hatte nicht den Eindruck, das das Glas bruchfest sein soll. Das Glas ist genau so schnell zersprungen wie jedes andere gewöhnliche Glas auch. Der höhere Preis ist daher nicht gerechtfertigt.

Formschön

Meine Schwiegertochter hatte sich diese Gläser gewünscht. Sie sehen ansprechend aus.

Sehr schöne Gläser

Ich finde die Gläser von Leonardo ganz toll. Habe sie mir gleich nochmal bestellt, damit ich ein 12er Set habe. Sie sind schlicht und elegant. Kann ich nur empfehlen!

Ich finde die Gläser von leonardo sehr ...

Ich finde die Gläser von leonardo sehr qualitativ!! Habe weitere gläsere von leonardo gehabt, wollte mir unbedingt die kleinen noch anlegen.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, gute Qualität, machen einen hochwertigen Eindruck. Werden in der Spülmaschine wunderbar sauber. Nur zum empfehlen!

Schicke gläser

Ich würde die Wassergläser weiter empfehlen, die sind genau wie auf den Fotos abgebildet und beschrieben. Der Preis stimmt und die Qualität auch.

Tolles elegantes Glas

Lässt sich sehr gut in der Hand halten und sich zudem auch leicht mit der Hand abspülen. Mir gefällt an diesem Glas seine elegante Optik.

eben Leonardo

Gläser in Qualität, die auf den ersten Blick zu sehen ist, einfache Linienführung, keine Schnörkel, schlicht, aber elegant

Wunderbar!

Wunderschönen Gläser, die sowohl für Wasser als auch für Whiskey funktionieren. Top Leonardo Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Elegante Gläser

Sehr filigran, klare Linie und absolut modern. Daraus lässt es sich gut trinken, werde mir noch ein Set bestellen.

Schöne, moderne Gläser für den Bestpreis

Ich finde die Gläser sehr schön und modern. Unten sind sie sehr robust. Ich kann mich nicht beklagen, super Preis !

Sind nicht 360ml!

Sind nicht 360ml, eher 330ml! Kann ich nicht weiterempfehlen! Schade eigentlich, weil sieht hammer aus..

Die Gläser sind sehr schön und robust. Wir nutzen sie jeden Morgen zum Frühstück für unseren Orangensaft.

TOLLE GLÄSER !!!!!!!!!!!!!

SUPER ,SCHÖNE GLÄSER,GLASKLAR UND EDEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EBEND LEONARDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden mit den Gläser

sehr sehr zufrieden. Gute Qualität und lässt sich sich gut in der Hand halten. Gerne wieder !!!

Sehr scshöne Gläser

Nach langen Suchen habe ich endlich diese schönen Gläser gefunden. TOP Ware, gefällt mir sehr gut.

Einfach aber stilvolle

Sehr schön geformte Gläser die durch ihre einfache Form wirken, schlicht aber edel

Wunderschöne Gaser, ich liebe Leonardo...

Sie sind mir nur zu kleine, wenn ich Wasser trinke, dann soll es viel sein, wirklich schade...

Super schön

Schöne Gläser. Sehen sehr schön aus wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Gläser, runden jeden gedeckten Tisch ...

Tolle Gläser, runden jeden gedeckten Tisch ab. Kann ich nur weiterempfehlen.