LEONARDO Likörglas CHEERS, Glas, 6-teilig

Schöne Likör-Gläser

Die Likör-Gläser sind schön und sehen genau aus wie abgebildet. In der Spülmaschine waren sie auch schon und glänzen jetzt noch mehr :-) Ich freue mich schon auf die nächste Feier nach Corona, um dann stilecht meinen Gästen ein Likörchen servieren zu können.

schönes glas....

suchte preiswerte likörgläser und habe sie auch bei otto gefunden......von leonardo ....form sehr schön bin zufrieden mit dem artikel

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind hervorragend geeignet für Liköre und sehen auch prima aus. Kann man auch gut in den Geschirrspüler stellen, einfach super.

Schöne Likörgläser

Die Likörgläser sind von schlichter Eleganz. Der Likör kann sich in der Schale wunderbar entfalten und schmeckt aus diesen Gläsern einfach wunderbar. Ich empfehle die Leonardo Likörschalen gern weiter.

Schöne, zeitlose Gläschen

Erstmal : alle Gläser kamen super verpackt und heil an. Sie sehen edel aus. Auch die Spülmaschine kann ihnen nichts anhaben.Tolles Preis-Leistungsverhältnis ! Kann ich nur empfehlen !

Super hübsche Gläser

Ich liebe diese Likörschalen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Danke für die schnelle Lieferung.

Guter Griff

Diese Gläser machen sich besonders gut für Eierlikör und Co. Sie sehen edel aus und sind von einer guten Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Gläser

Die Gläser sind mega ,sehen sehr schön aus. Ich hatte nie passende Gläser für Eierlikör, jetzt habe ich sie. Alles supi.

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön und lassen sich gut in der Spülmaschine stellen. Sehen danach gut gespült aus

Ein elegantes Glas

Habe lange nach diesem Glastyp gesucht. Besonders für Eierlikör gut geeignet.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Der Likör lässt sich angenehm daraus trinken

Echt toll

Da macht das Feiern richtig spass. Die Gläser sind ein Hingucker.