BOSCH Stabmixer CleverMixx Fun MSM2410PW, 400 W

Der Stabmixer kam in einer Verpackung an, bei der das Gütesiegel der Firma Bosch ein zweites mal überklebt wurde. Die Beschreibung war so in die Verpackung hinein gedrückt worden, das sie am unteren Rand eingerissen war. Der Stabmixer an sich ist toll, er hat viel mehr Power als mein alter und er hat keine Mühe auch kleine Mengen zu zerkleinern. Was bei meinem alten Stabmixer ein Problem war. Das man den eigentlichen Mixstab in die Spülmaschine geben kann finde ich toll.

Leicht zu handhaben und zu reinigen und zerk

Habe mich sehr über dieses neue Küchengerät gefreut. Die Farbe passt super in meine neue Küche und ist etwas lebendiger als ein Gerät in reinem Weiß. Der Stabmixer zerkleinert und püriert gut. Den beiliegenden und im Preis enthaltenen Messbecher hätte es nicht als Beigabe bedurft. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Typisch Bosch!

Sehr gute Qualität, Funktion und Design prima - ich finde es gut, dass das Mixerteil aus Metall ist, weil man damit an die heißen Topf- und Pfannenböden kommt. Preis-/Leistugsverhältnis sehr gut!

Sehr gute Qualität.

Der Stabmixer hat eine gute Qualität und ein schönes Design. Der Mixer ist aus Metall und nicht aus Plastik, das war mir wichtig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistugsverhältnis.

angemessener Preis, annehmbare Qualität!

leicht, bequem, nettes Design. Funktioniert zu meiner überraschung sehr leise,dabei macht die Konsistenz, die ich brauche. ich bin sehr zufrieden von Preis und Qualität.

Bosch unschlagbar

Da mein alter Bosch Stabmixer kaputt gegangen ist ,musst ein neuer her. Für mich kam nur Bosch in Frage. Tolle qualität,super Preisleistung und tolle Farbe

Perfekt

Handlich schöne Farbe und leise. Preisleistung ebenfalls Top.

Für den Angebotspreis okay

Zwar gut das man den Mixeraufsatz zum waschen runter nehmen kann, aber man kommt trotzdem schwer hin. Leider sehr laut. Für den Preis im Angebot okay.

Ein guter Begleiter in der Küche, prima mit dem Becher

Benutzte mit Gebrauchsspuren

Ich habe nicht erwartet, dass ich einen benutzten stabmixer mit Kratzen bekomme. Zudem war der Mixbecher auch mit Kratzen und mit den Resten! Werde das unbedingt retournieren. Ich brauche keine gebrauchte defekte Waren.

Guter Artikel

Dieser Artikel ist in einem schönen Disgn, wobei das Pink eher lila ist. Das scheint auf den Bildern anders. Zudem ist Bosch immer eine gute Marke, unsere Geräte haben immer lange gehalten.

Super Mixer

Der ist sehr toll würde immer wieder bestellen..Bosch hats drauf.

Stabmixer

Farbe wirklich für weibliche Personen. Reinigung muss stärker verbessert werden um leichter Verschmutzung an den Klingen zu entfernen zu können

Das Teil braucht jede(r) in seine(r) Kuche

Einen Zauberstab nraucht jede Hausfrau, vielseitig einsetzbar. Der dazu gehörige Becher ergänzt das Ganze. Schönes Weihnachtsgeschenk für die Tochter

Praktischer Küchenhelfer

Schönes Design, hochwertiges Gerät, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nicht zu laut, püriert super schnell und sorgfältig, sehr empfehlenswert, praktisches Gefäß dabei!

Sieht toll aus , liegt gut in der Hand.....

Toller Artikel der toll aussieht, gut in der Hand liegt und kraftvolle Power hat. Würde ich wieder kaufen. Sehr empfehlenswerter Artikel.

Perfekt!

Super Stabmixer. Besser als erhofft. Die Farben finde ich toll, liegt sehr gut in der Hand und tut seinen Job. Kann ich empfehlen.

Guter Stabmixer.

Das Gerät verrichtet ordentlich seinen Dienst. ist nicht sehr laut. Lässt sich sehr gut reinigen und liegt gut in der Hand.

Praktischer Stabmixer!

Bosch Stabmixer sieht stabil aus, mein alter hatte den Geist aufgegen nach 15 Jahren! Ich hoffe er macht es auch so lange.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein guter Stabmixer, liegt gut in der Hand auch die Farbe rosa ist schön. Genau wie ich mir das vorgestellt habe.

Danke schön

Seitdem ich das habe benutze ich es nur noch ich finde es super danke für die tolle Produkte

Schöne Farbe

Der Stabmixer hat eine gute Qualität und ist zuverlässig. Die Farbe sieht dazu noch sehr schön aus.

Sehr guter Artikel.ich habe schon mehr mals genutzt.nicht so laut.schnell und suppe ist fertig.nicht teuer

Einfach genial

Super schön und super Qualität.....Wenn ich schon einen Stabmixer bestelle dann natürlich von Bosch..Top.

Geschenk

Ich habe den Stabmixer geschenkt an meiner Tochter. Sie ist sehr zufrieden.

Toll!

Super Mixer!ich bin zufrieden 👍👍👍👍sehr stark und top

Es ist sehr gut

Es ist wunderschön und stark in einer halben Minute fertig Suppe Ich bin so glücklich

Starker Stabmixer

Ideal für Suppenzubereitung, um Gemüse zu zerkleinern

top

super teil und stabil, zeekleinert in sekundenschnelle

Gut

Sehr einfach zu bedienen aber puriert nicht immer alles