BOSCH Stabmixer CleverMixx Fun MSM2410DW, 400 W

Produkt top, Versandzustand flop

Handhabung sehr einfach. Pürierergebnis sehr gut. Produktkarton wirkte leider alt und Originalsiegel war bereits durchtrennt. Da das Produkt darin aber zumindest unbenutzt und neu aussah, haben wir es behalten. Hoffen wir das die Produktqualität auch langfristig in Ordnung bleibt. Daher erstmal eine Empfehlung!

Besser...

...als Plastik, aber püriert nicht sooooo gut. Ist leicht und wir im Geschirrspüler schön sauber.

Leistungsstark

Der Mixer püriert sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass die Verbindung zwischen Stab und Motorblock so leicht zu lösen ist und der "Drehweg" für die Verbindung so kurz ist. Das war bei meinem vorherigen Mixer anders.

macht was es soll

in der Küche ein Muß- allerdings kann man die Schnelligkeit nicht regulieren.....da habe ich in der Beschreibung leider nicht aufgepasst. Ansonsten ein gutes Küchengerät

Zufrieden

Ich habe den mixer schon ein paar Mal im Einsatz gehabt. Ich bin sehr zufrieden. Der einzige negative Punkt war der zerkratzte Becher, über den ich aber hinweg sah, das das Gerät sonst super ist 😉

Guter Artikel

Guter Artikel mit guter Handhabung und schönem Design.

*******************************

Gutes Produkt

Motor kräftig, Verarbeitung gut, liegt gut in der Hand, sehr schnelle Lieferung.