BOSCH Stabmixer CleverMixx Fun MSM2410DW, 400 W

Super Gerät

Ich besitze diesen Stabmixer bereits seit längerem, nun habe ich ihn nochmals als Geschenk erworben. Ich kann nur sagen: Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich benutze den Stabmixer beinahe täglich und er wurde bisher mit allem fertig. Darüberhinaus ist sein modernes Design sehr ansprechend.

Ein sehr guter Stabmixer

Der Bosch Stabmixer ist wirklich super. Was ihn auszeichnet ist der Edelstahlstab. Er ist bei der Arbeit relativ leise und tut was man von ihm verlangt - toll. Ferner ist er relativ günstig und liegt gut in der Hand.

Hochwertig und funktional

Hoher Qualitätsstandard zum absolut passablen Preis. Kurzum: empfehlenswert für alle, die ein gut funktionierendes Gerät haben möchten, aber nicht viel Geld ausgegeben wollen.

Robuster Küchenstab

Wie erwartet ein hochwertiger und robuster Artikel. Ich habe ign verschenkt und die Beschenkte ist zufrieden.

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle jedem den Kau

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle jedem den Kauf. Danke Otto

Gute Funktionalität

Relativ leise, liegt gut in der Hand, schöne Farbe

Super Mix,mehr braucht man nichts,Vielen Dank ,Otto!!

Macht was er soll

Klasse Pürierstab....ich brauche ihn um schnell Soßen zu zaubern. Er macht was er soll und er ist leicht zu reinigen.

Ich würde es noch mal kaufen 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Nachdem mein alter Pürierstab defekt wurde, ...

Nachdem mein alter Pürierstab defekt wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Ich bin von dem Boschpürierstab begeistert, da er komplett meine Erwartungen erfüllt. Gut finde ich auch, dass der Stab abnehmbar ist und in der Spülmaschine gesäubert werden kann.

Für uns, unschlagbar

Hat die richtige Größe. Man kann ihn richtig reinigen. Zerkleinert was er soll. durch das abschraubbare Rührwerk passt er in jeden Schrank. Wir sind zufrieden und geben ihn nicht mehr ab. Annette T.

Good quality at a fair price

It is Made in EU and you can see the difference in quality. Plus, by buying it you help European workers keep their jobs. I would be happy to pay 10-20 percent or more and get local European made items.

Spritzt nicht, super Stab

Endlich habe ich nochmal einen Stab gefunden, der super zerkleinert ohne zu spritzen. Kein umziehen mehr👍

Guter Artikel

Liegt gut in der Hand und hat genug Power zum pürieren Preis Leistung völlig in Ordnung

Macht brav seinen Job

Habe den Stabmixer seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Das Rührstück lässt sich ganz einfach abnehmen, was das Säubern erleichtert. Würde ich wieder kaufen.

Super Stabmixer mit ordentlich Power. Reinigung auch Problemlos und einfach.

Leicht und Super Handlich

Bin sehr begeistert von dem Stabmixer, er püriert super und lässt sich gut reinigen. Tolles Extra der Behälter zum mixen, Preis Leistung ist Top

Bosch Stabmixer

Sieht gut aus, lasst sich gut halten und ist wirklich stark .. Reinigung sehr leicht .. werden weiter empfehlen.

Gut und leise

Das Gerät macht was es soll. Es ist verglichen mit dem vorher verwendeten Gerät (Discounter) deutlich leiser. Preis/Leistung stimmen hier.

Top teil

Hatte vorher noch keinen Stabmixer, bin zufrieden macht was er soll ,hat genug Power

Tolles Küchengerät

Der Stabmixer von Bosch ist ein nützliches und gut zu bedienendes Gerät. Ich würde ihn jederzeit wider kaufen.

Sehr guter und kräftiger Stabmixer!

Ein echter Powermixer! Sehr handlich und vor allem stabil! Kinderleichte Reinigung!

Ein sehr guter Artikel

Ich bin ja sehr zufrieden mit dem Artikel kann ich immer weiter empfehlen Gruß Ernst Veit

Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis! Otto ist immer die Nummer 1 in allen Onlineshops.

Perfekte Kraft um unseren Vorstellungen gerecht zu werden. Wir sind sehr zu Frieden

Tolles Gerät.

Das Gerät liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Meine Frau ist super zufrieden

X Deine Bewertung für diesen Artikel BOSCH Sta

Der Mixer ist sehr schön .Ich bin sehr zufrieden .Ich empfehle weiter

Püriert alles schön klein ohne viel Aufwand. Schnell und gut zu Reinigen.

Hatte das Vorgängermodell. Bin echt zufrieden.

Schnelle Lieferung

Ich habe das mixer probiert. Es ist sehr gut und ich empfehle alle Leute zu kaufen 😊😊😊