ONLY Strickpullover GEENA

durchsichtiger Pulli

Diesen Pulli würde ich nicht empfehlen. Selbst in meiner normalen Größe war er zu klein und spannte und liep die lockere Webart noch durchsichtiger erscheinen als sie sicher sollte. Diese Art Pulli sollte locker fallen und nur leicht transparent wirken. Der Ausschnitt ist zu breit geschnitten und man hat das Gefühl das der Pulli einem von den Schultern fällt und dennoch um die Körpermitte einfach zu viel ist. Das kann ich so ins Büro nicht tragen und privat mag ich das auch nicht.

Anders wie auf dem Foto

Das Puli sieht nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto. Steht auch nicht so schon aus. Zu lässig für mein Geschmack

Passform schlecht, Farbe naja

Habe diesen Pullover in dunkelgrün bestellt, in echt viel dunkler als auf dem Bild. Passform lässt zu wünschen übrig, mal wieder viel zu kurz, sodass der Pulli aufträgt. Echt entäuschend. Wünschenswert wären endlich mal längere Pullover von dieser Marke, die nicht nur kleinen Frauen passen.

Naja

Hatte mich auf den Pulli gefreut, Stoff hat sich toll angefühlt, fiel aber leider sckartig runter - ohne Shilouette, hat mich fetter aussehen lassen als ich bin