ONLY Strickpullover GEENA

Leichter Strickpullover

Der Pullover sieht aus wie auf dem Bild. Die Maschen sind gut verarbeitet, keine Fäden sind gezogen. Die Farbe ist ein schönes blau-grau, die gut zu Jeans passt. Den Strickpullover trägt man an wärmeren Tagen am besten mit einem Top, im Winter kann man ihn auch mit einem Longshirt oder einer Bluse darunter tragen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Allerdings trägt der etwas unförmige Pullover dann ein bisschen auf.

Leichter Pulli

Ich mag diese lockere Strickart. Ich habe diesen Pulli schon in schwarz. Trage gerne eine weiße Longbluse darunter. Ich freue mich, dass ich den Pulli in diesem mittleren Blau gefunden habe.

sitzt gut, aber etwas kurz

Der Pullover sitzt gut und ist mit nem Langarmshirt gut zu tragen. Mit Tops kann der Stoff nach ner Weile etwas unangenehm werden. Ist außerdem etwas kurz

Schöner Pullover

Der Pullover ist ok. Hat etwas gemüffelt bei Lieferung, war nach dem Waschen aber weg. Material und Farbe sind gut, nach dem Waschen nicht verzogen. Passt gut.

Sehr schöner Pulli

Farbe bisschen anders als auf dem Bildern. Dennoch sehr schöner und bequemer Pulli. Qualität und Preiswert. Sehr zum empfehlen

Schöner Pullover

Ging aber leider zurück, da er mir zu klein und zu kurz in XS war. Habe ihn noch mal bestellt in größe S, perfekt!!!!

Schöner pulli

Der Pullover ist sehr schön und toll zu tragen. Größe habe ich L bestellt, und werde hat genau gepasst.

ganz Okay

Der Pulli ist ganz schön, allerdings "nubbelt" er schnell, wo die Arme reiben zum Beispiel.

Sehr schick!

Der Pullover sitzt gut und ist trotz leicht durchsichtigem Strick sehr warm. Vorne kürzer als länger, sehr modern.

super Strick Pollover

Passt wie angegossen, tolle Farbe. Angenehm zu tragen ist nicht zu warm , lange ärmel für mich perfekt!

Dies ist der Pullover, den ich gesucht habe. ...

Dies ist der Pullover, den ich gesucht habe. Schade, dass es nur in einer Farbe erhältlich ist

Leichter Pulli

Der Pulli ist leicht durchsichtig und bequem zu tragen Passt super zu Jeans, wirkt sehr sportlich.

Schöner Pulli

Toller Pulli, sitzt super, Stoff etwas gewöhnungsbedürftig aber ich liebe ihn trotzdem

Schöner Pulli

Ein echt schöner Pulli. Könnte ein klein wenig größer sein, aber ich behalte ihn.

Sieht cool aus

aber leider ist für mich, wie so oft, der Schnitt etwas zu kurz geraten.

Ein Muss in jedem Kleiderschrank

Toll geschnitten und sitzt wie angegossen. Hinten länger als vorn. Ein Traum

Einer meiner Lieblingspullover. Lässt sich ...

Einer meiner Lieblingspullover. Lässt sich angenehm tragen.

Toller Pulli

Super Ware zu spitzen Preis-top Qualität!Empfehlenswert!

Toller pullover, schön auf der Haut, aber mir zu durchsichtig

richtiges Schnäppchen

leicht zu tragen formstabil leicht waschbar gut anzusehen

Toller Pullover

Toll aber leider für meinen Geschmack etwas zu kurz