Gant Businesshemd Regular Fit Broadcloth Uni glatte Textur mit Brusttasche

Ein Toller Artikel,

Mit dem Hemd von Gang kann nichts schief gehen!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 ist ein Fach super!!!!!

Super Herren Hemd von Gant.

Das schöne und qualitativ sehr hochwertige und sehr gut passende Hemd sieht angezogen sehr gut aus , es passt in der angegebenen Größe und trägt sich hervorragend .

Tolles Hemd

Dies Hemd ist wie alle Gant Hemden klasse. Farblich und Größenmäßig passt es immer. Hemd kann sportlich oder auch zum Anzug sehr gut getragen werden.

Sehr schönes Hemd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hemd in der bestellten Größe. Es passt ausgezeichnet, hat eine schöne Farbe und ist sehr angenehm zu tragen.

Ein schönes Hemd

Das Hemd ist nicht gerade billig aber seinen Preis wert. Die Farbe ist wie auf dem Foto und der Stoff fühlt sich richtig gut an.

Super Hemd

Super Qualität, passt perfekt , mein Mann fühlt sich wohl in diesem Hemd .Kann ich weiter Empfehlen .

Klasse Hemd

Ein wunderschönes und gutes Hemd von Gant. Man kennt ja die Qualität. Kann man nur empfehlen

Hervorragender Soff fühlt sich sich angenehm ...

Hervorragender Soff fühlt sich sich angenehm auf der Haut an guter Schnitt

Tolles Hemd

Passt wackelt hat Luft.. endlich ein Hemd was direkt passt.. absolut zu empfehlen..

Ein tolles hemd

Bin sehr zufrieden angenehme zu tragen Schön und beguem. Richtig guter Qualität.

Schönes Hemd

Genauso wie im Katalog beschrieben. Angenehmer Stoff bequem zu tragen.

Gerne wieder.

Sieht gut aus . Sitzt gut . Material ist auch ok . Preis Leistung ok .

Super Qualität und Passform. Angenehme ...

Super Qualität und Passform. Angenehme Stoff. Kann weiterempfehlen

Sehr gute Qualität würde es immer wieder ...

Sehr gute Qualität würde es immer wieder kaufen sehr zufrieden

Sehr gute Qualität sehr leicht zu bügeln ...

Sehr gute Qualität sehr leicht zu bügeln Größe wie beschrieben

Tolles Hemd

Superweicher Stoff, angenehm auf der Haut. Gute Passform.

Schönes Hemd

Schönes Hemd und wie zu erwarten von sehr guter Qualität!!

Ein tolles Hemd für jeden Tag

Ich kann dieses Hemd nur weiterempfehlen. Der Schnitt ist super, passt perfekt. Okay, der Preis ist recht hoch, dafür bekommt man aber eine sehr gute Qualität. Ich würde es wieder kaufen.

Gant Langarmhemd in bewährter Qualität

Angenehm auf der Haut, super Passform, ideal für Beruf und Freizeit, bedingungslos zu empfehlen.

Toller Artikel angenehm zu tragen

Zuerst dachte ich , der Stoff ist doch ziemlich dünn. Das Hemd war aber reduziert und so war das für den Preis ok. Bei der jetzigen Hitze ist es aber sehr angenehm zu tragen und man ist immer gut angezogen .

Super Qualität !

Für Männer mit einer sportlichen Figur, ist diesen Hemd genau passend. Qualitativ - wie immer bei GANT - sehr hochwertig. Angenehm zu tragen..... Einfach klasse !

Schickes Hemd für alle Anlässe

Ich persönlich erwarte etwas mehr von Gant . Für mich sollte das weiße Hemd noch schicker und klarer aussehen . Die Farbe könnte noch heller und weißer

Das Hemd ist eingentlich sehr schön. Leider h

Das Hemd ist eingentlich sehr schön. Leider hat das Hemd eine Brusttaschen, deswegen habe ich das Hemd zurück gesendet. Auf dem Bild ist keine Brusttasche zu sehen.

Stoff und Schnitt nur Durchschnittlich

Der Stoff macht einen sehr billigen Eindruck und der Schnitt ist auch nur durchschnittlich. Preis/Leistung passt bei diesem Gant Hemd leider nicht, schade.

Hemd ist ok

Schönes hochwertiges Hemd

Schönes hochwertiges Hemd. Sehr gut geschnitten und hochwertig verarbeitet. Alleine das dich sehr dünne, durchsichtige Material hat mich bewegt es zurückzusenden.

Nicht mein Ding

Hemden sollte man wohl im Geschäft kaufen und anprobieren. Passte nicht und gefiel mir auch nicht. Keine Preis Leistung. Sofort Retoure.

Ganz Langarmhemd mit Brusttasche

Qualitativ hochwertiges Hemd. Ist aber im Bauchbereich trotz des Slim-Schnittes sehr weit. Musste leider zurückgehen.

Prima

Sehr feine Qualität. Sitzt gut leicht und lässig zu tragen . Einfach nur Gant Qualität und Perfekte Verarbeitung

Elegant und Sport

Sehr gute Qualität wie gewohnt von Gant