Gant T-Shirt ORIGINAL SS T-SHIRT mit kleiner Kontrast-Logostickerei

Schlichtes, elegantes und hochwertiges Shirt!

Mit voller Vorfreude erreichte mich dieses schöne T-Shirt von Gant. Das Shirt sieht in schwarz sehr schlicht und dennoch elegant aus, das hochwertig eingestickte Markenzeichen sieht dazu super aus. Man trägt das T-Shirt einfach gerne und kann es zu jeglichen Anlässen anziehen und mit vielen Hosen kombinieren. Würde ich immer wieder kaufen!

T-Shirt

Schöne Farbe, gutes Material, lässiger Schnitt. Wenn zw. 2 Größen, ggf. her die größere Nummer nehmen.

Gefällt gut aber...

... heutzutage ist es ja nicht mehr möglich zwei Teile eines Herstellers zu kaufen und sich auf die Grösse verlassen zu können. Das kotzt mich an. Die anderen Shirts von GANT kaufte ich in 4XL, habe dieses natürlich in der selben Grösse genommen und was passiert? Viel zu groß! Also zurück damit und ein bis zwei Nummern kleiner ordern. Ist doch klar das soviele Pakete retour gehen bei dieser Grössenpolitik. Aber das Shirt selber machte eine guten Eindruck. Schöne Farbe, angenehmer Stoff, alles gut.

Besser ist es halt doch beim direkten ...

Besser ist es halt doch beim direkten Anprobieren Farbe finde ich schön Erfrischend und gut. Slim fit ist eine Sache, aber der Ausschnitt ist mir zu eng und daher etwas unangenehm. Wird sich hoffentlich "rauswaschen". T-Shirt passt ansonsten gut, wobei ich das nächste Mal doch wieder in den Laden gehe. Dies ist aber denke ich Geschmackssache, daher trotzdem 4 Sterne.

Schönes Shirt, aber die Größe..

Ja, die kann man nur als Oberkörperzelt bezeichnen. Anscheinend fällt nicht jedes Gant-Shirt kleiner aus, wie einige Rezensenten behauptet haben. Daher hatte ich dieses Shirt in XXL bestellt - ein Fehler. Ergibt eine vermeidbare Retoure und eine Neubestellung.

Top Shirt

Qualität und Lieferung sind super, hab das Shirt nochmal eine Nummer größer bestellt, da es wie von Gant gewohnt relativ klein ausfällt. Passen tut es nur hab ich Angst das es nach ein paar mal waschen zu klein wird. Durch viel Kraftspirt passen dann viele Artikel nach längerer Benutzung nicht mehr

Gutes T-Shirt in toller Qualität

Ein tolles T-Shirt für den Alltag, dezent und trotzdem schick. Die Qualität stimmt, der Stoff ist nicht zu dick. Passform ist ebenfalls gut, die Ärmel fallen etwas kurz aus, was ja Geschmackssache ist.

Qualität is gut

Mein Mann ist 185cm groß. Der T-Shirt ist nicht genügend lang, aber er hat eine lange Rücken. Es ist noch gerade ok, aber wenn es nach waschen kürzer wird, zieht er es nicht mehr an. Leider ging es zurück.

Tolle Passform

Hier nur 4**** weil mir der Abschluss der Arme nicht gefällt, da zu weit und es nicht schön aussieht im Gegensatz zum V- Ausschnitt !!!

Artikel ist so wie beschrieben. Stoff fühlt ...

Artikel ist so wie beschrieben. Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm an. Das Logo ist schön eingesteckt. Kann diesen Artikel absolut weiter empfehlen.

T-Shirt sieht gut aus und passt

Das T-Shirt sieht gut aus und vom stoff her bin ich auch zufrieden. Im Angebot finde ich die T-shirts ein Schnapper lohnt sich immer .

Schickes Basic T-Shirt

Schönes T-Shirt mit regulär geschnittener Passform. Sowohl zum Unterziehen unter Hemden, als auch als lässiges Freizeitshirt im Sommer geeignet.

Gute Passform, bequem zu ...

Gute Passform, bequem zu tragen.......................................................................................................

Gute Passform

Das Shirt ist ein normales Shirt mit einer guten Passform. Die Qualität ist soweit gut, lediglich der Preis ist etwas hoch (34,95€)

Angenehm zu tragen

Endlich ein Artikel der gut passt und nicht zu eng anliegt,genau das richtige für kräftige Männer

Gewohnte Gant Qualität

Das Tshirt sitzt gut und weißt eine gute Stoffqualität auf. Die dezente Stickerei sitzt gerade und sehr ordentlich.

Gute Baumwollequalität

schnittmäßig wie erwartet, allerdings mag ich es vom Stoff her etwas dünner.

👍👍👍👍👍

Bardzo fajna koszulka polecam 👍👍👍👍👍😊😊😉😉😉

Größe?

Sehr schönes Shirt, aber seltsame Größen: M entspricht wohl eher L, S ist aber tatsächlich S ...

Schöner Frühjahrartikel

Leichte Baumwollqualität, als Shirt unter einem Hemd oder Solo getragen. Intensives blau, bequeme Passform

Schönes Shirt

Dr Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Shirt lässt sich sehr gut bügeln und verzieht sich nicht. Gute Qualität

Klassisches Shirt

Ein klassisches Shirt, Qualität ist in Ordnung. Es sieht schlicht aus, Logo ist vernünftig gestickt.

Der Schnitt ist klasse und das Tragegefühl ...

Der Schnitt ist klasse und das Tragegefühl angenehm. Verarbeitung und Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Top T Shirt

Super Shirt, Qualität sehr gut, angenehm zu tragen .Entspricht meinen Erwartungen.

Klassich schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt mit dezentem Logo. Sehr weich und angenehm zu tragen. Typisch Gant.

Sehr gute Qualität

Sehr schönes T-Shirt, leider für große Männer zu kurz, daher mußte ich es zurück schicken.

Schönes T-Shirt.

Gute Qualität, enge Passform und schöne Farbe.

Schöner Artikel der Spaß macht

Toller Freizeitlook,schöne Farbe,angenehmes Material,gute Paßform, für viele Gelegenheiten

Schöner Stoff

Dieses Tshirt habe ich für meinen Mann gekauft. Das Tshirt ist sehr bequem und sitzt prima.

Gant-Shirt grau

Das Shirt sitzt nicht zu locker und nicht zu eng, fällt aber tendenziell kurz aus.