Gant T-Shirt ORIGINAL SS T-SHIRT mit kleiner Kontrast-Logostickerei

Gant

Ich bin ein Fan von GANT, Qualität ist wie immer bei Gant einfach super. Stoff ist dünn und angenehm.

Schönes t-shirt

T-shirt sieht gut aus Qualität stimmt Preis Leistung Verhältnis ist top

ein toller Artikel

ein sehr schöner Artikel gute qualität nur die maße leider etwas zu klein mann muss schon eine nummer grösser bestellen.

GANZ FEINES T-SHIRT!! Kaufempfehlung

Zuerst war ich skeptisch, ob die Marke Gant wirklich einen Unterschied zu anderen Hersteller liefern kann. Also bei diesem T-Shirt absolut ein mustergültiges positives Beispiel. Sehr fein gekämmte Baumwolle, eng gewoben ist das ein ganz feines T-Shirt. Viel zu schade um es "drunter" zu tragen. Göße M bestellt und die Größe passt auf M. Selbst nach einigen Wäschen (50°) kommt das T-Shirt immer so aus der Maschine, wie ich es aus der Verpackung genommen habe. Das habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Da wird der Kleiderschrank meines Sohnes noch das ein- oder andere Gant T-Shirt erhalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Shirt!!!

Da ich einiges von Gant schon habe. Erkläre mich kurz und knackig. Das Shirt sitzt wunderbar und hat eine wirkliche Wertigkeit und hält lange. Habe meine anderen Gant Shirt jetzt fast 2 Jahre und sehen wirklich qualitativ immer noch sehr gut aus

sehr schön

passt genau klare Kaufempfehlung

passt

Top quality 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes T-Shirt.

Gute Qualität. Mein Mann trägt zwischen XL und XXL - haben zwei bestellt und das größere behalten. Das sitzt prima und sieht nach mittlerweile mehrfacher Wäsche super aus! 👍

Top quality 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach perfekt..direkt auf Anhieb ...

Einfach perfekt..direkt auf Anhieb gepasst..ist nicht bei jedem tshirt so das man nach 2 Sekunden weiß dass man es haben möchte..super Schnitt, gutes Material.

tolles Shirt

Lieferung und Verpackung gut. Hermes wieder einmal nicht optimal. (Warum arbeitet Otto eigentlich noch mit diesem Lieferdienst zusammen?) Das Shirt passt perfekt und fühlt sich sehr gut an.

Gant Qualität

Ich werde mir auf jeden Fall noch so ein Shirt in einer anderen Farbe bestellen. Das Shirt hat eine sehr gute Qualität aber das ist bei Gant immer so. Der Preis ist angemessen. Sehr zu empfehlen!

Sportlich chick und elegant

Sehr sportlich chick und elegant. Für Männer die noch Männer sind. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und qualitativ hochwertig. Kann mit vielem kombiniert werden. Artikel wird empfohlen.

Tolles Shirt

Das Shirt von Gant ist super. Sitzt perfekt! Wer Gant kennt weiß wie gut die Qualität ist. Man fühlt direkt das es gutes Material ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für den täglichen Gebrauch.

Passt perfekt ist zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍❤️👍❤️❤️❤️❤️

sehr gute Qualität

ich habe erstes mal irgendwas von GANT bestellt, ich muss sagen, ich bin begeistert, die Qualität und Größe ist optimal. also immer wieder gerne GanT- Klamotten.

Top Qualität

Bin begeistert von der Qualität. Fällt klein aus, deshalb in 2XL. Auf jeden Fall gerne wieder

Sehr gute Qualität. Fühlt sich glatt und geschmeidig an. Die Farbe ist richtig schön, kräftiges sattes grün. Würde ich immer wieder bestellen.

Das Shirt übertrifft dessen Beschreibung

Tolle Farbe, Qualität und größengerechte Passform … zu dem Preis wirst du anderswo nichts Adäquates finden. Klare Kaufempfehlung.

TOP

Kann ich nur weiterempfehlen die Form und Größe sind einwandfrei. Verarbeitung sehr gut würde es jederzeit wieder bestellen deshalb auch die fünf Sterne von mir.

Einfach gut das Shirt

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Lässt sich gut waschen, behält seine Form. Habe ein zweites für meinen Mann bestellt

Alles bestens. Größe stimmt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht einen sehr guten Eindruck. Farbe, Haptik, Stoff usw. 1a. Des Weiteren sitzt das shirt bei meinem Mann sehr gut. 1,83m 80kg

Tolles hochwertiges Shirt

Hab mich voll verliebt mein Mann sieht echt heiß aus in dem Shirt,schön schlicht aber trotzdem klassisch.werde noch andere Farben nachkaufen.

Ein schönes Tshirt

Die Größe ist genau und von der Qualität gut verarbeitet auch nach mehreren waschen sieht es noch genau so aus

Wie immer bei dieser Marke, tolle Qualität, super Passform jederzeit wieder.👍👍👍👍👍

Gutes Material

Dem Grösse entsprechend. Material ist sehr angenehm. Bis jetzt alles von dieser Marke hat gepasst. Empfehle ich sehr gerne weiter.