Matratzenauflage 14PE, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen SETEX, wasserdicht, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Zu laute Geräusch

Wen man sich auf die Unterlage legt , kommt es einen so vor als ob man sich auf eine Luftmatratze legt.

Das Auspacken nicht wert

Die Qualität ist von sehr minderer Art. Diesen Preis hingegen für diesen Artikel zu verlangen; ob das wohl noch unter "Frechheit" läuft? Da fäääällt mir sonst nichts mehr zu ein. Der Artikel wurde sofort nach Zustellung wieder verpackt und zur Retoure / Abholung bereitgestellt.

Zu warm und macht Geräusche

Habe es bestellt und gewaschen. Konnte nur 1 Tag drauf schlafen es speichert die Wärme und es wird zu warm und stört beim schlafen. Außerdem macht es Geräusche was auch sehr störend ist. Da ich es gewaschen habe weiß ich leider nicht, ob ich es zurück geben kann.

Knistert extrem

Die älteren Bewertungen haben bereits geschrieben, dass die Auflage sehr knistert, aber ich dachte, es sind vielleicht nur empfindlichere Leute. Zudem schwitzt man noch mehr mit dieser Auflage. Leider muss ich die Auflage zurückschicken, da es wirklich extrem ist. Schade.

Nicht zu empfehlen

Durch die Beschichtung unter der Auflage knistert es, wenn man im Bett liegt. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Nein danke

Schlechte Qualität. Wir haben in der Nacht so geschwitzt. Plastik NEIN DANKE

Naja

Allso würde es nicht noch einmal bestteln weil es immer auf Seiten weg rutscht