Matratzenauflage 14PE, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen SETEX, wasserdicht, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Gute Hilfe

Durch die obere, weiche Beschichtung merkt man nicht, dass es eine Inkontinenzauflage ist. Die Auflage hat mich vor täglichem Wäsche waschen bewahrt. Leider läuft die Auflage nach der Benutzung des Trockners doch merklich ein, daher liebe 2 Nummern größer nehmen.

Für unsere Kitten

Haben die Einlage geholt, da wir Baby Katzen haben und diese noch Stubenrein werden müssen und wir unsere Polstermöbel schützen wollen. Hält was es verspricht wird aber nach dem Trockner n kleines bisschen kleiner meiner Meinung nach

Absolut dicht

Die Auflage ist bestens für Personen mit Inkontinenz geeignet und lässt sich leicht ab und aufziehen. Gut waschbar und recht schnell trocken . Eine zweite wäre trotzdem sinnvoll weil sie nicht immer am Abend wieder trocken ist.

Ein toller Artikel, der hilft

Ein praktischer Helfer um das Bett vor unerwünschter Feuchtigkeit jedweder Art zu schützen. Bin vollauf zufrieden. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell und klappte einwandfrei.

Eine Klasse Erfindung sodass kein verrutschen möglich ist. Leider habe ich falsch gelesen da ich einen für Topper gebraucht hab, aber dennoch spitzen Qualität

ein super Artikel

sehr gute qualität super ,wasserabweisend ,das Material ist sehr pflegeleicht , trocknet sehr schnell ,leicht auf die Matratze aufzuziehen

merkt man gar nicht, trotzdem sicher

Gute Qualität zum guten Preis. Die Kleine merkt gar nicht das da unter dem Bettlaken etwas liegt ! Würd ich jederzeit wieder bestellen.

Habe den Artikel für die Betten meiner ...

Habe den Artikel für die Betten meiner Kinder gekauft... bis jetzt kann ich nichts negatives über der Artikel sagen...

naja

Artikel erfüllt seinen zweck. aber es knistert wie eine Plastikfolie im bett.... im Gegensatz zu anderen auflagen....

Top Preise

Super Qualität würde es immer wieder kaufen ist auch Wasser fest nicht so wie manche anderen

Wenn erforderlich, ein super Artikel

Verwendung bedarf keiner weiteren Erläuterung. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Nur zu empfehlen.

Der Artikel hält was er verspricht. Passt ...

Der Artikel hält was er verspricht. Passt genau auf die Matratze und ist beim Waschen nicht eingelaufen.

Hält nicht dicht...

Nach dem erstaen Waschgang, nach Vorschriften des Herrstellers, war die Unterlage schon undicht.

Ist super wasserdicht da ich ein katze habe und der mal ins bett macht ist es super dicht

Preiswerter Artikel

Artikel ist genauso wie in der Beschreibung. Die Matratze erfüllt ihren Zweck sehr gut.

Toll!

Ich bin wirklich beeindruckt über dieses Produkt.Es verrutscht nicht einfach Klasse!

Guter Artikel

Die Auflage dient ihrem Zweck , wasserdicht , waschbar. Schnell geliefert , alles ok

Hält gut

Die Unterlage hält sehr gut an der matraze und hat bis jetzt alles dicht gehalten

Ich benutze ihn für meine Kinder zum Nachts ...

Ich benutze ihn für meine Kinder zum Nachts sauber werden.

Spielstand - Kind 0 : Matratze 1

Oh man, sind wir stolz, dass unser Kleiner nach (bereits) Monaten nicht nur im Kindergarten keine Windel mehr benötigt, sondern auch zuhause! Einzige Ausnahme: nachts. Doch bis der kleine Racker es auch im Halbschlaf schafft die Toilette rechtzeitig zu erreichen, brauchen wir uns nun keine Gedanken mehr um die Matratze machen. Bettwäsche ist ja schnell gewaschen, so 'ne Matratze leider nicht. Dafür haben wir nun eine vergleichsweise wirklich günstige Lösung gefunden, um die neue Matratze zu schonen und vor den bösen Pipi-Monstern zu schützen, die immer ihre gelben Spuren im Bett hinterlassen. Lange Rede, ... für unseren gewünschten Zweck absolut okay!

Macht einen guten Eindruck

Die Auflage macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist sauber verarbeitet und in der Größe nicht so knapp geschnitten wie manch andere Auflagen, die so gerade eben auf eine normale Matratze (90x200 cm) passen. Die Auflage deckt wirklich die gesamte Oberfläche und sogar noch einige Zentimeter mehr an allen Seiten ab. Da kann sie beim Waschen ruhig ein wenig einlaufen, ohne direkt zu klein zu sein. Den Ernstfall haben wir noch getestet, aber die Beschichtung sieht einwandfrei aus und wird sicherlich einige Jahre gute Dienste leisten.

Toller Artikel der hält was er verspricht

Wir benutzen die Unterlagen für das Bett unseres Kindes. Die Unterlagen sehen toll aus, fühlen sich gut an und vermitteln nicht diesen typischen plastik Eindruck und Gruscheln auch nicht beim darauf liegen. Bestellen werde ich mir den Artikel auf jeden Fall nochmal für unser Bett. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

neu OK, aber geaschen nicht so prickelnd

Ich habe die Auflage erst mal gewaschen, mit dem Ergebnis, dass sie sehr eingegangen ist, oder vielleicht war sie auch schon vorher zu klein? Naja, jetzt ist sie in der Länge und Breite ca 10 cm zu kurz. Ich habe sie aber nur bei 60° mitgewaschen. Was mich auch stört ist, dass die Plastikbeschichtung auf der Unterseite knistert. Ich würde diese Auflage nicht mehr kaufen oder empfehlen, obwohl sie ihren Job schon gut macht und Flüssigkeiten aufhält...

TOP Artikel

Ein wirklich super Artikel den ich so immer wieder bestellen und empfehlen würde. Kam blitzschnell bei uns an und ist echt von der Qualität und der Optik Top verarbeitet. Love it!

Schützt zwar

Unsere 3 jährige Tochter hat die Unterlage als pischschutz im Bett. Erfüllt seinen Zweck aber knistert etwas soll. Geht leider zurück.

Der Matratzenschoner ist leicht und ...

Der Matratzenschoner ist leicht und wasserdicht, keine Probleme. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine hohe Matratze haben, oder ein Boxspring, weil die elastische ist nicht lang genug

Schnell aufgelegt und guter Preis

Lieferung hat gepasst, war genau passend für's Bett und schnell aufgelegt

Im Schlaf schwitze ich ab und zu und da ...

Im Schlaf schwitze ich ab und zu und da meine Matratze darunter nicht weiter leiden soll, hab ich mir diese Auflage geholt. Bis jetzt erfüllt sie ihren Zweck.

Zu laute Geräusch

Wen man sich auf die Unterlage legt , kommt es einen so vor als ob man sich auf eine Luftmatratze legt.