Krups Handmixer GN5021 3 Mix, 500 W, 5 Geschwindigkeiten, inkl. Rührbesen und Knethaken aus Edelstahl

Enttäuscht

Das Handrührgerät hat mehrere Stufen, aber sie unterscheiden sich nicht von der Schnelligkeit... Alle sind genau gleich egal ob 1 oder 5...

Seltsames Gerät

Zu Beginn war ich ja erstmal begeistert. Leider hat das Gerät doch einige Macken. Der Enter Knopf geht nur sehr schwer zu drücken. Teilweise fallen die Rührstäbe einfach raus, wenn man den Mixer ausmacht. Hin und wieder kommt es vor, dass die turbo Taste die Stäbe löst. Sehr gefährlich. Turbo geht nur sehr kurz, dann merkt man, dass die Leistung nachlässt. Würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

Schwer enttäuscht!!!!

Bin total enttäuscht, wie man von der Handhabung dieses Gerätes empfehlen kann. Auch noch von einen Bekannten Koch. Erstmal muss man das Gerät ausstellen und Stecker herausziehen um die quirle mit der Hand heraus zubekommen. Der Knopf zum lösen reicht nicht aus ,um das sie sich selber lösen. Dafür braucht man beide Hände. Denn der Turboknopf und zum lösen der Quirle sind eins.Total blöd. Ein gutes hat dieses Gerät ,leise und die Watt Leistung.Den man ja brauch , da ich öfter schwere Teige zubereitet. Mein Fazit ist leider ,keine weiter Empfehlung. M.f.G