Krups Handmixer GN5021 3 Mix, 500 W, 5 Geschwindigkeiten, inkl. Rührbesen und Knethaken aus Edelstahl

Solide, aber nicht perfekt.

Der Ruf der Krups Handmixer ist allgemein sehr gut, daher habe ich mich entschieden meinen 30+ Jahre alten Siemens Handmixer in den Ruhestand zu schicken. Der Krups ebenso wie das Zubehör ist sehr gut verarbeitet, das Gerät wirkt gleich sehr solide und hochwertig. Die Funktion ist ebenso absolut top. Die Geschwindigkeiten sind fein einstellbar und auf hoher Stufe gelingt z.B. geschlagene Sahne in Null Komma Nix. Ganz perfekt ist das Gerät jedoch nicht. Zunächst wäre ein Softstart tatsächlich etwas sinnvolles bei so einem leistungsstarken Mixer. Meine Empfehlung wäre da tatsächlich die eine Nummer besser zu kaufen, die hat sowas nämlich. Des Weiteren finde ich den Kabelausgang etwas billig gemacht, es kommt einfach seitlich raus und ist durch ein kleines transparentes Kunstoffrohr geschützt. Als letztes finde ich die Designer hätten für weniger Spalten und schlecht reinigbare Teile sorgen können. Vor allem wer viel mit Mehl arbeitet wird schon bald, vor allem bei den Bedienelementen, beim Versuch des sauber-machens fluchen. Insgesamt gutes Gerät, allerdings würde ich tatsächlich das nächst höhere Gerät empfehlen.

Es war mal besser

Ich hatte ein anderer bestellt, aber er war schlecht und überall gesprizt. Dann habe Ich doch Krups bestellt, weil Ich Krups vorher hatte. Aber er war sehr alt, und nur ein Aufsatz hat funktioniert, andere sind rausgefallen oder verloren gegangen. Ich dachte Qualität ist genauso geblieben, aber es leider nicht mehr so. Nächstes mal ich werde NICHT für Krups entscheiden. Mein Teig ist besser geworden, weil mixer neu und stärker, aber es spritzt ûberall :( Bei meinem altem Krups, egal was - Sahne, Teig, Creme; war alles okay. Mit neuem Krups meiste Zeit ich versuche meine Arbeitsfläche abdecken, und Tuch über topf. Weil es ist leider so :( Qualität hat sich verschlechtert...

Knethaken defekt

Ich habe mir dieses Rührgerät gekauft, weil in der Beschreibung geschrieben wurde das er gut mit festen Teigen zurechtkommen würde. Mein Hefeteig ist nun nicht so hart das dieses Gerät keine Probleme damit hätte. Leider hat das Gerät auf einmal angefangen zu knirschen und dann ging nur noch ein Knethaken. Der Zweite dreht sich am Anfang und dann hört er auf oder die Haken fallen in der Drehung von selber heraus. Schade.

Beste Mixer von vier andere Marken

Hab bisher insgesamt 5 Handmixers zu hause bestellt. Die besten Marken waren nicht so gut als ich dachte. Der krups ist stärker als 500W braun. Ich weiss es nicht wo liegt das Fehler. Bosh waren auch schwacher. Den Krups lasse ich endlich mit uns zuhause 😉

Der Mixer ist erheblich schwerer als sein ...

Der Mixer ist erheblich schwerer als sein Vorgänger. Dieser war ebenfalls von KRUPS, stammte auch von OTTO und hat 20 Jahre seine Dienste geleistet. Beim neuen ist das Design natürlich viel eleganter/edler aber: Der alte war besser!!

zu empfehlen

Hatte dieses und ein Gerät von Philips zur Auswahl. Dieses hier von Krups hat zwar weniger Watt, macht aber einen bedeutend solideren Eindruck in Material und Verarbeitung. Habe sofort ausführlich getestet und bin sehr zufrieden.

Ein guter Artikel, der die Arbeit erleichtert

Mit diesem Mixer kann ich auch Teige auf größter Stufe bearbeiten, ohne dass die Rührbesen heraus fallen. Er liegt gut in der Hand; ich bin sehr zufrieden.

Guter handmixer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer. Mein altes Gerät hatte ich ewig auch ein Krups.

stabiler Mixer mit Power

Ich testete den Mixer nach dem Auspacken, also Trockentraining ohne Teig. Das Gerät liegt gut in der Hand. Beim Einsetzen der Quirle kann man rechts und links nicht verwechseln - der Ort des Einsetzen ist durch die Einsparung vorgegeben. Die Rührstäbe lassen sich mit kräftigen Druck entfernen. Der Mixer hat glatte Flächen und somit leicht zu reinigen. Störend empfinde ich das Gewicht nicht. Wenn ein Mixer power hat, reicht ein Fliegengewicht sicherlich nicht aus. Die Geschwindigkeitsstufen lassen sich leicht einstellen.

Gut und praktisch!

Krups ist wie immer gut. Dieser Handmixer ist stabil und nicht zu laut. Gut finde ich die "Auswerftaste". So muss ich nicht, wie bei meinem alten No-Name-Mixer, die Quirle herausziehen. Dieses geht etwas schwer - auch das Gerät ist ziemlich schwer. Darum 1 Punkkt Abzug. Allerdings bin ich trotzdem damit zufrieden !

Guter Rührer

Hatte zuvor einen Bosch und war nicht zufrieden. Dieses Gerät hat eine solide und gute Verarbeitung. Insgesamt rührt er sehr gut. Auch die Rührbesen haben eine solide Verarbeitung. Das Einzige, was ich beanstande. Mir ist das Kabel etwas zu kurz. Das ist das einzige Manko.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Da mein alter Handmixer den Geist aufgegeben hatte, war es an der Zeit für einen neuen. So habe ich auf Otto nach einem Markenmixer gesucht, und auch sofort gefunden. Verarbeitung ist super, Leistung sehr gut und die Lautstärke auch annehmbar. Das einzige kleine Manko ist, das doch, im Vergleich zu anderen Handmixern, hohe Gewicht, an das man sich jedoch schnell gewöhnt.

Ein wichtiger Helfer

Starke Führerschein und starker Motor Schöne Farben

Macht, was er soll

Mixer ist schwerer als mein vorheriger, was aber auch von Vorteil bei sehr kompakten Teigen ist. Habe bislang 2 Kuchenteige zubereitet, alles ohne Problem. Starke Motorleistung, Lautstärke dabei akzeptabel. Das einzige war mich stört, ist das relativ kurze Kabel, hier könnte man ruhig noch etwas Länge zugeben (-:

Schaun mer mal....

Nachdem unser alter, robuster 3Mix nach 37 (!!) Jahren dann jetzt doch nicht mehr wollte, musste Ersatz her. Etwas leiser, etwas kraftvoller, vernünftige Haken (kein dünnes Blech). Dafür hatte der alte Mixer eine Spiralschnur. War nicht unpraktisch und vor allen Dingen länger. Wenn der jetzt auch 37 durchhält, wäre das top.

Bisschen zu schwer, und sehr laut

Gerät ist meiner Meinung nach sehr schwer und recht groß. Ich hoffe daß sich dadurch die Gebrauchszeit etwas verlängert und das Gerät nicht bei schwereren Teigen den Geist aufgibt. Die Drehzahl war bei meinem alten Geräte auch viel höher, wenn man den Turbo einschaltet ist die Geschwindigkeit ok. Hoffentlich hält das Teil lange. Hab bisher nur eine Mousse aufgeschlagen, das Ergebnis war ok.

Krups Handmixer GN5021 3 für zu Hause Prima

Der Handmixer von der Firma Krups GN5021 3 ist für den Alltag zu Hause ein toller Handmixer. Er ist sehr Leise und für seine 500 Watt eine gute Leistung, was die Geschwindigkeit an geht. Durch die Turbostufe bekommt man nochmal zusätzlich eine höhere Geschwindigkeit. Ich kann diesen Handmixer weiterempfehlen.

Ganz gut

Hat viel Power. Aber die Lüftung wirbelt ganz schön stark das Mehl durch die Luft. Auch das Design erschwert es etwas das Gerät gut reinigen zu können. Die Knethaken fühlen sich richtig stabil an! Kanns kaum abwarten damit nen Hefeteig zu rühren. Mal sehen ob es meine Erwartungeb über lang erfüllen wird.

Gutes Gerät

Handmixer liegt gut in der Hand, hat sehr gute Leistung beim Rühren von Teig, Sahneschlagen, etc. Sehr schnelle und ruhige Leistung. Leider ist es mir ein paar Mal passiert, dass die Quirle im Betrieb wieder rausfallen, obwohl sie vorher scheinbar fest in der Halterung saßen.

Handmixer

Brauchte einen neuen Mixer und habe mich für dieses Gerät entschieden. Zwar ist er recht groß, aber es macht Spaß mit ihm zu rühren, da er wesentlich stärker und dadurch auch schneller als mein altes Gerät ist.

Ein guter Mixer für den Hausgebrauch

Erst war ich skeptisch. Aber das Gerät ist gut geeignet und für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Die Rührbesen gehen etwas schwierig rein und raus. Aber das ist sicher reine Übungssache.

Praktisches Gerät

Toller Handmixer, ist zwar etwas schwer, aber sehr funktionsfähig. Min altes Gerät war auch ein Markengerät, aber nicht halb so gut wie dieses. Ich bin mehr als zufrieden. Danke Otto.

Bin sehr positiv von diesem Artikel ...

Bin sehr positiv von diesem Artikel überrascht.Er hat wirklich Power und es macht Freude mit diesem Gerät zu arbeiten.Ich kann den Handrührer nur weiter empfehlen.

Schönes Design

Ich finde Krupp ist einfach der BESTE,Schade ist nur das Gerät ist schwerer als der Vorgänger,aber toll von der Handhabung.Die einzelnen Stufen lassen sich toll einstellen.

Empfehlenswert!

Der Mixer legt gut in der Hand und arbeitet kraftvoll. Jetzt weiß ich endlich, was fester Eischnee ist. Es wäre schön, wenn das Kabel etwas länger wäre.

Sehr zufrieden!

Ich habe den Mixer verschenkt. Meine Freundin ist sehr zufrieden, weil das Gerät auch mit schwerem Teig spielend fertig wird. Also klare Weiterempfehlung.

Solider Mixer

Der Handmixer arbeitet solide und die Leistung mit 500 W ist gut. Etwas schwer geht aus meiner Sicht das Lösen der Mixstäbe.

Mixen mit Krups

Gute Verarbeitung. Rührbesen komplett aus Edelstahl. Leider etwas schwer in der Hand. In den niedrigen Stufen schon hohe Drehzahl.

Gut zu handhaben

Schönes und schlichtes Design. Lässt sich gut mit arbeiten. Einfache Bedienung. Überzeugt in der Benutzung.