Krups Handmixer GN5021 3 Mix, 500 W, 5 Geschwindigkeiten, inkl. Rührbesen und Knethaken aus Edelstahl

Super Teil !!!

Endlich ein Handrührgerät das wirklich mal eine langsame Anlaufstufe hat und man nicht nach erster Benutzung seine Küche renovieren muss. Hatte vorher ein preiswertes Gerät welches ich nun sofort entsorgt habe. Bin total begeistert und gebe natürlich eine klare Kauentscheidung !!

Schöner Mixer

Ein gutes Gerät -leicht zu reinige .Die Kritik eines anderen kann ich nicht teilen .Die Rührstäbe lassen sich mit kräftigen Druck entfernen -evt. kann man leicht ziehen . Dies ist kein Problem -es ist besser sie sitzen beim kneten fest .

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin super zufrieden mit dem Mixer, weil er genug Power hat um Brotteige durchzukneten. Würde ich immer wieder kaufen. Auch andere Dinge wie Schlagsahne, Eisschnee etc. sind blitzschnell fertig.

Leistungsstark

Ein sehr leistungsstarkes Rührgerät, mit dem die Teigverarbeitung ein Kinderspiel ist! Liegt gut in der Hand, hat einen kräftigen Motor und ist für diesen Preis wirklich sehr zu empfehlen!

Da macht das Kuchen backen Spass

Sehr solider Mixer.Er liegt sehr gut in der Hand und der Regler zum Einstellen der Stärke lässt sich einwandfrei bedienen und ist während des Mixens gut erreichar. Ein tolles Gerät.

Einmal Krups immer Krups

Mein Vorgänger war auch Krups. Aufgrund der Leistung habe ich mich für das Gerät entschieden. Bin sehr zufrieden! Auch für schwere Teige geeignet.

Mega Power

Der Krups Handmixer liegt super in der Hand und hat mega Power. Da ist die Sahne in Sekunden geschlagen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super Handrührer für wenig Geld

Finde ihn wirklich super. Hatte vorher einen hochpreisigen von einer beliebten Marke. Dieser war allerdings lange nicht so gut wie dieser.

Sehr guter Handmixer

Dieser Mixer hat mich überzeugt. Er liegt gut in der Hand, ist geräuscharm und nicht so schwer. Zudem quirlt und mixt er sehr gut.

Ein toller Mixer

Bin total begeistert und habe ich auch schon weiter empfohlen. Hat richtig Power. Erwähnenswert ist auch die schnelle Lieferung.

Dieses Gerät begeistert mich total

Dieser Handmixer liegt sehr gut in der Hand und mit ihm lässt sich sehr gut arbeiten. Ich bin total begeistert.

Hübsches Design, leicht in der Hand

Aufgrund von Leistung und Design haben mich für dieses Gerät entschieden. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Qualität die man sieht und merkt

Liegt trotz Größe und Gewicht gut in der Hand. Angenehm leise beim Betrieb und macht seine Sache gut.

Der Wahnsinn

Ist sein Geld wert , super Design und kein Vergleich zu den Standart 15 euro Mixer, so schön stabil.

Ein tolles Gerät, hält, was es verspricht

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, hält, was er verspricht. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Für Menschen,die Wert auf Qualität legen

Habe den Handmixer,als Hochzeitsgeschenk gekauft.Das Brautpaar ist rundum damit zufrieden.

Handmixer

Handmixer von Krups. Top Qualität. Sahne sehr schnell geschlagen. Einfach super

super Artikel

Guter Mixer. Qualität super. Mit Turbo und fünf Stufen. Gut zu handhaben.

Super Handmixer von Krups. Liegt gut in der Hand und macht gute Arbeit.

Ein toller Artikel und würde ihn wider kaufen und auch anderen empfehlen

gute Qualität und starke Leistung

hatte über 10 Jahre einen Krups Mixer, auch dieser ist wieder Klasse.

Sehr schöner Mixer mit einfacher Handhabung. Immer wieder gerne

Gutes Gerät leichtzu bedienen.

Handliches Gerät sehr gut, gute Qualität angemessener Preis.

Motorleistung

Ich bin von der Motorleistung des Mixers begeistert.

Sehr leistungsstarker Mixer, liegt gut in ...

Sehr leistungsstarker Mixer, liegt gut in der Hand.

Endlich ein Mixer mit Power!

Schnellbewertung: TOP! KAUFEN! :-) Ich hatte zwischendurch einen Discounter-Mixer. Der war ganz ok aber nicht der Brüller. Also entschied ich mich wieder für ein Markenprodukt. Und heute habe ich das erste Mal einen Muffinteig gemacht. Die Power des Gerätes hat mich sehr beeindruckt. Habe ich sonst auf Stufe 5 (Voll) gemixt, so ist das bei diesem Gerät Stufe 2 (höchstens 3). Produkt absolut empfehlenswert!

Wow!

Was ein toller Mixer, echt turbomäßig. Habe mich wieder für Krups entschieden, da mein alter Mixer 30 Jahre gehalten hat. Ich hoffe dieser tut das auch. Einziger Nachteil, er ist etwas schwerer wie der Vorgänger. Ansonsten gute Leistung.

Top top

Schnell bekommt packte und Sicht gut aus. ........

super teil

der mixer ist super wir sind zufrieden.gute leistung.

Leise und kraftvoll.

Ist nicht so ein Schreihals, wie so viele andere Geräte. Läuft sehr gut und geht auch durch festen Teig. Sahne schlage ist auch schnell erledigt. Dazu auch gut zu reinigen. Liegt gut in der Hand.