Krups Eierkocher F23370 Ovomat Special, Anzahl Eier: 7 St., 350 W, perfekte Konsistenz, 7 Eier gleichzeitig, mit akustischem Signal

Eierkocher enttäuschend

Leider habe ich hier Probleme mit dem Messbecher , trotz Mengenangabe des Wassers für die Eier klappt es nicht das sie dann auch weich gekocht sind. Meistens werden sie hart. Egal ob grosse oder kleine Eier. Leider für unseren Haushalt ein Fehlkauf.

Ein wunderschöner Artikel, aber!!!!!!!

Für Brillenträger und andere leicht Sehbehinderte ist die Maßtabelle auf dem Wasserbehälter nur sehr schwer zu lesen, die Tabellen sollten unbedingt farbig gestaltet werden.

Mittelmäßig

Die Angaben am Wasserdosierer sind sehr schlecht zu lesen. Also Brille auf und ans Licht.

siehe unten

####################ich dachte ich hätte ein deutsches Produkt gekauft, aber leider "Made in China" ( ...dieses war unauffällig überklebt worden ! ) Ansonsten Ok.#############

Eierkocher mit Tücken

Was mir an diesem Eierkocher nicht gefällt ist, dass die Aufwicklung vom Kabel sehr schwer geht, da das Kabel dicker ist als die Öffnungen man muss viel Kraft anwenden ausserdem liegt die Schale in die die Eier kommen nicht fest auf und dreht sich. War bei meinem alten Modell, das schon mindestens 20 Jahre alt war besser.