Krups Eierkocher F23370 Ovomat Special, Anzahl Eier: 7 St., 350 W, perfekte Konsistenz, 7 Eier gleichzeitig, mit akustischem Signal

Der Eierkocher hält was er verspricht. Wollte 4 Eier mittel haben, sind super geworden. Eiweiß fest, Dotter flüssig. Der Signalton passt, man verlässt die Küche und hört es trotzdem. Man will ja nicht die ganze Zeit daneben stehen. Ein Minuspunkt ist die Skalierung auf dem Messbecher, sehr schlecht zu lesen. Musste gegen das Licht halten.

Ein Artikel mit Abstrichen

Der Eierkocher ist soweit gut und einfach in der Bedienung. Das Einzige, was schwierig ist, ist die Einstellung für weiche Eier. Bisher hat es nur 1x geklappt. Man muss schon mit der Wassermenge etwas üben, 7m ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen. Sonst aber ist das Gerät zu empfehlen.

Praktischer Eierkocher....

Praktischer und einfacher Eierkocher für 7 Eier. Macht einen robusten Eindruck. Der "Summton" ist durchdringend und man erschreckt sich ein bisschen. Der Ton könnte ein bisschen angenehmer sein. Aber da kann darüber hinwegsehen.

Kann ich nur weiter Empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät , lässt sich auch sehr leicht reinigen. Nur der Warnton dürfte etwas lauter sein. Weil Ältere Menschen diesen Ton sehr schlecht hören.

Perfektes Frühstückei

Endlich Eier wie wir sie mögen ohne das man da´neben steht ;-) Kinderleichte Bedienung und Reinigung alles gut - einen STern Abzug weil mir das Kabel etwas zu kurz ist.

Eierkocher ist in Ordnung

Eierkocher mehrmals ausprobiert. Erfüllt seinen Zweckgut. Die Optik stimmt und das gute, dass Kabel kann man gut im Gerät verstauen.

Funktioniert einwandfrei

Das Oberteil kann man umdrehen und als Ablage der Eier dann benutzen,sehr praktisch. Bedienung und Funktion sind einwandfrei.

Funktioneller Eierkocher

Der Eierkocher ist einfach zu bedienen und macht was er soll. Eier werden je nach Wassermenge entsprechen weich oder hart gekocht.

Guter Artikel

Guter Artikel, sauber verarbeitet, passend bis 7 Eier, man kann das Kabel unter dem Eierkocher aufwickeln

Super. Die Eier werden so, wie sie werden ...

Super. Die Eier werden so, wie sie werden sollen. Sehr platzsparend durch das aufschiebbare Kabel. Klare Kaufempfehlung.

super Gerät.

einfache Bedienung und der Griff ist von Vorteil. Leider viel Kunststoff.

Wie beschrieben

Genau dosierbar, leichtes handling, zu empfehlen Wie gewohnt gute Qualität

Macht was er soll, würde heute den Nachfolger kaufen, sehr zuverlässig

schnelle Lieferung

Der Eierkocher ist ok. Nur die Skala auf dem Messbecher ist zu schwach.

Artikel gut, etwas wackelig

Lieferung pünktlich, Verpackung okay. Kabel leider schwarz, weiß hätte besser gepasst. Kocher etwas wackelig, stört bisher aber nicht. Wie es bei voller Beladung aussieht, weiß ich noch nicht. Kochvorgang dauert etwas länger als beim Vorgänger, ist aber okay. Die Skala am Messbecher ist schlecht zu erkennen. Benutze den vom Vorgänger-Kocher deshalb weiter.

Guter Eierkocher

Nachdem der alte Eierkocher von Krups jetzt nach fast 40 Jahren nicht mehr so schön aussieht,bin ich bei Krups geblieben. Er ist praktisch und kocht auch sehr gut. Die einzige Sache die mich stört,was bei meinem vorigen war,ist das der Aufsatz nicht richtig fest sitzt. Ansonsten kann ich ihn weiter empfehlen.

Macht was er soll

An diesem Eierkocher gibt es nichts zu bemängeln. Mit der richtigen Wassermenge werden die Eier für meinen Geschmack genau richtig. Praktisch ist auch, dass man den Stecker am Griff einstecken kann, damit das Kabel nicht lose herum fliegt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Der Eierkocher sieht optisch gut aus. Ein Vorteil ist, dass er sehr rutschfest auf der Arbeitsplatte steht. Ein kleiner Nachteil ist, dass leider kein Licht leuchtet, wenn er in Betrieb ist.

Formschöner und praktischer Eierkocher

Gute Verarbeitung und macht was her im Aussehen.Leider nur 4Sterne wegen dem Messbecher,schlecht erkennbar die Einteilung und es fehlt im Netzbetrieb eine Anzeige (LED)

Eierkocher

Der Eierkocher sieht gut aus - kocht perfekt die Eier, so wie man sie haben will, hat auch ein akustisches Signal, das hilfreich ist - aber ich vermisse, dass er kein Bedienungslicht hat, was anzeigt, dass der Eierkocher an ist - schade. Ich behalte ihn trotzdem, da ich nicht gerne zurücksende und auch den Eierkocher brauche.

Schöner Eierkocher

Eier werden gut,alles wie es soll.Der Deckel liegt mir aber nicht fest genug auf.Kenne Krups von früher,da war das Material noch wesentlich besser.Deshalb einen Punkt Abzug.

ist ok.

Die Eier werden so wie gewünscht, gefaällt uns sehr gut. Aber vorsichtig, alles Plastik, wer kleine Kinder hat, denen schnell etwas zum Boden fällt, könnte zerplatzen...

Einfach gut

Der Eierkocher ist genial,er ist praktisch für jeden brauchbar,da er von 1-7 Eier kocht. Ein Minuspunkt,beim Eierstecher fehlt die Nadel..

Eierkocher

Ein schöner Eierkocher macht was er soll

Guter Eierkocher

Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn der Eierkocher jetzt noch länger als jahre hält , wäre das natürlich super

Wie erwartet

Hatten jetzt über 28 Jahre das Vorgängergerät und dieses hat noch immer funktioniert. Hoffe das auch dieses so lange hält.

Guter Eierkocher

Guter Eierkocher. Das einzige was Mich stört ist, das er nicht Per Licht anzeigt wenn er angeschaltet ist.

Macht was ersoll

Gute Wahl - Eier werden wie gewünscht gekocht - einfache Bedienung