Krups Eierkocher F23370 Ovomat Special, Anzahl Eier: 7 St., 350 W, perfekte Konsistenz, 7 Eier gleichzeitig, mit akustischem Signal

Ein richtig guter Eierkocher KLASSE

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz weg, da er relativ klein ist. Durch den Griff verbrennt man sich endlich nicht mehr die Finger. Auch die Eierauflage mit dem praktischem Griff ist super, besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch die Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Einfach sehr praktisch gedacht! es lohnt sich doch manchmal ein Markenartikel zu kaufen und nicht nur nach BILLIG zu kucken.

Praktischer Eierkocher

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz ein, da er relativ klein ist. Durch den Griff kann man ihn auch in heißen Zustand gut anfassen. Auch die Eiauflage mit praktischem Griff ist super, endlich verbrennt man sich die Finger nicht mehr. Besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch di,e Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Sehr praktisch!

Erledigt super seine Arbeit

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz ein, da er relativ klein ist. Durch den Griff kann man ihn auch in heißen Zustand gut anfassen. Auch die Eiauflage mit praktischem Griff ist super, endlich verbrennt man sich die Finger nicht mehr. Besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch die Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Sehr praktisch!

Eier wie sie sein sollen

Da das Vorgängermodell mir bereits sehr viele Jahre treue Dienste geleistet hat, habe ich mich wieder für dieses Gerät entschieden. Die Eier sind dank Messbecher genau wie sie sein sollen. Man verbrennt sich nicht die Finger und das Gerät lässt sich einfach reinigen. Der Alarmton ist gewöhnungsbedürftig laut, was in einer großen Wohnung aber sicher von Vorteil sein kann. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Super Eierkocher

Endlich ein Eierkocher, an dem man sich nicht die Finger verbrennt. Die Griffe an Haube und Einsatz sind lang genug, dass man sie gut greifen kann und sie werden nicht heiß. die Wasserdosierung hat auf Anhieb geklappt. wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Immer wieder...

...würde ich einen Krups wählen. Mein letzter ist leider nach 20 Jahren kaputt gegangen . Es musste wieder ein Krups sein. Ich bin zufrieden. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Würde ich, in hoffentlich erst 20 Jahren ;) ,wieder kaufen.

Krupps Eierkocher toppen alle anderen Marken

In kürzester Zeit habe ich zwei Eierkocher ausprobiert, die mich beide nicht überzeugt haben. Dieser hier umso mehr! Genaue Skala für alle Härtegrade und ein simpler Schalter für Ein und Aus und keine Warmhaltefunktion, die doch kaum jemand braucht. Der Vorgänger hatte die, und wie oft habe ich mich verschaltet! Diesen Eierkocher wische ich nach jedem Gebrauch mit einem feuchten Tuch aus und alles ist gut. Weiches Wasser zum Kochen ist allerdings sehr empfehlenswert.

Eierkocher mit Kabelaufwicklung

Dieser Eierkocher ist sein Geld wert. Er fühlt sich stabil an, das Kabel wird unter dem Boden aufgewickelt (perfekt) und der 1. Kochversuch hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.

Sehr gut und sehr günstig

Mit diesem Eierkocher bin ich sehr zufrieden - er ist handlich, braucht nicht viel Platz und vor allem hat man keinen Kabelsalat, da der Stecker alles ordentlich zusammenhält.

Tut, was er soll!

Der Eierkocher benötigt nur wenig Platz in der Küche und ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Das Vorgängermodell hat 25 Jahre problemlos funktioniert.

Perfekter Eierkocher

Das Gerät ist wertig verarbeitet und tut was es soll. Nicht zu vergleichen mit meinem letzten Gerät. Ich bin sehr zufrieden

Bin zufrieden mit dem Eierkocher. Geht ...

Bin zufrieden mit dem Eierkocher. Geht schnell. Gut zu reinigen

Toller Artikel, platzsparend und einfache ...

Toller Artikel, platzsparend und einfache Handhabung.

ein toller Artikel

Seit ich diesen Eierkocher habe kann ich mir Morgens schnell mein Frühstücks Ei machen.Der Eierkocher ist leicht zu bedienen handlich und auch leicht wieder zu reinigen also genau das richtige für jemanden der morgens keine Zeit hat aber gerne ein kurzes Frühstück zu sich nimmt.Der Wasserbecher zeigt mir genau wie viel Wasser ichreintuhen muss damit mein Ei so wird wie ich es haben will.Hätte ich mir schon längst kaufen sollen.w

Der Wasserkocher ist spitze !

Diesen Wasserkocher hatten schon meine Eltern - auch wenn das neue Design nicht mehr "fest sitzt". Ein Bauteil schein neu aufgelegt worden zu sein. Konnte dies mit dem alten Defekten neben dem Neuen vergleichend feststellen. Dennoch: mit dem Gerät bekommt man wirklich zuverlässig ein "festes", mittleres oder weiches Ei. Dafür lieben wir es, um uns am Wochenende zum Frühstück ein flüssiges Ei zu zaubern oder für Salate gekochte Eier zu bekommen. Einmal im Monat entkalke ich die Fläche mit einem ZitrusEssig. Ich hoffe, das Gerät hält wieder so lange wie das Erste aus meiner Kindheit. Bis jetzt würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Erledigt zuverlässig seine Arbeit.

Das Gerät macht optisch und technisch einen guten Eindruck. in dem schlanken Messbecker lässt sich die Wassermenge gut dosieren. Wenn die Eier fertig sind, ertönt ein recht nerviger Brumm-Ton, der sehr zum Abschalten des Gerätes animiert.

Schöner Eierkocher

Macht einen qualitativ guten Eindruck, einfache Bedienung, nur die Skala zum Ablesen der Wassermenge ist schwer zu entziffern.

Ohne überflüssigen Schickschnack :-)

Sehr einfach gehalten aber diese alt bewährte Art funktioniert einfach prima. Hatte schon mehrere...mit den Jahren läuft das Wasser heraus, liegt vermutlich an dem verkalkten/porösen Eierhalter aber wie gesagt das passiert erst nach vieeeelen Jahren. Hoffe dieser hält wieder so lange durch!

Bewerte Funktion, top .

Guter Eierkocher

Der Eierkocher gefällt mir gut. Die Eier sind bei der Wassermenge wie sie sein sollen. Gute Lösung mit Griff zum Abnehmen des Deckels, dadurch geringe Gefahr des Verbrechens mit heißem Dampf. Kabelaufwicklung gut, mit Befestigungsmöglichkeit für den Stecker. Schalter leuchtet nicht wenn eingeschaltet, was ich schöner fände. Aber man kann damit leben.

Hält was er verspricht...

Wir haben schon viele Eierkocher ausprobiert, jedoch immer wieder Probleme mit überlaufendem Wasser oder schlechte Handhabung. Dieser Eierkocher hingegen erfüllt all unsere Erwartungen. Wir können die heißen Eier super entnehmen - ohne uns die Hände zu verbrennen und der Eierkocher ist so konstruiert - das kein Wasser während des Vorganges überlaufen kann. Die Einteilung auf dem Wasserdosierer hätte vielleicht noch eine Unterscheidung zwischen Eiern aus dem Kühlschrank bzw. Zimmertemperatur haben sollen. Hier erhält man sehr unterschiedliche Ergebnisse. Doch mit ein bisschen probieren, wird die gewünschte Härte ein Kinderspiel.

Der beste überhaupt!!!

Lange habe ich einen Eierkocher gesucht der auch leicht zu reinigen ist. Dieser ist 1AAAAA . Er hat einen Emailie Boden - nach dem Eierkochen einfach ein bisschen Wasser und Essig, kurz ziehen lassen und wuppssss, sofort ist es sauber und keine Kalkflecken!!! Das Ei wird auch wie gewünscht gekocht. Ich hatte mir unlängst einen relativ teueren Eierkocher gekauft, der ein horror war, das Wasser ist rausgelaufen obwohl ich nicht mehr angegeben hatte und lies sich schlecht säubern. Dieser hier von Krups ist wunderbar, auch die Plastikteile sind wunderschön, da sie sehr, sehr transparent sind und somit wirkt es sehr edel

Macht was er soll

Da unser Eierkocher in absehbarer Zeit den Geist aufgeben wird habe ich nach einem Ersatz gesucht. Dieser hier ist baugleich mit dem alten Modell sodass das Zubehör wie Aufsatz, Abdeckhaube und Eipiekser weiterhin genutzt werden können. Habe ihn nämlich einmal auf die Funktion hin getestet. Alles in Ordnung, Eier wurden wie gewünscht gekocht. Nur der Signalton ist etwas anders, nicht so durchdringend. Empfinde ich sogar als angenehmer

Ein Eierkocher wie er sein soll.

Ein Eierkocher wie er sein soll. Beim Messbecher muss man den Wasserstand erst noch etwas ausprobieren, denn er ist von der Größe der Eier abhängig. Wenn ich den richtigen gefunden habe, dann habe ich ihn auf dem Messsbecher mit einem Permanent-Marker markiert. Sonst sind die Teilstriche schlecht zu sehen. Der Summton ist gut zu hören. Für mich mit Tinitus besser als das sonst übliche Gepiepse.

Eierkocher

Der Eierkocher ist super was mir nicht so ganz zu sagt ist der Messbecher es alles ziemlich alles schlecht zu erkennen

Macht was es machen soll

Sehr schönes Design. Funktioniert einwandfrei. Würde weiterempfehlen

Ich bin absolut begeistert von dem Eierkocher und kann ihn nur empfehlen