Moulinex Toaster LT261D Subito, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, Anhebevorrichtung, 7 Bräunungsstufen, Krümelschublade

Toller Anblick neben der passenden Kaffeemasc

Vorteilhaft ist dass kleinere Scheiben mit dem "Runterschieber" nach oben (also raus) gehoben werden können. Der Brötchenaufsatz sitzt sehr stramm, das müsste nicht sein. Sonst top.

Empfehlung 👍

Dieser Moulinex Toaster ist ein Nachkauf...für 850W völlig ausreichend...erfüllt seinen Zweck...Farbe ist super...allerdings ist dieses Modell nicht gerade geräuscharm...Preis&Leistung...naja...

Top Toaster

Ein richtiger kleiner Freund zum bräunen kleiner Toastscheiben. Habe mir ihn bestellt in rot, für eine weiße Küche. Echt schick. Die Handhabung ist simpel und einfach, jederzeit wieder.

Ein niedlicher Tochter.

Der Toaster passt farblich sehr gut in unsere Küche. Die getoasteten Brötchen waren schon ziehmlich gut. Alle anderen Funktionen müssen wir erst testen.

Schöner Toaster

Tolle Farbe und toastet gut erfüllt seinen Zweck habe mir dazu den Wasserkocher bestellt .bin mit beiden zufrieden

Gut und sehr schnelle Lieferung

Schöner Toaster sieht gut aus und toastet sehr gut würde diesen Toaster jederzeit wieder kaufen.

toller Artikel

bin sehr zufrieden

Er hält, was er verspricht.👍 Sehr gut.

Würde ich weiterempfehlen. Einfach sehr 😊 gut. OTTO hält, was er verspricht.

Toaster gut

Blöd ist das man den Aufsatz nicht klappen kann aber Toaster Ergebnis gut

Gute Verarbeitung

Eignet sich super zum täglichen Gebrauch. Schönes Design.