Krups Toaster Pro Aroma KH1518, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W, Krümelschublade, 6 Bräunungsstufen, Hebe-Funktion

Hübsch und praktisch

Hab ihn für meinen Sohn für seine Wohnung gekauft u. hatte wirklich Sorge das der Toaster nicht gefällt ,da Sohn seeeehr kritisch ist. Aber Glück gehabt, Toaster passt genau auf seinen Küchenschrank und optisch und auch im Gebrauch alles zu seiner Zufriedenheit,das Gerät hält auch noch nach über 1 Jahr-also ist zu empfehlen!!

super

na endlich einer, der große scheiben aufnimmt. wenn mann selber backt, ist das meistens nicht möglich. sehr gut auch, das die scheiben richtig eingeklemmt werden. ich sags doch, krups ist immer noch klasse.

TOP Toaster

Toaster mit integriertem Gebäck- und Brötchenaufsatz, Drehknopf zum Auswählen der optimalen Röststufe, Hebe-Funktion und herausnehmbare Krümelschublade, alles Prima

Hingucker in matt schwarz

Guter kleiner Toaster. Röstet die Scheiben immer gleichmäßig. Das Gerät nimmt wenig Platz ein.

Toller Toaster!

Schöner Toaster

Modernes Design und der Toaster macht einen Wertigen Eindruck,ich bin zufrieden.

Super Toaster

Habe den Toaster meiner Mutter geschenkt .Sie ist sehr zufrieden .

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zufrieden 🫶🏼😀

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zufrieden 🫶🏼😀

ein seher schöner Toaster

weil ich mir endlich auch mal ein Toaster zulegen wollte war ich auf der suche nach einen günstigen einfachen toaster und bin auf diesen gestoßen. man muss bei diesen toaster eine bischen ausprobieren welche stufe man will.

Krupp ist einfach gut

Ich hatte einen Toaster mit einem Brötchenaufsatz der immer runter klappte und so die Brötchen immer verbrannten.Hier ist das unmöglich.Alles stabil und gut verarbeitet jetzt verbrennt nichts mehr.

Endlich wieder ein leckeres Toast

Richtige Wahl getroffen, der Toaster ist perfekt. Nun gibt es wieder leckeres Toast zum Frühstück. Der Preis überzeugt nicht allein. Macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus

Toller Toaster

Hab ihn verschenkt und diese Person hat sich sehr darüber gefreut, hat dazu die passende Kaffeemaschine. Sieht toll aus in schwarz matt.

Super Toaster, schickes Design

Ich habe diesen Toaster bestellt, weil ich viele schwarze Artikel von Krups habe. Es passt optisch alles zusammen. Aber auch die Qualität stimmt. Man kann verschiedene Bräunungsstufen wählen.

Sieht nicht nur toll aus

Dieser Toaster ist super. Bräunt super und sieht auch noch sehr süss aus. Kann man sehr empfehlen. Der Preis ist sowieso unschlagbar.

Alles super

Der Toster ist super,hatte schon einen gleichen ,ebenfalls zu empfehlen.

Ganz toller Toaster. Sieht so nett aus, da er nicht so wuchtig ist. Bin direkt verliebt in ihn.

Gutes Gerät

Markenfabrikate zahlen sich doch aus, wie in diesem Fall. Besonders schön ist der integrierte Brötchenaufsatz.

Geiler Toaster

Top Gerät - nimmt wenig Platz weg - alle Funktionen einwandfrei - gerne wieder -

Sieht modern aus und hat eine leichte Handhabung! Hab alle Artiekl aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden

Guter Toaster

Sehr zufrieden,super Pries,immer empfehlenswert.Habe den Toaster meiner Mutter geschenkt.Sie ist sehr zufrieden.

Dezent und praktisch

Nimmt in der Küche nicht all zu viel Platz weg, für einen zwei Personen-Haushalt optimal!

ein schöner, kleiner Toaster

Er nimmt nicht viel Platz weg, sieht schön aus und erfüllt seine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit!

Toaster

Alles Prima, ob Brot oder Brötchen alles wird knusprig und lecker 💖

schöner Toaster

Dieser Krups Toaster bietet alles, was ich von einem Toaster erwarte - und das zu einem guten Preis.

Ein schöner Toaster

Die Form und Verarbeitung sehen einfach toll aus. Der Toaster ist bei den Einstellungen ein fach super.

Toller Toaster

Den Toaster von Krups würde ich immer wieder kaufen… allein die Optik wirkt sehr Edel….

Sehr schöner Toaster zu einem super Preis. ...

Sehr schöner Toaster zu einem super Preis. Ausreichend Funktionen

Tolles Gerät

Ein sehr schöner Toaster,gute Verarbeitung,Stabil

Toller Toaster, wärmsten zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit den Geräten von Krups. Der Toaster tut was er soll und sieht dazu noch sehr edel aus.