Tefal Fritteuse Fritteuse FF1631 One Filtra, 1900 W, 1,2 Kg, Auffangsieb für Frittierreste, spülmaschinenfest

Gute Friteuse

Schnelles aufheizen und einfache Bedienung. Das one Filtra System ist leider eine Fehlkonstruktion da die Krümmel durch das Sieb durch fallen. Das Sieb ist viel zu Grob. Die Reinigung des Gerätes ist sehr aufwendig, da es nicht möglich ist den Behälter wo das Öl drinnen ist zu entfernen. Es hält leider nicht das was es verspricht.

Fritten

Topf wurde sehr schnell geliefert.1tag Einfache Fritteuse,temp.regler einfach zu schieben. Deckel springt aber sehr schnell hoch ,Achtung kippgefahr !! Kleine led Leuchte kaum zu sehen beim aufheizen. Würde nie 90€ zahlen

naja geht so

unsere alte friteuse hatte das selbe fassungsvermögen diese ist aber so konstruiert das jenachdem was man einfüllt die Speisen nicht komplett mit fett bedeckt sind.schade

Falsche Angaben

Artikel kam sehr schnell und pünktlich.... 3 Sterne gibt es für das wirklich schnelle Aufheizen und das extra Sieb mit dem man die Rückstände entfernen kann. Dreist ist das man den Deckel NICHT in die Spülmaschine stecken darf, obwohl es in der Produktbeschreibung und in der Bedienungsanleitung ausdrücklich so angegeben wird. Unten im Karton liegt ein Zettel das alle Reinigungsmittel zu agressiv sind und das die Teile von Hand zu spülen sind . Spülmaschine war einer der Gründe warum ich gekauft habe . Ich wohne außerhalb und brauche das Gerät heute . OTTO...... das finde ich nicht gut

Eine tolle Fritteuse, wenn.........

.... ich hatte die Fritteuse jetzt genau 7 Tage in Gebrauch. Bei der Reinigung der Gerätes habe ich dann festgestellt, dass die Beschichtung durch den Frittierkorb förmlich " weggekratzt" wird. Das Blech darunter ist deutlich zu erkennen. Schade! Mit der Bedienung war ich sehr zufrieden, das Frittierergebnis war super, die Betriebstemperatur wurde schnell erreicht, innerhalb kürzester Zeit standen knusprige, leckere Pommes auf dem Tisch.

Fritteuse mit Nachteilen

Diese Fritteuse hat den Nachteil das der Fett behälter nicht rausnehmbar ist ...somit ist es schwer das Öl zu wechseln, am besten ist es mit Blockfett zu arbeiten was das Reinigen von resten durch das Extra Sieb jedoch auch schwer macht da man alles direkt nach den Frittieren machen müsste obwohl man da gerne erstmal in Ruhe Essen möchte.

Es geht

Toll ist das Sieb, was man heraus nehmen kann, um die Reste zu entfernen. Es läuft auch kein Fett aus wie bei meiner alten, hier bleibt alles sauber. Leider dauert es dafür sehr lange bis es gnusprig wird, besonders Fleisch, das ging bei meiner alten viel schneller. Ich bin nicht so begeistert und finde sie viel zu teuer ,hätte ich nicht dringend eine gebraucht, hätte ich sie zurück geschickt. So hab ich sie behalten.

Irreführendes Bild

Doe Fritteuse selbst ist für das Geld ok. Leider hat sie keine Zeituhr. Diese ist auf dem Foto abgebildet. Das ist sehr Irreführend. Sollte mal überarbeitet werden.

Gute Qualität aber !!!!

Die Fritteuse in sich ist gut. Ich hatte lange Jahre auch eine TEFAL UNO und ich war immer zufrieden und sie funktioniert immer noch. Die Qualität von dieser Fritteuse ist gut aber was stört mich an ihr ,ist das Filter. Ich finde es überflüssig. Die kleine Krümel bleiben trotzdem in der Fritteuse am Boden. Ich habe sie gekauft wegen dem Filter und die Fritteuse heißt ONE Filtra aber ich finde,dass der Hersteller daneben lag. Und noch eine Macke ist. Es stimmt nicht auch mit der Menge. Es passen auf keinen Fall ein Kilo Pommes . Was die Angaben, die den Hersteller angibt, stimmen überhaupt nicht ,mit der Leistung des Produkts. Schade von TEFAL........Ich habe mir erwartet für diese Preis....sie ist immerhin keine Heißluft Fritteuse....Bin entäuscht...

Nicht schlimm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vielleicht für große Familien geeignet

Eher für größere Familien geeignet wo das Gerät ständig gebraucht wird, für kleine Haushalte mit seltenem Einsatz eher ungeeignet. Da der Ölbehälter nicht rausnehmenbar ist, ist es ziemlich aufwändig zu säubern. Da das Gäret aber ziemlich viel Platz einnimmt, lohnt es sich nicht es in der Küche rumstehen zu lassen um höchstens einmal im Monat zu benutzen

gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️

Ölwechsel ist eine Katastrophe

Hallo, Frittierergebnisse sind gut. Der Filter ist viel zu grob, filtert nur bedingt. Das größte Manko ist der Ölwechsel. Man muss quasi das ganze Gerät in die Hand nehmen und der Topf hat keine Ausgießecke. Alles läuft daneben, echt nicht schön.

Nicht gut

Bin enttäuscht nicht das was ich mir vorgestellt habe. Vorallem die Reinigung man kann den Behälter nicht rausnehmen, sondern muss die ganze Fritteuse umkippen ein no Go was ich zu spät gesehen habe. Würde ich nie wieder kaufen.

Kleiner als es aussieht...

Auch von dieser Fritteuse waren wir enttäuscht. Wir sind auf den Geschmack von frittierten Schnitzel gekommen, in diesem Frittierkorb passt nicht mal ein Schnitzel, geschweige zwei. Wir haben aber bei Otto eine super Alternative gefunden und deshalb ging diese Fritteuse zurück an OTTO.

Nicht das, was ich erwartet habe

Da ich zuvor eine günstigere hatte, obwohl diese auch nicht teuer ist, war ich enttäuscht. Bisher nur einmal genutzt. Die Pommes werden nicht gleich braun, und geschmacklich auch nicht im befriedigendem Bereich. Habe leider die Frist verpasst, sie zurück zu schicken.

Frittiert gut !

Dachte das das rausnehmender sieb evt sinnvoll wäre . Aber ist es nicht . Für größere Stückchen sinnvoll zb. Ein daneben gerutschter Pommes . Aber es liegt der ganze Friteusen Boden vollkleiner Krümmel , wie bei jeder anderen Friteuse auch .

Ich bin ein wenig enttäuscht

Ich habe mir die ganzen Bewertung durch gelesen und sie dann gekauft.. Sie frittiert super nur leider ist das Sieb nicht ganz so wie es sollte große Krümel bleiben zwar in Sieb aber die kleinen kleben leider trz am Boden :/

Flopp

Bin leider sehr enttäuscht für das Geld hätte ich doch was anderes kaufen sollen ,dieser sieb zum rausholen bringt leider nichts die Löcher müssten noch kleiner sein also nicht empfehlenswert

Der Artikel ist in Ordnung

Wir haben den Artikel zu teuer gekauft. Einen Tag später haben wir den Arikel im REWE-Markt 10 € billiger gesehen. Unsere Erfahrung! Erst die Preise vergleichen und nicht zu schnell bei Otto bestellen!

Wenig Platz für Fritiergut

Diese Friteuse hat keine Temperatur Kontrolllampe und es gehen höchstens zwei Portionen rein, für einen kleinen Haushalt geeignet

👍👍👍

Habe mir die Fritteuse gekauft die ist gut 2 Sterne Abzug für das Sieb ist zu grob das die Reste nicht auf denn Sieb bleiben sonder dadrunte 😂

Tolle Friteuse

Tolle Friteuse die ein gutes Fassungsvolumen hat.Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Fritteuse mit Nachteil

Die Fritteuse ist eigentlich ok was ich sehr schlecht finde ist die sehr kleine Temperaturanzeige die man kaum erkennen kann.

guter artikel

Den fritteuse habe ich neu gekauft dıe kontrollampe leuchtet immer rot öllkanne kann man nicht rausholen damit man saubermachen kann sonst alles ok

Eine sehr schöne Fritteuse

Die Fritteuse an sich sieht optisch super aus die Marke an sich ist auch top jedoch bekam ich leider die Fritteuse beschädigt bei mir an..

Defekt

Hatte die Fritteuse wegen der relativ positiven Bewertungen bestellt. Leider kam sie defekt an deshalb ging sie wieder zurück

eine ganz tolle Fritteuse aber leider nichts für 1 Personen Hashalt deswegen zurück dafür habe ich eine kleine mir bestellt

NAJA

Also ich hab mir von der Friteuse und dem extra Sieb mehr erhofft. Entspricht nicht meinen Erwartungen.