Tefal Fritteuse Fritteuse FF1631 One Filtra, 1900 W, 1,2 Kg, Auffangsieb für Frittierreste, spülmaschinenfest

Die Fritteuse ist sehr gut und es riecht kaum wenn sie in Betrieb war. Der Korb ist schön groß und die Fritteuse reicht für einen 4 Personen Haushalt aus. Ideal ist damit man die Temperatur individuell regulieren kann je nach dem was zubereitet wird. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diesen Artikel. Leichte Reinigung. Ich würde sie wieder kaufen!!!

Funktioniert gut und schmeckt

Ich lese hier immer, "das so wenig Öl/Fett die Pommes bedeckt..." Dann macht doch einfach mehr rein (ich nehme immer 2× Biskin), denn Platz ist genug dafür da und für 2 Personen reicht es allemal und wenn man das Sieb raus nimmt, kann man sogar für 4 Personen was leckeres zubereiten (nur mal so als Tipp), nur dann bitte NICHT mit metallischen Gegenstände das Fritierte rausholen, da würde man dann alles am Rand und Boden zu schnell zerkratzen. Ich habe das Produkt jetzt genau ein Jahr und ich bin immer noch begeistert! Alles funktioniert wie am ersten Tag, ruck zuck und die Pommes (auch alles andere was ich bis jetzt ausprobiert habe) sind schnell fertig und schön knusprig...einfach lecker. Ich hoffe sie begleitet mich noch ein paar Jahre gut und danach würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Viel Platz

Ich suchte nach einer Fritteuse, welche man in Teilen in die Spülmaschine packen kann. Den Fettbehälter kann man zwar nicht rausnehmen, aber man hat ja dieses Sieb um Frittierreste zu entnehmen. Überzeugt hat mich das Ergebnis des Frittierguts (Pommes). Einfach super! Knusprig und nicht hart. Das beste Ergebnis wenn man den Korb nicht zu voll macht.

Empfehlenswertes Gerät

seit etwa 10 Jahren benutze ich ein Vorgängermodell, welches immer noch einwandfrei funktioniert. Ich habe mich für dieses neue Modell entschieden weil mich der Filtereinsatz interessiert. Allerdings hatte ich bei der ersten Lieferung Pech....ich habe ein Gerät geliefert bekommen welches wohl schon einmal zurückgegeben worden war. Es war zu erkennen daran dass der Draht am Kabel nicht mehr ordentlich dran war. Als ich das Gerät in Betrieb nehmen wollte knallte die Hauptsicherung raus und das Teil fing an zu schmoren. Ich habe die Fritteuse deutlich als defekt zurückgeschickt und bekam umgehend ein neues Gerät zugeschickt, welches wie erwartet in Ordnung ist.

Tolle Friteuse

Ich mache oft fritiertes Gemüse im bierteig. Da löst sich manchmal etwas Teig und schwimmt im Fett herum. Durch dieses Extrasieb ist das Fett schnell wieder herausgenommen. Auch die Pommes werden super. Nichts gegen eine heißluftfriteuse, aber manches schmeckt in einer normalen Fritteuse einfach besser. Wirklich eine tolle Fritteuse.

Tolles gerät

Schön ist das sepetate Sieb was innen drin ist um verbranntes oder so raus zu sieben. Nachteil ist laut Artikel info kann man Deckel in die Spülmaschine geben . In der Bedienungsanleitung steht aber das es eine Fehlinfo ist . Hatte das gerät eigentlich deswegen bestellt . Aber trotzdem sehr grosses Fassungsvermögen

Das werden ganz leckere Pommes

Ich kann diese Fritteuse nur empfehlen. Die Pommes werden super lecker. Das Sieb ist auch Klasse. Nach der Benutzung ausleeren, und das Fett bleibt sauber. Natürlich muss man etwas aufpassen dass man sich nicht die Finger verbrennt. Aber das ist auch normal. Also ich kann sie wirklich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Die Fritteuse ist schon öfters zum Einsatz gekommen und wir sind sehr zufrieden. Das Auffangsieb gefällt mir sehr gut dadurch bleibt das Öl sauber und man muss keine Krümmel aus dem Öl fischen. Außerdem lässt sie sich gut reinigen. Ich bin total zufrieden und finde Preis Leistung auch super. Gerne wieder

Tolle Fritteuse

Super Fritteuse! Alles einwandfrei, super Ergebnisse! Das Beste aber: man kann Deckel und Einsatz in den Geschirrspüler geben. So bekommt man es auch gut sauber. Dazu kann man durch den Deckel sehen, somit muss man Ihn nicht immer öffnen um nachzusehen wie gar das Essen ist. Würde sie immer wieder bestellen

Eben tefal

Sieb und deckel lassen sich vom Gerät Mühelos entfernen für optimale Reinigung. Leider ist eine Reinigung des Öl's nur durch auswischen möglich. Der innere Top ist nicht herausnehmbar. Jedoch durch die Entfernung des Deckels, und die Tefal spezielle Versiegelung des inneren sehr leicht machbar.

Tolles Teil!

Gefällt uns sehr gut und macht auch sehr leckere Pommes, was ich bei den anderen Bewertungen nicht so geglaubt habe. Da wir sie draußen benutzen, sieht man leider die Lampe nicht so gut, wenn sie sich aufgeheizt hat, geht sie nämlich aus... aber das ist auch das einzige, was wir zu bemängeln haben.

Super Fitteuse

Etwas längere Lieferzeit als angegeben. Aber es hat sich gelohnt. Schnelle und gute Inbetriebnahme. Alle Teile leicht zu reinigen. Danke für den Tipp des Herstellers nicht mit der Spülmaschine den Korb und Sieb zu reinigen. Gleich mit Volllast in Betrieb genommen für die Kinder. Alles perfekt!

toll und schnell

Ich finde das gerate toll und schnell. Das Volumen dieser Fritteuse ist für die Familie ziemlich groß. ich habe nicht genug Erfahrung mit dem filtrationssystem, aber ich finde diese praktisch nicht, es sei denn, Sie verwenden diese Fritteuse täglich mit verschiedenen essen-typen.

Beste Friteuse

Hatte vorher schon den Vorgänger dieser Friteuse..also ich kann sie nur weiterempfehlen..vor allem hat diese jetzt ein Schmutzfangsieb auf dem Boden sodass man nach jedem frittieren das Sieb ganz einfach herausnehmen und abspülen kann. Praktisch..einfach gut😉👍

Spitze Fritteuse

Tolles Aussehen und verspricht was es in der Produktbeschreibung steht ! Hervorragend ist der Filter der tatsächlich kaum Geruch entstehen lässt. Das Fettsieb ist total toll und entnimmt die groben Stücke vom frittierten und das Fett bleibt länger rein , super echt ein Plus !

Tolle fritteuse

Ich kann euch die fritteuse sehr weiter empfehlen, da die perfekte Menge an Pommes für zwei Personen dort hinein passt. Klar wenn man dann noch Hunger hat muss man noch welche rein tun aber das ist ja das kleinste Problem. Also könnt ihr euch die fritteuse beruhigt kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Fritteuse das einzige Deckel zum sauber machen war nur abgebildet wie man ihn raus zieht. Aber hab das hingekriegt pommis schmecken total lecker nach 8min. Super danke an Otto und tefal. Und das Sieb super cool keine krümeln mehr im Öl.

Toller Artikel.

Diese Friteuse kann ich nur empfehlen. Super Qualität kein billigschrott.Heizt sehr schnell auf. Gerichte schmecken super. Und es riecht nicht in der ganzen Wohnung nach Fett. Und das Sichtfenster beschlägt nicht beim frittieren.Deckel ist abnehmbar zum reinigen.

Tefal macht es möglich

Ich bin mit Tefal immer schon zufrieden gewesen.Also habe ich ihn hier in der 2.1 Liter version bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen.Die Fritten sind sehr knusprig geworden. Kann jedem nur empfehlen.Einfach nur Top. Danke an Otto!!!

Sehr schöne Friteuse

Die Friteuse wurde sehr schnell geliefert. Danke Otto. Ich habe sie mir genau angesehen. Sieht richtig gut aus. Wie sie funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Schicke diese Friteuse aus dem Grund zurück, weil ich sie falsch bestellt habe.

Tefal Fritteuse.

Die Fritteuse ist super! Knusprige Pommes, auch sehr gut geeignet für Hähnchen. Die Fritteuse lässt sich gut reinigen. Nach sehr vielen Jahren ist es die zweite Fritteuse dieser Art von Tefal und ich würde sie immer wieder kaufen.

Super tolle Friteuse

Hatten immer unsere Pommes im Backofen gemacht, es hat nie richtig geschmeckt. Doch mit dieser Friteuse die einfach zu bedienen ist schmecken sie jetz super. Knusprig und lecker. Würde sie wieder kaufen. Kann sie weiterempfehlen

Klasse Artikel!

Habe diese Fritteuse mehrmals um Gebrauch und muss echt sagen das ich positiv überrascht bin. Es fällt kein Krümel durch das Sieb beim Frittieren und auch die Preis Leistung stimmt für dieses Produkt. Kann es nur weiter empfehlen :)

Gerne wieder

Diese Friteuse kann ich nur empfehlen. Super Qualität. Und es riecht nicht in der ganzen Wohnung nach Fett. Deckel ist abnehmbar zum reinigen.Keine Krummeln bleiben drinnen Ich würde sie sofort wieder kaufen. Und noch Gute Preis

Alles sehr gute gualität

Sehr schön sehr schnell und sehr gute qualität.Diese Friteuse kann ich nur empfehlen. Super Qualität kein billigschrott.Heizt sehr schnell auf. Gerichte schmecken super. Und es riecht nicht in der ganzen Wohnung nach Fett.

Segr gutes Artikel

Diese Friteuse kann ich nur empfehlen. Super Qualität.Heizt sehr schnell auf. Gerichte schmecken super. Und es riecht nicht in der ganzen Wohnung nach Fett. . Ich würde sie sofort wieder kaufen. Preis völlig in Ordnung.

Super Fritteuse

Die Fritteuse ist sehr gut. Ich habe noch am selben Tag der Lieferung Pommes gemacht. Das Ergebnis war super. So gute Pommes hat unsere alte Fritteuse nicht hinbekommen. Klare Kaufempfehlung. Den Preis finde ich auch okay

Tolle Fritteuse

Bin sehr begeistert von dieser Fritteuse. Das essen kommt sehr knusprig raus. Das tolle ist auch der Auffang sieb somit kann man leicht Reste die runter geflogen sind raus bekommen. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.

Eine tolle Fritteuse

Diese Fritteuse ist sehr gut am besten finde ich das herausnehmbare Sieb damit kann man die Reste im Öl heraus nehmen und das restliche Öl ist wieder sauber ich würde sie wieder kaufen man kann sie nur weiter empfehlen

Top Fritteuse!

Die Fritteuse kam Dank, Otto und Hermes nach ein paar Stunden schon an. Einfach klasse mal wieder von beiden. Sie wurde auch gleich ausprobiert, wir sind einfach nur zufrieden mit dem Gerät. Sie heizt schnell auf und das Fassungsvermögen reich locker für 2 Personen aus. Das Fritterergebnis ist auch klasse, wir haben Pommes und Nuggets gemacht sowie Frühlingsrollen getestet. Alles schnell und mit einem Super Ergebnis fertig geworden. Was uns besonderes gut gefallen hat, das es einfach kaum nach Fett gerochen hat auch nach mehrmaligem benutzen. Somit sind wir mehr als zufrieden und sagen Danke an Otto und Tefal.