Kinderbettwäsche Flipper, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Delfinmotiv

Farbenfrohe Bettwäsche!

Diese Bettwäsche ist nicht nur etwas für Kinder! Die Qualität ist kräftig und sie lässt sich gut waschen. Die Farben sind natürlich. Das Bett wird zum Hingucker!

schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche . Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sieht geil aus und man kann sich sehr gut rein kuscheln was will man mehr

Sieht super aus

Hab die Bettwäsche für meine Tochter gekauft, und die ist begeistert. Sieht sehr gut aus.

Schöne Farbe

Habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft, sie liebt Delfine. Die Farbe ist toll und der Stoff angenehm weich. Einmal gewaschen und im Trockner getrocknet.Farbe nicht ausgewaschen und auch nicht zerknittert. Schön glatt...ich musste nicht bügeln.Gleich aufgezogen. Meine Tochter ist happy !

Schöne Bettwäsche

Qualität gut die Farben sind auch sehr schön kann ich nur weiterempfehlen. Was vielleicht mal zu kaufen gibt wäre wenn es auch für Nackenkissen diese Größe gäbe hab es um geschlagen funktioniert auch nur man sieht das schöne Muster nur halb. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Sooo schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche,schnelle Lieferung Danke an Otto,in der Waschmaschine gewaschen und im Trockner ,gebügelt und aufgezogen sehr schöne Farben ist für das Kinderzimmer ein Hingucker

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat ein sehr schönes Design, mal was anderes. Sie ist beidseitig bedruckt und der Stoff ist auch sehr angenehm. Es kommt auch so raus, wie auf dem Bild abgebildet.

Top!!!

Nachteile gibt es keine! Ist angenehm auf der Haut und wärmt schnell! Und es ist super schön die Delfine auf der Bettwäsche zu sehen.

So taucht mein Sohn im Schlaf ins Meer

Schöne gut verarbeitete Bettwäsche die die Träume auf angenehme Weise anregt und zu ausgiebigen Tauchgängen im Meer der Träume anregt.

Liebhaber

Delfine zum verlieben. Schöner dünner Stoff, genau das richtige für warme Temperaturen. Da macht das einschlafen doch gleich leichter.

Einfach toll

Sehr schöne Bettwäsche knallige Farben und nicht nur fürs Kinderzimmer geeignet wer Delphine liebt det ist hier genau richtig

Super schöne Bettwäsche

Meine Tochter hat diese Bettwäsche zum Geburtstag bekommen. Es ist Ihre Lieblingsbettwäsche geworden.

für Delfinfans

sehr schöne Bettwäsche und auch schön weich ; da schlägt ein Delfinfanherz immer höhr

Sieht sehr schick aus

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt ich finde die sehr schön Qualität ist auch super.

sehr hübsch

Eine wunderbar gestalltete Bettwäsche Set, welches mit kräftigen Farben überzeugt.

Tolle Fotobettwäsche

Tolle Fotobettwäsche, wirkt auf dem Bett noch toller als im Katalog. schön verarbeitet.

Kindebettwäsche

Haben sehr viel Freude damit. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit dem Einkauf ...

Super schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr zufrieden mit der Bestellung ...

hübsche Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, sieht total hübsch aus und ist sehr gemütlich.

Super!

Lieferung sehr schnell.Farben sind sehr gut, auch gut verarbeitet.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit tollem Motiv, gute Stoffqualität