WENKO Herdblende-/Abdeckplatte Schiefer, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus

Die Herdabdrckung wird pünktlich geliefert und sieht gut aus. Allerdings sieht es auf dem Bild aus, als hätte es auch eine Schieferoberfläche, ist aber nur Schieferoptik und aus Glas, deshalb einen Stern Abzug.

Wenko Herd-Abdeckplatte

Wenko Herd-Abdeckplatte schieferfarben erfüllen ihren Zweck. Mein Cerankochfeld ist nun gut geschützt. Allerdings schneiden möchte ich auf den Glasplatten nichts. Ein Stern Abzug, weil sie auf der Abbildung farblich etwas anders aussehen, als im Original.

Praktisch handhabbar durch die Füße

... wir hatten nur leider die falsche Größe gekauft, benötigten Abdeckplatten für 80 cm Herdbreite. Diese mussten wir allerdings dann woanders kaufen, die gibts nicht im Sortiment von Otto.

Passt zum Herd

Abdeckplatten erfüllen ihre Aufgabe bestens, positiv sind die unterschiedlichen Spezialfüsse. Passt exakt auf den Herd. Preis ist in Ordnung.

die platten sind in Ordnung und man kann ...

die platten sind in Ordnung und man kann problemlos darauf schneiden

Artikel OK

Artikel OK etwas hochpreisig allerdings...Ich würde sie für den Preis nicht nochmal kaufen

Schöne Abdeckplatten!!!

Vorteil: Ein Eyecatcher für den Herd, Nachteil: nicht kratzfest