WENKO Herdblende-/Abdeckplatte Schiefer, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

Etwas für die geschmackvolle Küche

Es gibt ja ähnliche Abdeckplatten auch um Einiges billiger, aber diese Platten sind einfach toll, Eine interessante u. ansprechende Oberfläche u. darunter Füßchen in verschiedenen Höhen je nach Herdausführung (E- oder Gas usw.) zur Auswahl, die leicht anzubringen sind. Und das habe ich bei den billigeren Ausführung nicht gefunden. So gesehen ist der Preis durchaus gerechtfertigt.

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus

Die Herdabdrckung wird pünktlich geliefert und sieht gut aus. Allerdings sieht es auf dem Bild aus, als hätte es auch eine Schieferoberfläche, ist aber nur Schieferoptik und aus Glas, deshalb einen Stern Abzug.

wie erwartet - bin zufrieden

Farbe wie erwartet. Verschiedene Fussstöpsel (je 4 Stk) enthalten, die auf die Saugnäpfe aufgestöpselt werden können, so dass unterschiedliche Abstände möglich sind (Gasmulde, Elektroherd, Ceranfeld). Ich verwende nur die Saugnäpfe. Und habe die Platten auf der Arbeitsfläche liegen. Platte ist von unten bedruckt, daher nicht an der Unterseite kratzen.

Sieht gut aus

Die Abdeckplatten sehen sehr realistisch aus. Die glatte Oberfläche lässt sich gut abwischen. Für jede Herdart sind Füßchen dabei,die bisher einwandfrei halten.

Super!

Die Oberfläche der Abdeckplatten ist aus Glas, darunter sieht man das Schieferdekor. Farbe wie abgebildet. Sie sind sehr hochwertig und wirklich kratz- und stoßfest. Ich benutze sie ohne die beigefügten Gummifüßchen als Tischsets. So kann man auch mal etwas Heißes draufstellen. Optisch sehr schön zur großen Herdabdeckplatte des selben Musters.

Superküchenartikel

Sieht nicht nur gut aus, sondern hat 3 verschieden hohe Füße dabei, die man auch noch ineinander verbinden kann. Damit meldet kein Ceranfeld mehr eine Störung und piepst. Liebes Ottoteam die Sache mit den Füßen solltet Ihr mal im Produktkennzeichnen. Mein hat sich gleich eine ähnliche Herdabdeckung der gleichen Marke bei Euch bestellt.

Tolle Platten

Leider waren bei der Lieferung keine Füße dabei. Ein Anruf bei Otto und das Problem wurde mit einem Umtausch geregelt. Die Platten sehen klasse aus, ich freue mich aufs benutzen. Die neue Lieferung, hoffentlich diesmal komplett, ist unterwegs.

Wenko Herd-Abdeckplatte

Wenko Herd-Abdeckplatte schieferfarben erfüllen ihren Zweck. Mein Cerankochfeld ist nun gut geschützt. Allerdings schneiden möchte ich auf den Glasplatten nichts. Ein Stern Abzug, weil sie auf der Abbildung farblich etwas anders aussehen, als im Original.

Vom Prinzip her in Ordnung

Allerdings für meine Küche nicht geeignet. Die Küche ist sehr schmal und die Platte seht sehr im Vordergrund was nicht mein Fall ist Habe eine andere gewählt die etwas dezenter ist Wem sie gefällt und sie passt von der Optik warum nicht

Sehr enttäuscht

Habe diese abdeckplatten bestellt .. und war sehr enttäuscht muss man aufpassen da sind die aus Glass waren die ersten Tag schon in die Ecke abgesprungen.. und als Schneider Brett geht auch noch .. Daumen runter 👎🏻

Habe bisher andere Abdeckplatten gehabt---gegen diese waren die Schrott im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei hatten die alten Abdeckplatten fast genau den selben Preis. Bin überaus zufrieden und freue mich über diesen Artikel.

Ein sehr schönes Produkt

Diese Glasplatten mit Schieferoptik sind sehr schön. Mitgeliefert würden, was sehr praktisch ist, verschieden hohe Saugfüßchen, die sehr gut halten und ein rutschfestes Auflegen der Glasplatten ermöglichen.

Sieht seht gut aus

Ich war positiv überrascht wie es dem hier im Bild doch sehr ähnlich ist. Sieht gut aus und ist leicht zu handhaben. Würde ich wieder kaufen.

Sehen wunderschön aus

Tolle Abdeckplatte, und die verschiedenen Silikon Füsschen bieten eine nenge Höhenvariationen.

sehr schön

Habe mich für diese Abdeckung entschieden und nicht bereut. Mit den verstellbaren Füßen eine super tolle Sache. Hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sehr schöner Blickfang in meiner Küche.

Glasabdeckplatten

Glasabdeckplatten mit Schiefermaserung. Die gelieferten Platten sehen anders aus wie abgebildet. Habe sie trotzdem behalten. Unterschiedliche Füße wurden mitgeliefert, das ist super.

Praktisch handhabbar durch die Füße

... wir hatten nur leider die falsche Größe gekauft, benötigten Abdeckplatten für 80 cm Herdbreite. Diese mussten wir allerdings dann woanders kaufen, die gibts nicht im Sortiment von Otto.

Schöne Abdeckplatten

In der Beschreibung war nicht zu erkennen, dass es sich um Glasplatten handelt. Das sollte man ändern. Die Abdeckplatten sehen edel aus und passen gut zu meiner Küche. Würde sie wieder bestellen.

Praktisch und optisch sehr ansprechend!

Die Abdeckplatten machen im Gebrauch einen sehr wertigen Eindruck. Die mitgelieferten, unterschiedlich hohen, Füße erlauben eine flexible Anpassung an den eigenen Bedarf.

Sieht hochwertig aus

Tolle Abdeckplatten, ansprechendes Design, sieht hochwertig aus. Vorteil sind die mitgelieferten "Füße", so kann man die Höhe selbst bestimmen.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Abdeckplatten sind sehr schön geben ein sehr gutes Bild ab sehr gediegen wurde sie immer empfehlen

Passt zum Herd

Abdeckplatten erfüllen ihre Aufgabe bestens, positiv sind die unterschiedlichen Spezialfüsse. Passt exakt auf den Herd. Preis ist in Ordnung.

Tolle Platten

Sehr schöne und robuste Herdabdeckplatten sind mehrere Aufsattmöglichkeiten dabei womit man frei die Höhe wählen kann sehr empfehlenswert

Sieht schön aus.

Sieht toll aus und es ist echt super das man die Füße selbst anbringen kann wie sie gebraucht Werden und noch höhenverstellbar sind.

Einfach superrrr

Ich habe heute bekommen und direkt ausgepackt uns sieht superr aus die farbe ist auch sehr schön aufjedenfall weiter emfehlungswert.

Besser geht, Perfekt!

Tolle Abdeckplatten, ansprechendes Design, sieht hochwertig aus. Vorteil sind die mitgelieferten "Füße.Toll !

sehr zufrieden

Sind gut für Ceranfeld mit Knöpfen.Da die Füße mit dabei sind und sehen einfach zur unserer grauen Arbeitsplatte super aus

Schicke Abdeckplatten

Die Platten sind sehr gut verarbeitet. Ich finde sie sehen im Original noch besser aus, als auf dem Foto.

Tolles Material

Sieht ganz toll aus Passt auf jede Herd Platte Kann mann toll sauber machen

Optik und Design ist richtig schön. Die Füße sind genial, einfach zu Reinigen. Empfehlenswert!