Kinderbettwäsche Graffiti, good morning, Renforcé, 2 teilig, im Graffitidesign

tolles Motiv, aber sehr steifer Stoff

Das Motiv ist super, werde es Weihnachtem jemandem schenken. Finde den Stoff sehr hart und kratzig, ziemlich steif, was leider zumindest nach dem 1. Waschen nicht besser wurde. Hoffe, das legt sich dann tatsächlich, wenn die Bettwäsche erstmal in Benutzung ist.

Coole Bettwäsche

... die jedoch leider zurück geht, da sie entgegen der Otto-Beschreibung nicht mit 60 Grad, sondern nur mit 40 Grad waschbar ist.

der Hingucker im Jugendzimmer

Das ist der Hingucker im Zimmer meines Sohnes. Die Verarbeitung ist gut und der Stoff soweit angenehm. Aber auch hier scheint neue Bettwäsche erstmal etwas kratzig sein zu müssen. Nach ein paar Tagen war das jedoch okay. Natürlich wurde die Bettwäsche vor Gebrauch gewaschen.

Coole Bettwäsche

Mein Sohn hat eine Graffiti Tapete in seinem Zimmer, da passt die Bettwäsche perfekt dazu Ansonsten ist sie recht fest, nicht sehr weich und kuschelig, aber er liegt trotzdem gern drin

witziges Design!

Schöne Garnitur, nach der 1. Wäsche noch etwas fest, Farben leuchten nicht ganz so, wie abgebildet! Mein Kind hat sich trotzdem gefreut!

Gefällt unserem Sohn sehr. Eher etwas für ...

Gefällt unserem Sohn sehr. Eher etwas für Jugendliche als für Kinder. Material scheint gut zu sein. Mal sehen, wie das nach häufigem Gebrauch aussieht.

Schöne Bettwäsche

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, daher einen Punkt Abzug. Meinem Neffen gefiel die Bettwäsche sehr gut.

Tolle Bettwäsche

Sehr coole Bettwäsche findet meine Tochter und ich auch. Würde ich wieder bestellen.

cooles Design

Mein Kind liebt das coole Design und die kräftigen Farben und der Stoff ist leicht und angenehm.

Passendes Geschenk

Passendes Geschenk für einen heranwachsenden. Sieht sehr cool aus.