Kinderbettwäsche Graffiti, good morning, Renforcé, 2 teilig, im Graffitidesign

Design toll, Stoffqualität geht gar nicht!

Design und Farben sind super und sehr ausgefallen. Aber: Nach dem Waschen Farbe gleich teilweise ausgewaschen, Nähte schräg, eingeknickte Nähte, Stoff wie ein Brett. Stoffqualität ließ sehr zu wünschen übrig. Wollte die Bettwäsche als Reklamation zurückschicken: War ein Desaster mit dem Rückversand ohne Retourenaufkleber, den ich weggeschmissen habe, weil mir ja die Bettwäsche - vor dem Waschen - super gefallen hat und ich diese behalten wollte. Bettwäsche ging dann bei der Retoure irgendwie auch noch verloren und ich musste lange auf meine Gutschrift warten. Nach mehreren Mailnachrichten hat eine freundliche Mitarbeiterin des Otto-Service-Teams sofort den Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben. Danke!

tolles Motiv, aber sehr steifer Stoff

Das Motiv ist super, werde es Weihnachtem jemandem schenken. Finde den Stoff sehr hart und kratzig, ziemlich steif, was leider zumindest nach dem 1. Waschen nicht besser wurde. Hoffe, das legt sich dann tatsächlich, wenn die Bettwäsche erstmal in Benutzung ist.

Tolle Bettwäsche hab sie gleich zwei mal bestellt für kleinen und meinen großen Sohn. Die fanden sie super und passen gut zu ihrem neuen Zimmer. Denn die Tapete ist der gleiche Stil 😀

Auf dem Foto sieht es schöne aus

Die Ware ist sehr hart und steif. Da auch das Motiv nicht so gut rüberkamen habe ich sie leider zurückgeschickt. Die grüne und orange Farbe war nicht so toll.

Coole Bettwäsche

... die jedoch leider zurück geht, da sie entgegen der Otto-Beschreibung nicht mit 60 Grad, sondern nur mit 40 Grad waschbar ist.

Schön

Sehr schöne Farben und fühlt sich gut an. Meine Tochter hat sich sehr über die Bettwäsche gefreut

Schöne Bettwäsche, angenehmer Stoff, Satte Farben. Sehr schön egal ob für Junge oder Mädchen

Ist ok .....

Sieht nicht schlecht aus aber die Faben sind nicht so stark wie im angelieferten Artikel.

Tolle moderne Bettwäsche

Tolle Ware, tolle Farben. Alles wie beschrieben. Der junge wird sich sehr freuen

Klasse, mein Sohn liebt diese Bettwäsche, super Farben Kann ich empfehlen..

Super schöne Bettwäsche... gute Qualität... ...

Super schöne Bettwäsche... gute Qualität... verschönert jedes Zimmer...

schöne fröhliche Bettwäsche

coole Bettwäsche,wollte mal was anderes haben und kam auch super an

Material etwas zu fest

Habe ich zu Weihnachten verschenkt. Ich finde das Material zu fest.

cool

meine tochter liebt graffiti und damit diese tolle bettwäsche

Gute Bettwäsche

Gute Bettwäsche sieht sehr schön aus auch der Stoff ist gut

Nicht meine erwartungen

Nicht meine erwartung. Ging zuruck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Hingucker im Jugendzimmer

Das ist der Hingucker im Zimmer meines Sohnes. Die Verarbeitung ist gut und der Stoff soweit angenehm. Aber auch hier scheint neue Bettwäsche erstmal etwas kratzig sein zu müssen. Nach ein paar Tagen war das jedoch okay. Natürlich wurde die Bettwäsche vor Gebrauch gewaschen.

Schönes Bild mit schlechter Qualität

Das Motiv ist toll, die Stoffqualität schein gut zu sein aber die Qualität der Verarbeitung ist sehr mangelhaft. Schlecht vernäht, der Plastikreisverschluss ist nach dem ersten benutzen rausgesprungen. Und das für den Preis!!!! Kann ich so leider nicht weiter empfehlen.

Material gut Farbe eher nicht

Die Bettwäsche ist vom Material her toll jedoch sind die Farben nicht so kräftig wie hier auf dem Bild deshalb finde ich den teuren Preis nicht gerechtfertigt . Wir haben sie trotzdem behalten da mein Sohn sie toll fand.

Coole Bettwäsche

Mein Sohn hat eine Graffiti Tapete in seinem Zimmer, da passt die Bettwäsche perfekt dazu Ansonsten ist sie recht fest, nicht sehr weich und kuschelig, aber er liegt trotzdem gern drin

witziges Design!

Schöne Garnitur, nach der 1. Wäsche noch etwas fest, Farben leuchten nicht ganz so, wie abgebildet! Mein Kind hat sich trotzdem gefreut!

Gefällt unserem Sohn sehr. Eher etwas für ...

Gefällt unserem Sohn sehr. Eher etwas für Jugendliche als für Kinder. Material scheint gut zu sein. Mal sehen, wie das nach häufigem Gebrauch aussieht.

Tolle Bettwäsche

Mein Kind ist sehr begeistert gewesen als er doe Bettwäsche bekommen hat sieht mega toll aus und der Stoff ist top

Schöne Bettwäsche

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, daher einen Punkt Abzug. Meinem Neffen gefiel die Bettwäsche sehr gut.

Ein Hingucker

Ideal für die Umgestaltung von Kinderzimmer in Jugendzimmer.

Farbe im Kinderzimmer

Mein Sohn findet es prima. Nach dem ersten Waschen sieht der Stoff allerdings schon sehr gebraucht aus.

Tolle Bettwäsche

Sehr coole Bettwäsche findet meine Tochter und ich auch. Würde ich wieder bestellen.

tolle Bettwäsche, das Kind ist begeistert

Sehr schöne Farben. Farbgeruch ist beim Auspacken vorhanden, vergeht aber nach dem ersten Waschen.

cooles Design

Mein Kind liebt das coole Design und die kräftigen Farben und der Stoff ist leicht und angenehm.

Die Bettwäsche sehen super aus und kann echt ...

Die Bettwäsche sehen super aus und kann echt gut weiterempfehlen schlaft sich gut drin